COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Legoman schrieb vor 11 Minuten:

Du solltest dir lieber die Frage stellen wann dein nächster Impftermin ist. Nur damit du nicht vergisst.

Du und die anderen Hohlbirnen werden als das peinlichste Phänomen des 21. Jhd in die Geschichte eingehen. Noch in 50 Jahren wird man sich fragen was für Volltrotteln das damals waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Legoman schrieb vor 35 Minuten:

In der Klasse meiner Tochter werden 85% der Kinder nicht geimpft 

so lange die eltern zu 100% geimpft sind > halb so schlimm

zidane001 schrieb vor 22 Minuten:

@Dannyo kann man den user @Legoman wegen dauerhafter Verbreitung von Fake News endlich aus dem Forum raus schmeissen??? 

nein, ich will am 1.2. lesen, wie er die impfpflicht umgangen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 33 Minuten:

 

Interessanter und sehr einfach dargestellte Grafik bezüglich des Nutzens der Impfung. Bin ich (vor allem für die älteren Personen) froh, dass die Impfung ihre Wirkung zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Hutz schrieb vor 3 Stunden:

Hat sich erübrigt, hab 2 Stunden nach meinem Posting vom Land eine SMS bekommen und konnte meinen Termin für 9.12. in Voristan buchen :D 

Hat sich auch für mich erübrigt. Bei uns im Dorf in der Praxis gibts für alle Dorfbewohner 3 Tage im Dezember wo man ohne Anmeldung impfen gehen kann. Und es ist egal ob erst, zweit oder dritt-stich. Find ich gut von der Gemeinde die Kooperation mit der Arztpraxis fürs impfen gegen Corona. :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Danke, Danke, Danke für diesen Post. Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin immer noch so angepisst, dass das Spital meine Mutter unbedingt in ein Pflegeheim abschieben will weil sie die Betten brauchen für de Gfrasta. Ab da hat sich mein Verständnis komplett verändert. Ich schütze mich und andere im vollem Umfang der mir möglich ist. Aber Schwurbler brauchen mich nicht mehr anreden. Da ist die Lunte sehr kurz, dass ich eventuell auszucke.

Und deswegen freuts mich um die Impfpflicht, finde es echt traurig das es soweit kommen musste dies zu verkünden, aber hab mittlerweile null Toleranz  den Impfverweigerern, denn diese haben schon von anfang an null Toleranz allen anderen gegenüber. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Wieso kriege ich denn jetzt Werbung vom Lego-Black-Friday in meinem Werbefenster dass fast schon zwei Drittel des Bildschirms beansprucht zu sehen?

hat das was mit einem User von hier zu tun?

Dabei gibts doch viel bessere Klemmbausteinhersteller. Cobi, Sluban, Cada, Wange, Sembo, .... um nur ein paar zu nennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tirnweth schrieb vor 4 Minuten:

Und deswegen freuts mich um die Impfpflicht, finde es echt traurig das es soweit kommen musste dies zu verkünden, aber hab mittlerweile null Toleranz  den Impfverweigerern, denn diese haben schon von anfang an null Toleranz allen anderen gegenüber. 

Der Unterschied ist, "uns" ist es wurscht, wenn die gegen ihren Willen geimpft werden, denen ist es wurscht, wenn andere sterben, lebenslange Folgen davontragen, Kinder keiner adäquate Ausbildung erhalten können, Operationen verschoben werden und ein enormer wirtschaftlicher Schaden entsteht. Die Gesellschaft hat jedes Recht, juristisch wie moralisch, sich dagegen zu wehren, ja eigentlich die Pflicht genau das zu tun.

laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso kriege ich denn jetzt Werbung vom Lego-Black-Friday in meinem Werbefenster dass fast schon zwei Drittel des Bildschirms beansprucht zu sehen?

hat das was mit einem User von hier zu tun?

Dabei gibts doch viel bessere Klemmbausteinhersteller. Cobi, Sluban, Cada, Wange, Sembo, .... um nur ein paar zu nennen. 

Eher nicht, wenn du Pferdeentwurmungsmittel beworben bekommst, dann kannst dich bei ihm und seinen Schwurbler-Kollegen aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Legoman schrieb vor 58 Minuten:

Ich sollte mir lieber die Frage stellen wann mein nächster Behandlungstermin ist. Nur damit ich nicht vergesse.

Keine Sorge, heutzutage gibt's Medikamente gegen und für alles. Auch gegen Blödheit und gegen Covid-19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Der Unterschied ist, "uns" ist es wurscht, wenn die gegen ihren Willen geimpft werden, denen ist es wurscht, wenn andere sterben, lebenslange Folgen davontragen, Kinder keiner adäquate Ausbildung erhalten können, Operationen verschoben werden und ein enormer wirtschaftlicher Schaden entsteht. Die Gesellschaft hat jedes Recht, juristisch wie moralisch, sich dagegen zu wehren, ja eigentlich die Pflicht genau das zu tun.

es in der tat so, dass der staat sich selbst und seine bürger schützen muss. und natürlich müssen auch diese kooperieren.

genau das macht ja einen staat aus, wir leben nicht in anarchie und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Legoman schrieb vor einer Stunde:

Immer breiterer Widerstand gegen diese Mistimpfung :v:

 

Gut, das du nicht willens bist, Zahlen richtig zu interpretieren, ist eh nix Neues. Aber hier nochmal für dich: 

9FFD75A9-5126-4995-8366-3D64CD73F8DB.jpeg

7 kommt erst nach der 4. Wenn du die Finger an deiner Hand abzählst, musst du zu den 4 Fingern noch 3 dazunehmen. 7 ist also größer als 4. 

Ach ja, zu deinem Posting: :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.