orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 26 Minuten: Du meintest, er hätte mit Klauß, also seiner ersten!! Trainerbestellung gleich mitgehen müssen. Dein im Kreis drehen um doch irgendwie recht zu haben, kannst dir wohin stecken. "Zeig mir einen verein, bei dem der gf sport/sportdirektor in drei jahren drei trainer holen bzw. feuern darf!" Zeig mir einen Verein, der seinen GFS gemeinsam mit dessen erstem Trainer entlässt, weil diese Trainerentscheidung nur ~4 Monate gut funktioniert hat. Denn das war, ich wiederhole es nochmal, deine Aussage und nicht das, was du hier als Antwort gegeben hast. Ja das ist meine meinung! Zoki und müller mussten bei uns nach ihrem ersten trainer gehen bzw. zoki wurde auf die trainerbank gesetzt! Und jetzt noch einmal: zeig mir einen verein, bei dem der gf sport/sportdirektor in drei jahren drei trainer holen bzw. feuern darf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Im sommer: bester SD aller zeiten, baut ein denkmal, transferthread bitte ausrucken und im shop verkaufen, leute hocken vor der garage im stadion, unglaublich in welche finanzielle sphären uns katzer hebt, noch nie dagewesene ablösesummen etc. Im winter: schlechtester SD aller zeiten, sofort raushauen, miesester kader der letzten 10 jahre, finanzieller totengräber usw. man kann irgendwie alles nimmer ernst nehmen. hab ihn auch gefeiert und geglaubt dass der weg der richtige für die zukunft ist. Jetzt is einfach mal alles so richtig in orsch gangen. Kein transfer funktioniert entweder sie spielen unterirdisch oder sind verletzt, kein trainer funktioniert, keine aufstellung funktioniert kein garnix einfach. Kann mich nicht erinnern wann wir spielerisch zuletzt so dermaßen im eck waren. Wen wollen wir bitte besiegen im unteren PO? Und keiner kann mir erzählen dass die spieler alle von grund auf so orsch sind und hartberg, austria, wac, ried usw. den besseren kader haben. So gern ich den Hofmann hab aber der verein ghört einmal von oben bis unten umgekrempelt. Da passts offensichtlich vorn und hinten nimmer zam. Ich bin einfach fassungslos was in den letzten monaten sportlich passiert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 13 Minuten: Was ist an "ich bin aus der Diskussion raus" unklar. Von mir aus hast in allen Belangen recht, aber bitte gib jetzt a Ruhe. Danke Niemand wird hier gezwungen zu antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ist halt bisschen wie die Stronach Austria oder der erste Versuch von Red Bull ausgegangen, einfach die “besten” Spieler die man bekommt zusammenkaufen geht halt oft nicht gut. Auch ein Resultat der ständig wechselnden sportlichen Philosophie, nehme ich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden 17 minutes ago, Silva said: Wie extrem wir scheitern, ohne davor großen Erfolg gehabt haben, ist natürlich wahnsinnig. Aber wenn du erwähnst, dass die meisten Vereine keine Konstanz haben, dann sehe ich wenig Argumente, wieso wir anders wie die meisten Vereine sein sollten. Für mich ist die viel offensichtlichere Frage, wieso wir es nicht schaffen, dass wir mal "ein paar Jahre Erfolg" haben. Andere Vereine schaffen es ein glückliches Händchen zu haben, wir seit Jahren nicht? Da vermute ich, dass wir da als gesamter Verein viel zu sensibel auf alle möglichen Dinge reagieren. Bei anderen Vereinen reichen "90% perfekt", damit es gut wird, bei uns schlagen die "10% schlecht" aber einfach extrem aus. Das kann wiederum reine mathematische Wahrscheinlichkeit sein. Manche hatten halt den Glückstreffer auf Trainerebene: Ried mit Gludovatz damals, WAC mit Kühbauer, St. Pölten mit Kühbauer, LASK jetzt mit Kühbauer, damals mit Glasner. Klagenfurt zwischenzeitlich auch mit Pacult. Altach damals mit Canadi. Alle diese Vereine haben nur für kurze Zeit extrem überperformt, nachdem ein Trainer kam, der perfekt passte. Danach ging es wieder bergab, weil der Trainer entscheidend war. Da waren wir eigentlich mit 5 (?) zweiten Plätzen in den letzten 12 Jahren ganz gut dabei. Sturm hatte den Glückstreffer bei Sportdirektor und Trainer zusammen. Das gab es davor bei niemanden. Das hat zum doppelten Meistertitel geführt. Dann haben sie aber auch beide verloren und jetzt wird man sehen, wie die Entwicklung bei denen weitergeht. Red Bull kam immer schon über das super hohe Budget, bei denen kam es dann aber auch erst so richtig mit Rangnick und später mit Freund. Wegen dem hohen Budget war bei denen die Trainerfrage vermutlich nie so entscheidend, wie die Ebene darüber. Was ich bei denen aber spannend finde, ist die Verpflichtung von Klopp. Der hat ja im Prinzip genau diese Aufgabe, nur halt im ganzen Red Bull Kosmos. Als eine sehr hohe Instanz, die mit viel Erfahrung und Kompetenz alle möglichen Fragestellungen und Herausforderungen einschätzen kann. Davor war es glaub ich Houllier. 18 minutes ago, Silva said: Wie gesagt, am Ende des Tages gibt es da bei fast allen Vereinen der Welt ganz oben kaum Personen, die viel sportliches Fachwissen vorzuweisen haben. Das hindert die alle nicht, dass sie dann gute Entscheidungen treffen und die Personen aussuchen, die erfolgreich arbeiten, auch nach Wechsel einer sehr guten Person davor. Wird sicher Ausnahmen geben, aber jedes mal wenn ich da aufgrund solcher Aussagen dann andere Vereine anschaue, kann ich da wenig Unterschied zu uns erkennen. Du kannst aber gerne die vielen Beispiele von Vereinen, bei denen das anders ist und wo in der Präsidiums-äquivalenten Ebene viele sportliche Experten sitzen. Von außen kann man es halt schwierig einschätzen. Bayern ist für mich ein gutes Beispiel. Real scheint es unter Florentino Perez gut zu machen. Die sind aber natürlich auch Ligakrösus, das ist klar. Von außen weiß man halt nie, ob sich jemand sportlich auskennt oder nicht. Es hat ja auch nicht nur rein mit der Vita zu tun. Und bei sehr vielen ist es einfach der Budgetvorteil, der sich über Jahrzehnte gebildet hat und nun vieles kaschiert. Gerade bei den Topklubs ist es oft der Trainer, der diese Strukturen aufbaut (Klopp bei Liverpool zum Beispiel). Weil diese Klubs die Trainer auch sehr lange halten können. Ein österreichischer Klub kann das gar nicht, weil der Trainer im Erfolgsfall abgeworben wird. Man müsste sich kleinere Vereine anschauen, die sich über mehrere Jahre oben festgesetzt haben. Von denen gibt es bestimmt nicht viele. Aber genau das sehe ich ja als Chance für uns. Fakt ist nunmal, dass wir vom Budget her niemals die Nummer 1 sein werden. Den einzigen langfristigen Wettbewerbsvorteil, den ich sehe, ist wenn man ganz weit oben jemanden installiert, der operativ nicht tätig ist, sondern als Kontrollorgan agiert und sicherstellt, dass große Fehler vermieden werden. Denn das würde eine gewisse Kontinuität möglich machen, die aktuell kein einziger Verein in Österreich schafft. 31 minutes ago, Silva said: Es würde sicher nicht schaden. Aber die Personen, die das nötige aktuelle Fachwissen besitzen würden, werden wohl überwiegend lieber das aktiv nutzen und damit Geld verdienen. Womit man dann schnell extreme Unvereinbarkeiten hätte. Ein Hatz ist ja eigentlich auch nur oberflächlich betrachtet ein Experte im Fußball-Management. Ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass es fast überall so ähnlich ausschaut. Gleichzeitig bin ich überzeugt, dass man zwar langfristig gut arbeiten kann, aber so etwas wie durchgehender Erfolg ohne Ausreißer nach unten kaum zu schaffen ist. Außer man ist finanztechnisch so weit der Konkurrenz entfernt, dass man einfach jedes Problem mit Geld erschlagen kann. Genau das ist die Crux an der Sache. Für mich wäre ein Stöger zum Beispiel perfekt fürs Präsidium gewesen. Vielleicht ist das Präsidium auch nicht das richtige Organ dafür, sondern eher sowas wie ein Aufsichtsrat, wo man auch eine Bezahlung dafür bekommt und wo es normal ist, dass alle paar Jahre Mitglieder ausscheiden, weil sie selber woanders dann einen Job annehmen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden vatertheresa schrieb vor 14 Minuten: Im sommer: bester SD aller zeiten, baut ein denkmal, transferthread bitte ausrucken und im shop verkaufen, leute hocken vor der garage im stadion, unglaublich in welche finanzielle sphären uns katzer hebt, noch nie dagewesene ablösesummen etc. Im winter: schlechtester SD aller zeiten, sofort raushauen, miesester kader der letzten 10 jahre, finanzieller totengräber usw. man kann irgendwie alles nimmer ernst nehmen. hab ihn auch gefeiert und geglaubt dass der weg der richtige für die zukunft ist. Jetzt is einfach mal alles so richtig in orsch gangen. Kein transfer funktioniert entweder sie spielen unterirdisch oder sind verletzt, kein trainer funktioniert, keine aufstellung funktioniert kein garnix einfach. Kann mich nicht erinnern wann wir spielerisch zuletzt so dermaßen im eck waren. Wen wollen wir bitte besiegen im unteren PO? Und keiner kann mir erzählen dass die spieler alle von grund auf so orsch sind und hartberg, austria, wac, ried usw. den besseren kader haben. So gern ich den Hofmann hab aber der verein ghört einmal von oben bis unten umgekrempelt. Da passts offensichtlich vorn und hinten nimmer zam. Ich bin einfach fassungslos was in den letzten monaten sportlich passiert ist. Stimmt halt nicht. Jede Kritik im Sommer wurde aber sofort von unzähligen Katzer-Jüngern im Keim erstickt. Ich hab sofort nach dem Tilio-Transfer geschrieben, was das soll. Und es war schon im Sommer ersichtlich, dass dies nicht so funktionieren kann. Die Frage ist halt warum einige glauben jede Kritik sofort als Nestbeschmutzung zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden Berbatov schrieb vor 14 Minuten: Das kann wiederum reine mathematische Wahrscheinlichkeit sein. Manche hatten halt den Glückstreffer auf Trainerebene: Ried mit Gludovatz damals, WAC mit Kühbauer, St. Pölten mit Kühbauer, LASK jetzt mit Kühbauer, damals mit Glasner. Klagenfurt zwischenzeitlich auch mit Pacult. Altach damals mit Canadi. Alle diese Vereine haben nur für kurze Zeit extrem überperformt, nachdem ein Trainer kam, der perfekt passte. Danach ging es wieder bergab, weil der Trainer entscheidend war. Da waren wir eigentlich mit 5 (?) zweiten Plätzen in den letzten 12 Jahren ganz gut dabei. Die zweiten Plätze sind natürlich gut gewesen, aber die sind angesichts unserer Möglichkeiten halt nur "gut" gewesen. Eine Überperformance waren die nicht. Gleichzeitig ist unsere Unterperformance gerne mal spektakulär. Aber ich würde mal meinen, dass wir uns nicht mit WAC, SKN und Co. vergleichen sollten. Aber LASK, Austria, Sturm oder andere "nicht ganz der Krösus"-Klubs in anderen Ländern haben auch ihre normale Zyklen dabei, bei denen sie mal über und mal unter dem "Erwartbaren" agieren. Für manche fällt dann sogar mal ein Titel ab. Berbatov schrieb vor 19 Minuten: Was ich bei denen aber spannend finde, ist die Verpflichtung von Klopp. Der hat ja im Prinzip genau diese Aufgabe, nur halt im ganzen Red Bull Kosmos. Als eine sehr hohe Instanz, die mit viel Erfahrung und Kompetenz alle möglichen Fragestellungen und Herausforderungen einschätzen kann. Davor war es glaub ich Houllier. Klopp ist halt ein Angestellter, so wie bei uns der GF. Die Frage muss also lauten: Wer hat Klopp angestellt. Das waren wohl eher welche, die kein Expertenwissen im Sport haben, sondern wahrscheinlich Personen, die in der Lage sind solche Entscheidungen zu treffen, obwohl sie nicht die Experten auf dem Gebiet sind. Du wirst keinen Houllier, keinen Klopp und sonst niemanden mit diesem Know-How zu Rapid ins Präsidium bringen. Berbatov schrieb vor 22 Minuten: Von außen kann man es halt schwierig einschätzen. Bayern ist für mich ein gutes Beispiel. Real scheint es unter Florentino Perez gut zu machen. Die sind aber natürlich auch Ligakrösus, das ist klar. Von außen weiß man halt nie, ob sich jemand sportlich auskennt oder nicht. Es hat ja auch nicht nur rein mit der Vita zu tun. Und bei sehr vielen ist es einfach der Budgetvorteil, der sich über Jahrzehnte gebildet hat und nun vieles kaschiert. Gerade bei den Topklubs ist es oft der Trainer, der diese Strukturen aufbaut (Klopp bei Liverpool zum Beispiel). Weil diese Klubs die Trainer auch sehr lange halten können. Ein österreichischer Klub kann das gar nicht, weil der Trainer im Erfolgsfall abgeworben wird. Also kein echtes Beispiel? Bei Liverpool sind ganz oben mWn auch nur Wirtschaftler. Haben wohl Glück gehabt, dass sie mit Klopp jemanden geholt haben, der die Strukturen aufbaut. Berbatov schrieb vor 23 Minuten: Man müsste sich kleinere Vereine anschauen, die sich über mehrere Jahre oben festgesetzt haben. Von denen gibt es bestimmt nicht viele. Aber genau das sehe ich ja als Chance für uns. Fakt ist nunmal, dass wir vom Budget her niemals die Nummer 1 sein werden. Den einzigen langfristigen Wettbewerbsvorteil, den ich sehe, ist wenn man ganz weit oben jemanden installiert, der operativ nicht tätig ist, sondern als Kontrollorgan agiert und sicherstellt, dass große Fehler vermieden werden. Denn das würde eine gewisse Kontinuität möglich machen, die aktuell kein einziger Verein in Österreich schafft. Ich halte es halt für seltsam, wenn du so tust, als wäre das unser ganz großes Problem, aber dann kennst nicht mal einen einzigen Verein, der mit uns vergleichbar ist und bei dem das so ist. Was sollen wir uns mit Bayern, Liverpool oder Real vergleichen? Wenn man so ein mögliches Kontrollorgan finden kann, dann soll man es bitte machen. Ich bezweifel halt massiv, dass ein z.B. Schicker, um einen anerkannten österr. Experten zu nennen, nicht lieber bei Hoffenheim Millionen verdient, bevor er bei Rapid ein Kontrollorgan bildet. Da habe ich mehr Hoffnung, dass unser Präsidium so wie viele CEOs und Aufsichtsräte dieser Welt es schaffen, Entscheidungen zu beurteilen, obwohl sie nicht die größten Experten im Gebiet sind. Berbatov schrieb vor 27 Minuten: Genau das ist die Crux an der Sache. Für mich wäre ein Stöger zum Beispiel perfekt fürs Präsidium gewesen. Vielleicht ist das Präsidium auch nicht das richtige Organ dafür, sondern eher sowas wie ein Aufsichtsrat, wo man auch eine Bezahlung dafür bekommt und wo es normal ist, dass alle paar Jahre Mitglieder ausscheiden, weil sie selber woanders dann einen Job annehmen wollen. Siehe oben. Stöger will wohl was verdienen. Macht man jetzt einen bezahlten Aufsichtsrat, wird wohl schnell die Frage gestellt, was die eigentlich leisten und wieso man das Geld nicht lieber in einen Gulliksen investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden vatertheresa schrieb vor 32 Minuten: Im sommer: bester SD aller zeiten, baut ein denkmal, transferthread bitte ausrucken und im shop verkaufen, leute hocken vor der garage im stadion, unglaublich in welche finanzielle sphären uns katzer hebt, noch nie dagewesene ablösesummen etc. Im winter: schlechtester SD aller zeiten, sofort raushauen, miesester kader der letzten 10 jahre, finanzieller totengräber usw. man kann irgendwie alles nimmer ernst nehmen. hab ihn auch gefeiert und geglaubt dass der weg der richtige für die zukunft ist. Jetzt is einfach mal alles so richtig in orsch gangen. Kein transfer funktioniert entweder sie spielen unterirdisch oder sind verletzt, kein trainer funktioniert, keine aufstellung funktioniert kein garnix einfach. Kann mich nicht erinnern wann wir spielerisch zuletzt so dermaßen im eck waren. Wen wollen wir bitte besiegen im unteren PO? Und keiner kann mir erzählen dass die spieler alle von grund auf so orsch sind und hartberg, austria, wac, ried usw. den besseren kader haben. So gern ich den Hofmann hab aber der verein ghört einmal von oben bis unten umgekrempelt. Da passts offensichtlich vorn und hinten nimmer zam. Ich bin einfach fassungslos was in den letzten monaten sportlich passiert ist. Im Sommer klang vieles auch noch gut und nachvollziehbar. Wobei im DM schon lange nach einem Spieler gerufen wurde und irgendwann kurz vor Ende der Transferzeit zaubert er Ndzie aus dem Hut. Wäre ja okay, wenn man zus. eine Absicherung hätte, glaubte halt Grgic wird scho iwann und Borke kann man es ja nicht antun einen vor die Nase zu setzen... Mit Sangare ging auch vieles gut und mit Glück auch ca. 2 Spiele danach. Ja, andere Sphären und natürlich stieg mit Millioneninvestitionen auch der Glaube man kann endlich wiedermal vorne ein Wort mitreden. Stattdessen haben wir den teuersten Scherbenhaufen seit kA wann. In Wahrheit hat man zu sehr auf Einzelspieler und zu wenig auf das Kollektiv und die Anforderungen der Liga geachtet. Aber das ist ja auch nicht neu, nur dieses Jahr empfindlich teurer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 19 minutes ago, Silva said: Also kein echtes Beispiel? Bei Liverpool sind ganz oben mWn auch nur Wirtschaftler. Haben wohl Glück gehabt, dass sie mit Klopp jemanden geholt haben, der die Strukturen aufbaut. Ich halte es halt für seltsam, wenn du so tust, als wäre das unser ganz großes Problem, aber dann kennst nicht mal einen einzigen Verein, der mit uns vergleichbar ist und bei dem das so ist. Was sollen wir uns mit Bayern, Liverpool oder Real vergleichen? Warum muss es ein Beispiel dafür geben? Das ist halt ein Thema, wo man sehr viel Einblick in einen Verein braucht, um es zu beurteilen zu können. Ich bin Rapidfan. Ich habe deswegen keine Ahnung, wer bei anderen Vereinen im Präsidium sitzt. Genauso gut kann es sein, dass es in Europa eine Hand voll Vereine gibt, wo genau das von mir Beschriebene so umgesetzt wurde, ich die aber nicht kenne. Ich will mir das auch nicht von irgendwo abschauen, sondern ich habe einfach für mich versucht, die Situation der letzten 12 Jahre zu analysieren und einen Vorschlag ausgearbeitet. Basierend auf den vielen Fehlentscheidungen der letzten Jahre, von denen nicht wenige vom Präsidium ausgingen, kam ich zu dem Entschluss, dass die Besetzung unseres Präsidiums, bzw. die Vereinsstruktur ein großes Problem bei uns ist. Zu diesem Entschluss kann man kommen, ohne dass man die Präsidien von anderen Vereinen kennt. EDIT: Und das was ich schreibe, ist ja auch nicht komplett abwegig. Unsere Hierarchie ist Präsidium -> GF Sport -> Cheftrainer KM. Der GF Sport bestellt den Cheftrainer, sollte also viel Kompetenz und idealerweise Erfahrung damit haben. Das Präsidium bestellt den GF Sport - sollte also viel Kompetenz und Erfahrung damit haben. Haben wir aber nicht. Die allerwichtigste Personalentscheidung aller bei Rapid angestellten Personen wird also von einer Gruppe getroffen, die selber sehr wenig mit Fußball zu tun hat. Das ist nicht so, als ob ein CEO, der aus dem Marketing kommt, dann den CFO auswählt. Das ist eher so, als ob der Mannschaftsrat von Rapid jetzt auf einmal den CEO von Wien Energie auswählen muss. bearbeitet vor 3 Stunden von Berbatov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vatertheresa schrieb vor 49 Minuten: Im sommer: bester SD aller zeiten, baut ein denkmal, transferthread bitte ausrucken und im shop verkaufen, leute hocken vor der garage im stadion, unglaublich in welche finanzielle sphären uns katzer hebt, noch nie dagewesene ablösesummen etc. Im winter: schlechtester SD aller zeiten, sofort raushauen, miesester kader der letzten 10 jahre, finanzieller totengräber usw. man kann irgendwie alles nimmer ernst nehmen. hab ihn auch gefeiert und geglaubt dass der weg der richtige für die zukunft ist. Jetzt is einfach mal alles so richtig in orsch gangen. Kein transfer funktioniert entweder sie spielen unterirdisch oder sind verletzt, kein trainer funktioniert, keine aufstellung funktioniert kein garnix einfach. Kann mich nicht erinnern wann wir spielerisch zuletzt so dermaßen im eck waren. Wen wollen wir bitte besiegen im unteren PO? Und keiner kann mir erzählen dass die spieler alle von grund auf so orsch sind und hartberg, austria, wac, ried usw. den besseren kader haben. So gern ich den Hofmann hab aber der verein ghört einmal von oben bis unten umgekrempelt. Da passts offensichtlich vorn und hinten nimmer zam. Ich bin einfach fassungslos was in den letzten monaten sportlich passiert ist. Der Hype "bester SD ever und Denkmal bauen" wurde nur aus "internen" Kreisen verbreitet und promotet. Schlechtester SD bzw. Kader ist leider immer mehr ersichtlich, aber natürlich nicht intern. Da versucht man, wie gehabt, bis zum bitteren Ende zu relativieren.. bearbeitet vor 3 Stunden von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden bruno_conte schrieb vor einer Stunde: Das ist der Punkt. Analysiert hat es Katzer, quasi eine Selbstanalyse. Bei Stöger kam dazu, daß die Ungereimtheiten direkt aus der Rapid Zentrale (Hofmann) ans Tageslicht kamen. Sonst hätte es auch da nur Katzer analysiert. Im Prinzip wars dann Zufall oder vielleicht auch nicht. Die von mir kritisierte "Analyse" war aber jene von einem Fan in einem Fußballforum. Mir geht es ja auch in keinsterweise darum, Katzer zu verteidigen. Aber als Fan ohne näheren Einblick im Nachhinein festhalten, dass Katzer mit Klauß hätte gehen müssen, ist wohl gewagt und basiert eher nicht auf einer nüchternen Analyse der Fakten und Details. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor einer Stunde: Ja das ist meine meinung! Zoki und müller mussten bei uns nach ihrem ersten trainer gehen bzw. zoki wurde auf die trainerbank gesetzt! Und jetzt noch einmal: zeig mir einen verein, bei dem der gf sport/sportdirektor in drei jahren drei trainer holen bzw. feuern darf! Ich soll dir etwas beweisen, dass nichts mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun hat und dem ich auch nicht widersprochen habe? Wozu? Kannst gerne weiter darauf herumreiten, aber irgendwie ist das lächerlich und trumpesk. Und zum Rest, dann schaffen wir bitte konsequent diesen Posten gleich gänzlich ab und geben die Agenden von GFS/SD und Trainer in eine Hand, wenn beide Positionen bei Misserfolg sowieso immer gemeinsam gegangen werden sollen. 1899% BornGreen schrieb vor 59 Minuten: Niemand wird hier gezwungen zu antworten Warum antwortest du dann auf einen Beitrag, der mit "ich bin raus" endet? Geltungsdrang oder Leseschwäche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 2 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 56 Minuten: Ich soll dir etwas beweisen, dass nichts mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun hat und dem ich auch nicht widersprochen habe? Wozu? Kannst gerne weiter darauf herumreiten, aber irgendwie ist das lächerlich und trumpesk. Und zum Rest, dann schaffen wir bitte konsequent diesen Posten gleich gänzlich ab und geben die Agenden von GFS/SD und Trainer in eine Hand, wenn beide Positionen bei Misserfolg sowieso immer gemeinsam gegangen werden sollen. Warum antwortest du dann auf einen Beitrag, der mit "ich bin raus" endet? Geltungsdrang oder Leseschwäche? Du hast ja geschrieben dass du raus bist, nicht ich. dürftest ein wenig verwirrt sein. wenn du raus bist, dann einfach finger still halten, sonst bist du nicht raus sondern hast weiterhin das Bedürfnis dich mitzuteilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1899% BornGreen schrieb vor 9 Minuten: Du hast ja geschrieben dass du raus bist, nicht ich. dürftest ein wenig verwirrt sein. wenn du raus bist, dann einfach finger still halten, sonst bist du nicht raus sondern hast weiterhin das Bedürfnis dich mitzuteilen Du bist also der Meinung, so wichtig zu sein, dass du jemanden deine Meinung aufs Aug drücken musst, der das gar nicht weiter will und wenn dieser das nochmal verdeutlicht, ist er selber schuld, dass er überhaupt antwortet? Bei dir ist auch der gestalkte Schuld und nicht der Stalker, oder? Nur für den geistig beschränkten Laien, zitierst du mich nicht, bekomme ich auch keine Benachrichtigung und es erledigt sich von alleine. Aber ich hab eh noch genug Platz für Egomanen wie dich auf meiner Ignore. Baba und fall nicht über dein Ego bearbeitet vor 2 Stunden von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 1 Stunde: Stimmt halt nicht. Jede Kritik im Sommer wurde aber sofort von unzähligen Katzer-Jüngern im Keim erstickt. Ich hab sofort nach dem Tilio-Transfer geschrieben, was das soll. Und es war schon im Sommer ersichtlich, dass dies nicht so funktionieren kann. Die Frage ist halt warum einige glauben jede Kritik sofort als Nestbeschmutzung zu sehen. Das liegt halt daran dass ich und die meisten hier drin keine profis/experten sind. Also bei ndzie, gulliksen und tilio hatte ich persönlich schon ein seht gutes Gefühl. Antiste habe ich nach der ganzen arnautovic gschicht ned ganz verstanden und dahl zum beispiel war so naja. Ich hatte auch bei stöger ein gutes gefühl. Sageder konnte ich mir nach den unleistungen beim lask wiederum nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts