Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

@mmarkhar brauchen wir einen neuen Sportdirektor oder sollten wir Katzer mehr Möglichkeiten geben ? 

Ich komme gerade vom Stadion. Bin seit 1989 bei jedem Heimspiel dabei. Und ich bin so sauer, dass ich mich heute nicht mehr äußeren will. :-(

Bin damals bei Holzinger in der West gestanden. Heute hört man nur mehr Bla Bla über Rapid wie gut und wie toll wir nciht sind - ich glaub einigen hier ist einfach nicht mehr bewusst was Rapid ist.

Sorry. Und bringt man Kritik hier, wird man noch angepöbelt.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sportlich wieder komplett gescheitert, Millionen ausgegeben und der Output schlecht wie selten zuvor. Auf den ÖTopf hat man verzichtet, den Nachwuchs lässt man links liegen und einen Haufen Individualisten wurden geholt, die alles sind nur kein Team. Ja Sager wohin das Auge reicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mecki da noch viel bewegen kann oder soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Katzer ist gescheitert - da gibt es eigentlich keinen Zweifel. Wie erfolglos muss der Klub noch werden bevor das Präsidium handelt und Katzer abberuft?

Der aktuelle Kader ist eben eindeutig nur Mittelmaß. Wird spannend werden wie man die teuren Antikicker los werden kann - und welche Idee hat man für kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Katzer hat im Sommer bei den Transfers  gut verkauft, im Gegensatz schlecht und teilweise völlig irrational eingekauft.

Die Trainer Verpflichtungen nach Barisic zeigen ja auch das man sich im Kreis dreht.

Klauss Stöger und jetzt Thorup.

Jeder dieser Trainer hat eine völlig andere Philosophie von Fußball.

Es gibt nie einen guten Zeitpunkt jemanden zu entlassen.

Es gibt aber Ziele die man sich setzt und die man erreichen sollte.

Bei nicht Erreichen erfolgen dann Konsequenzen und Katzer hatte jetzt schon drei Jahre Zeit.

Von mir aus soll Katzer bleiben und weiter wurschteln. Die Endplatzierungen Vierter Vierter Fünfter und Heuer Sechster Fünfter oder Vierter eh schon Banane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einigen Jahren habe ich in einer Studie gelesen dass es den Trainereffekt defacto nicht gibt. Die Studie betrachtete dabei die europäischen Profiligen.

Alle Ausreißer nach oben und nach unten waren die statistischen Ausnahmen und marginal. Im Grunde bleibt die Qualität (=Punkte) gleich.

Und umso mehr wird das wohl auch für den SD gelten, wichtig ist es kontinuierlich sauber und zielgerichtet zu arbeiten.

Katzer hatte jetzt genügend Zeit und der Klub und die Mannschaft sind nicht besser geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten:

Vor einigen Jahren habe ich in einer Studie gelesen dass es den Trainereffekt defacto nicht gibt. Die Studie betrachtete dabei die europäischen Profiligen.

Alle Ausreißer nach oben und nach unten waren die statistischen Ausnahmen und marginal. Im Grunde bleibt die Qualität (=Punkte) gleich.

Und umso mehr wird das wohl auch für den SD gelten, wichtig ist es kontinuierlich sauber und zielgerichtet zu arbeiten.

Katzer hatte jetzt genügend Zeit und der Klub und die Mannschaft sind nicht besser geworden.

So ist es. Eigentlich ist die Bilanz sogar noch ernüchternder. In Zeiten, in denen wir uns mit ach und Krach mal eine Transfer um 800k geleistet haben, standen wir am Ende genauso oder sogar besser da als heute, wo wir locker flockig mal beinahe 10 Millionen in einer Transferperiode raushauen.

Und dazu sei angemerkt, dass in früheren Zeiten ganz andere Kaliber bei der Konkurrenz herumgelaufen sind als heute.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 5 Minuten:

So ist es. Eigentlich ist die Bilanz sogar noch ernüchternder. In Zeiten, in denen wir uns mit ach und Krach mal eine Transfer um 800k geleistet haben, standen wir am Ende genauso oder sogar besser da als heute, wo wir locker flockig mal beinahe 10 Millionen in einer Transferperiode raushauen.

Und dazu sei angemerkt, dass in früheren Zeiten ganz andere Kaliber bei der Konkurrenz herumgelaufen sind als heute.

Geld bringt eben nur einen Vorteil wenn man weiß wie man es einsetzt aber nicht ziellos rausschmeisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

In meiner Stadionpartie und auch rundherum um die Platzerln ist die Stimmung dermaßen am Tiefpunkt, da wundert es mich wirklich, dass noch 18.000 zu einem Match gegen Hartberg kommen. 

Die meisten schleppen sich auf diese Partien, obwohl sie wissen was sie bekommen werden. Gut bezahlte Einzelkämpfer, die an guten Tagen Salzburg schlagen können um dann gegen Kämpfer wie Hartberg zu verlieren.

Wir, alle zwischen 30 und 50 haben wahrlich alles erlebt mit diesem Verein, aber noch nie Zeiten wie diese, in denen Geld vorhanden, auf dem Papier ein Batzen Kader vorhanden ist - aber das auf dem Platz dargebotene einfach eine Frechheit für einen Verein wie die Rapid ist.

Eine unfassbare Kaderzusammenstellung, statt sich um ein ordentliches Gerüst zu kümmern, holt man Projekte, nicht fitte und einfach nicht in die Liga passende Spieler. Da haben wir mit weniger Marie schon weitaus besser ausgesehen.

Und um Gottes Willen, dass muss geschrieben werden dürfen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

In meiner Stadionpartie und auch rundherum um die Platzerln ist die Stimmung dermaßen am Tiefpunkt, da wundert es mich wirklich, dass noch 18.000 zu einem Match gegen Hartberg kommen. 

Die meisten schleppen sich auf diese Partien, obwohl sie wissen was sie bekommen werden. Gut bezahlte Einzelkämpfer, die an guten Tagen Salzburg schlagen können um dann gegen Kämpfer wie Hartberg zu verlieren.

Wir, alle zwischen 30 und 50 haben wahrlich alles erlebt mit diesem Verein, aber noch nie Zeiten wie diese, in denen Geld vorhanden, auf dem Papier ein Batzen Kader vorhanden ist - aber das auf dem Platz dargebotene einfach eine Frechheit für einen Verein wie die Rapid ist.

Eine unfassbare Kaderzusammenstellung, statt sich um ein ordentliches Gerüst zu kümmern, holt man Projekte, nicht fitte und einfach nicht in die Liga passende Spieler. Da haben wir mit weniger Marie schon weitaus besser ausgesehen.

Und um Gottes Willen, dass muss geschrieben werden dürfen.

kann man 1:1 so unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Eine unfassbare Kaderzusammenstellung ….

Ich bin 45ig, erlebe und liebe Rapid seit 1989… ich bin Kummer und Niederlage gewöhnt 🤷‍♂️

Und ich weiß gar nicht ob ich mit Erfolg überhaupt noch umgehen könnte 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 16 Minuten:

Katzer hat Millionen-Flops verursacht. Wir haben mit keinen Mitteln weit mehr raus geholt, z. B. zu Corona Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag