Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:52 SVR-SCR schrieb vor 36 Minuten: die nächsten 2 Aufgaben, Haidara verlängern und einen neuen Verein für Gulliksen finden. So leid es mir tut, das wird nicht mehr. Es passt einfach nicht und das kann natürlich auch mal passieren, dass ein Transfer in die Hose geht. Dass es da gerade der Rekordtransfer ist, ist halt doppelt bitter. Auf der anderen Seite hat man aber mit Jansson und Sangare, die um kleines Geld geholt wurden über 20 Mio eingenommen. Damit konnte man auch nicht unbedingt rechnen. Somit Gulliksen Doppelpack gegen deine Rieder am Sonntag aufgelegt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:04 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Somit Gulliksen Doppelpack gegen deine Rieder am Sonntag aufgelegt würd ich ihm vergönnen, wenn wir 3 machen. Aber denke nicht, dass er am Sonntag am Platz zu bewundern sein wird. bearbeitet Donnerstag um 19:04 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Na Bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Die strukturelle Verschiebung die angedeutet wurde von insidern hier? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) JdoubleA schrieb vor 3 Minuten: Na Bumm Hier auch schon https://www.heute.at/s/coup-in-huetteldorf-rapid-schnappt-sich-ried-boss-fiala-120235360 Ahjo, ich weine dem Mecki keine Tränen nach bearbeitet vor 3 Stunden von PeFe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Die strukturelle Verschiebung die angedeutet wurde von insidern hier? Was ist ein technischer direktor bei uns? Unter oder statt katzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Was ist ein technischer direktor bei uns? Unter oder statt katzer? ober katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Was ist ein technischer direktor bei uns? Unter oder statt katzer? Ich hoffe sehr statt Katzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Hat sich letzte Saison schon angedeutet. Ein absoluter Topmann, wenn’s so kommt ist das hervorragend für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 5 minutes ago, JdoubleA said: Na Bumm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden PeFe schrieb Gerade eben: Ich hoffe sehr statt Katzer Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Nein Sehr Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: ober katzer Kann mir schwer vorstellen, dass katzer da mitmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Oh jetzt ist was raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Kann mir schwer vorstellen, dass katzer da mitmacht Ich glaube nicht dass er die Wahl hat. Zumindest wenn er weiter arbeiten will bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts