Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April Katzer ist gescheitert - da gibt es eigentlich keinen Zweifel. Wie erfolglos muss der Klub noch werden bevor das Präsidium handelt und Katzer abberuft? Der aktuelle Kader ist eben eindeutig nur Mittelmaß. Wird spannend werden wie man die teuren Antikicker los werden kann - und welche Idee hat man für kommende Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April Bei allem Frust, Beschimpfungen bringen nichts. Das kann man sich sparen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April Katzer hat im Sommer bei den Transfers gut verkauft, im Gegensatz schlecht und teilweise völlig irrational eingekauft. Die Trainer Verpflichtungen nach Barisic zeigen ja auch das man sich im Kreis dreht. Klauss Stöger und jetzt Thorup. Jeder dieser Trainer hat eine völlig andere Philosophie von Fußball. Es gibt nie einen guten Zeitpunkt jemanden zu entlassen. Es gibt aber Ziele die man sich setzt und die man erreichen sollte. Bei nicht Erreichen erfolgen dann Konsequenzen und Katzer hatte jetzt schon drei Jahre Zeit. Von mir aus soll Katzer bleiben und weiter wurschteln. Die Endplatzierungen Vierter Vierter Fünfter und Heuer Sechster Fünfter oder Vierter eh schon Banane. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April Vor einigen Jahren habe ich in einer Studie gelesen dass es den Trainereffekt defacto nicht gibt. Die Studie betrachtete dabei die europäischen Profiligen. Alle Ausreißer nach oben und nach unten waren die statistischen Ausnahmen und marginal. Im Grunde bleibt die Qualität (=Punkte) gleich. Und umso mehr wird das wohl auch für den SD gelten, wichtig ist es kontinuierlich sauber und zielgerichtet zu arbeiten. Katzer hatte jetzt genügend Zeit und der Klub und die Mannschaft sind nicht besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. April (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: Vor einigen Jahren habe ich in einer Studie gelesen dass es den Trainereffekt defacto nicht gibt. Die Studie betrachtete dabei die europäischen Profiligen. Alle Ausreißer nach oben und nach unten waren die statistischen Ausnahmen und marginal. Im Grunde bleibt die Qualität (=Punkte) gleich. Und umso mehr wird das wohl auch für den SD gelten, wichtig ist es kontinuierlich sauber und zielgerichtet zu arbeiten. Katzer hatte jetzt genügend Zeit und der Klub und die Mannschaft sind nicht besser geworden. So ist es. Eigentlich ist die Bilanz sogar noch ernüchternder. In Zeiten, in denen wir uns mit ach und Krach mal eine Transfer um 800k geleistet haben, standen wir am Ende genauso oder sogar besser da als heute, wo wir locker flockig mal beinahe 10 Millionen in einer Transferperiode raushauen. Und dazu sei angemerkt, dass in früheren Zeiten ganz andere Kaliber bei der Konkurrenz herumgelaufen sind als heute. bearbeitet 23. April von little beckham 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April little beckham schrieb vor 5 Minuten: So ist es. Eigentlich ist die Bilanz sogar noch ernüchternder. In Zeiten, in denen wir uns mit ach und Krach mal eine Transfer um 800k geleistet haben, standen wir am Ende genauso oder sogar besser da als heute, wo wir locker flockig mal beinahe 10 Millionen in einer Transferperiode raushauen. Und dazu sei angemerkt, dass in früheren Zeiten ganz andere Kaliber bei der Konkurrenz herumgelaufen sind als heute. Geld bringt eben nur einen Vorteil wenn man weiß wie man es einsetzt aber nicht ziellos rausschmeisst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April (bearbeitet) In meiner Stadionpartie und auch rundherum um die Platzerln ist die Stimmung dermaßen am Tiefpunkt, da wundert es mich wirklich, dass noch 18.000 zu einem Match gegen Hartberg kommen. Die meisten schleppen sich auf diese Partien, obwohl sie wissen was sie bekommen werden. Gut bezahlte Einzelkämpfer, die an guten Tagen Salzburg schlagen können um dann gegen Kämpfer wie Hartberg zu verlieren. Wir, alle zwischen 30 und 50 haben wahrlich alles erlebt mit diesem Verein, aber noch nie Zeiten wie diese, in denen Geld vorhanden, auf dem Papier ein Batzen Kader vorhanden ist - aber das auf dem Platz dargebotene einfach eine Frechheit für einen Verein wie die Rapid ist. Eine unfassbare Kaderzusammenstellung, statt sich um ein ordentliches Gerüst zu kümmern, holt man Projekte, nicht fitte und einfach nicht in die Liga passende Spieler. Da haben wir mit weniger Marie schon weitaus besser ausgesehen. Und um Gottes Willen, dass muss geschrieben werden dürfen. bearbeitet 23. April von LaDainian 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 23. April LaDainian schrieb vor 5 Minuten: In meiner Stadionpartie und auch rundherum um die Platzerln ist die Stimmung dermaßen am Tiefpunkt, da wundert es mich wirklich, dass noch 18.000 zu einem Match gegen Hartberg kommen. Die meisten schleppen sich auf diese Partien, obwohl sie wissen was sie bekommen werden. Gut bezahlte Einzelkämpfer, die an guten Tagen Salzburg schlagen können um dann gegen Kämpfer wie Hartberg zu verlieren. Wir, alle zwischen 30 und 50 haben wahrlich alles erlebt mit diesem Verein, aber noch nie Zeiten wie diese, in denen Geld vorhanden, auf dem Papier ein Batzen Kader vorhanden ist - aber das auf dem Platz dargebotene einfach eine Frechheit für einen Verein wie die Rapid ist. Eine unfassbare Kaderzusammenstellung, statt sich um ein ordentliches Gerüst zu kümmern, holt man Projekte, nicht fitte und einfach nicht in die Liga passende Spieler. Da haben wir mit weniger Marie schon weitaus besser ausgesehen. Und um Gottes Willen, dass muss geschrieben werden dürfen. kann man 1:1 so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April LaDainian schrieb vor 4 Minuten: … Wir, alle zwischen 30 und 50 haben wahrlich alles erlebt mit diesem Verein, aber noch nie Zeiten wie diese, in denen Geld vorhanden, auf dem Papier ein Batzen Kader vorhanden ist - aber das auf dem Platz dargebotene einfach eine Frechheit für einen Verein wie die Rapid ist. Eine unfassbare Kaderzusammenstellung …. Ich bin 45ig, erlebe und liebe Rapid seit 1989… ich bin Kummer und Niederlage gewöhnt 🤷♂️ Und ich weiß gar nicht ob ich mit Erfolg überhaupt noch umgehen könnte 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 23. April little beckham schrieb vor 16 Minuten: So ist es. Eigentlich ist die Bilanz sogar noch ernüchternder. In Zeiten, in denen wir uns mit ach und Krach mal eine Transfer um 800k geleistet haben, standen wir am Ende genauso oder sogar besser da als heute, wo wir locker flockig mal beinahe 10 Millionen in einer Transferperiode raushauen. Und dazu sei angemerkt, dass in früheren Zeiten ganz andere Kaliber bei der Konkurrenz herumgelaufen sind als heute. Katzer hat Millionen-Flops verursacht. Wir haben mit keinen Mitteln weit mehr raus geholt, z. B. zu Corona Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April MK hat sich im winter, nach mbuyis verletztung, dazu entschieden einen führungsspieler zu holen. leider ist dieser führungsspieler aber kein stoßstürmer. dann hat er sich dazu entschieden dass die AV nicht nachgerüstet werden muss und im ZM/DM wurde auch nichts gemacht und was passiert? ndzie verletzt sich. wie sagt JHT so oft "details". genau diese details brechen uns das gnack. ich mach mir in der saison trotzdem nix mehr vor und bin der meinung dass das erreichen des OPOs bereits das höchstmaß der gefühle war. trotzdem tut der 1 punkt gegen hartberg weh obwohl die erwartungshaltung eh schon im keller ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben 23. April (bearbeitet) 34 minutes ago, LaDainian said: In meiner Stadionpartie und auch rundherum um die Platzerln ist die Stimmung dermaßen am Tiefpunkt, da wundert es mich wirklich, dass noch 18.000 zu einem Match gegen Hartberg kommen. Die meisten schleppen sich auf diese Partien, obwohl sie wissen was sie bekommen werden. Gut bezahlte Einzelkämpfer, die an guten Tagen Salzburg schlagen können um dann gegen Kämpfer wie Hartberg zu verlieren. Wir, alle zwischen 30 und 50 haben wahrlich alles erlebt mit diesem Verein, aber noch nie Zeiten wie diese, in denen Geld vorhanden, auf dem Papier ein Batzen Kader vorhanden ist - aber das auf dem Platz dargebotene einfach eine Frechheit für einen Verein wie die Rapid ist. Eine unfassbare Kaderzusammenstellung, statt sich um ein ordentliches Gerüst zu kümmern, holt man Projekte, nicht fitte und einfach nicht in die Liga passende Spieler. Da haben wir mit weniger Marie schon weitaus besser ausgesehen. Und um Gottes Willen, dass muss geschrieben werden dürfen. Wenn man ehrlich ist, ist Thorup der einzige Grund, warum man sich Rapid überhaupt noch antut. Wären wir bei Stöger geblieben, mit den exakt gleichen Ergebnissen und Leistungen dieses Kalenderjahr, wäre schon längst jegliche Hoffnung weg. Gleiches bei Kulovits, hätte der übernommen. Mit dem Wechsel zu Thorup hat Katzer seinen Kopf wieder aus der Schlinge gezogen, weil Thorup Hoffnung vermittelt. Der Wunsch, dass es jetzt endlich besser wird. Weil Thorup sich gut nach außen präsentiert, weil er ein moderner Trainer aus dem Ausland ist. Diese Hoffnung wird im Sommer über die Neuzugänge weiter aufrechterhalten. Egal wer da kommen wird, es wird sich geil anhören. Genau das zieht sich durch die Amtszeit von Katzer. Oberflächlich gut wirkende Personalien sorgen für Hoffnung und Zuversicht bei den Fans. Ob das ein Gulliksen, Klauß, Ndzie oder jetzt Thorup ist - rein leistungsmäßig waren aber gerade Mal Sangare, SPRY im ersten Jahr, Bolla und Dahl auch wirklich eine gute Verpflichtung. Der Rest hörte sich sexy an, hat aber nicht abgeliefert und nur gekostet. Die Frage ist, wie lange Katzer damit noch beim Präsidium durchkommt. bearbeitet 23. April von Berbatov 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April LaDainian schrieb vor 7 Minuten: In meiner Stadionpartie und auch rundherum um die Platzerln ist die Stimmung dermaßen am Tiefpunkt, da wundert es mich wirklich, dass noch 18.000 zu einem Match gegen Hartberg kommen. Die meisten schleppen sich auf diese Partien, obwohl sie wissen was sie bekommen werden. Gut bezahlte Einzelkämpfer, die an guten Tagen Salzburg schlagen können um dann gegen Kämpfer wie Hartberg zu verlieren. Wir, alle zwischen 30 und 50 haben wahrlich alles erlebt mit diesem Verein, aber noch nie Zeiten wie diese, in denen Geld vorhanden, auf dem Papier ein Batzen Kader vorhanden ist - aber das auf dem Platz dargebotene einfach eine Frechheit für einen Verein wie die Rapid ist. Eine unfassbare Kaderzusammenstellung, statt sich um ein ordentliches Gerüst zu kümmern, holt man Projekte, nicht fitte und einfach nicht in die Liga passende Spieler. Da haben wir mit weniger Marie schon weitaus besser ausgesehen. Und um Gottes Willen, dass muss geschrieben werden dürfen. Es wird natürlich immer schwieriger Spieler von Rapid zu überzeugen. Früher holte man sich die besten Spieler aus der eigenen Liga, 2,3 Legionäre und es hat gepasst oftmals. Ich hab auch nichts dagegen, wenn man endlich mal mehr Geld investiert, dass wollten wir doch alle nach ZOKI. Aber in der Panik dann mittelmäßige Legionäre in der Anzahl holen ist einfach ein Wahnsinn. Ich finde auch es wurden zuviele Fehler gemacht bei den Transfers. Klar mit Marcelin, Mbuye, Nunoo, Ndzie und Schölller immer wieder dürfte echt viel Pech dahinter stecken. Trotzdem hat man genug Qualität um Dorf Vereine schlagen zu müssen. Jetzt wird sich zeigen im Endspurt, ob Katzer auch den richtigen Trainer geholt hat. Weil sollte man wieder mit Cvetkovic, Ahoussou, Wei(ch)mann, starten dann kann man dem auch nicht helfen. Dann ist er nichts besser als ein Klauß etc, die aus Fehler nicht lernen und ihr System auch stur durchziehen wollen. Auch der Grund warum Kühbauer so erfolgreich ist, er stellt sie auf die Gegner ein. Deshalb ist der LASK auch unberechenbarer, wir wir dazumal unter ihm. Auch hat er ein Wahnsinn Auge, was Spieler können und was nicht. Er hat sogar gesagt das er bei Tilio sofort gesehen hat da der nichts wird. Aber ja, ich denke sollte Rapid keinen internationalen Startplatz ergattern, müsste Katzer samt den ganzen Trainerteam Weg. Ebenso Macho, weil Hedl hat sich einfach nicht weiterentwickelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. April Zidane85 schrieb vor 10 Stunden: Wer hat denn diese seelenlosen Eierbären geholt? Die kommen mit einer Dynamik in die zweite Halbzeit wie eine rheumatische Schildkröte. Wieviele Jahre haben wir noch eine Übergangssaison? Wieviele Trainer darf man noch verbrauchen? Wieviele Millionengräber will man noch holen? Wie Jansson passiert ist, weiß er selbst nicht mehr. Endplatzierungen der letzten Spielzeiten anschauen. Jahrelanges Gerede von der Unmöglichkeit einen Titel zu holen wegen überzogener Erwartungen der Fans beim größten Verein Österreichs. WAC, Sturm und jetzt wahrscheinlich der LASK, ich kann den scheiß nicht mehr hören. Ich kann auch keine fancy Pressekonferenzen mehr hören wo man von diversen Wunderwuzzis erzählt bekomm, wie toll man nicht spielen möchte und dann wird man von Hartberg oder Ried hergerissen. und auf den Ö-Topf verzichtet, weil wir angeblich angreifen wollten. Ging super auf.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April Stehplatzschwein schrieb vor 9 Stunden: (Good) knight = (guter) Ritter Jössas pironi schrieb vor 9 Stunden: Knight Rider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts