COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Sohnemann schrieb Gerade eben:

7 kommt erst nach der 4. Wenn du die Finger an deiner Hand abzählst, musst du zu den 4 Fingern noch 3 dazunehmen. 7 ist also größer als 4. 

Bitte den Troll weder füttern, noch geistig überfordern. Einfach zuschauen, wie er hinter der Plexiglasscheibe herumrülpst und zwischendurch an seinen Fingern schnüffelt. Eintritt ist natürlich frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder mal ein Vorschlag zur Umsetzung der Impfpflicht, der gefällt mir sehr gut. Kommt ja auch aus Niederösterreich :heart:. Kurz zusammengefasst: 100€ monatlich Pandemieabgabe für jeden, keine für Geimpfte.

https://noe.orf.at/stories/3131349/

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 46 Minuten:

Gut, das du nicht willens bist, Zahlen richtig zu interpretieren, ist eh nix Neues. Aber hier nochmal für dich: 

9FFD75A9-5126-4995-8366-3D64CD73F8DB.jpeg

7 kommt erst nach der 4. Wenn du die Finger an deiner Hand abzählst, musst du zu den 4 Fingern noch 3 dazunehmen. 7 ist also größer als 4. 

Ach ja, zu deinem Posting: :lol:.

Mich würde es ja interessieren, gibt es da eine schnittmenge? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein heutiges Highlight - alle Schulkollegen meines Sohnes hatte heute Quarantäne Kontrolle durch die Polizei - die 2 Beamtinnen gingen streng nach Alphabet vor und haben ihre Liste (Name und Adresse) von Z nach A abgearbeitet -> es war ihnen nicht zu blöd unsere Adresse 4 mal anzufahren, die 4 Kids aus seiner Klasse mit Namen mit B, G, M und S :lol: dazwischen haben sie die restlichen Kids im Ort verteilt kontrolliert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Mein heutiges Highlight - alle Schulkollegen meines Sohnes hatte heute Quarantäne Kontrolle durch die Polizei - die 2 Beamtinnen gingen streng nach Alphabet vor und haben ihre Liste (Name und Adresse) von Z nach A abgearbeitet -> es war ihnen nicht zu blöd unsere Adresse 4 mal anzufahren, die 4 Kids aus seiner Klasse mit Namen mit B, G, M und S :lol: dazwischen haben sie die restlichen Kids im Ort verteilt kontrolliert :lol:

Falls man sich wundert, warum man gewisse Dinge “nicht kontrollieren kann”.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bianco verde schrieb vor 36 Minuten:

Wieder mal ein Vorschlag zur Umsetzung der Impfpflicht, der gefällt mir sehr gut. Kommt ja auch aus Niederösterreich :heart:. Kurz zusammengefasst: 100€ monatlich Pandemieabgabe für jeden, keine für Geimpfte.

https://noe.orf.at/stories/3131349/

Und dann ist Corona vorbei oder was ? U wir können ohne Einschränkungen leben?:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor 5 Stunden:

 

Absatz 3: wie gesagt, dann war sie nur Positiv und hatte eben nicht den todes virus, wenns mit dem Antibiotika besser wird 

Ich war ein wenig verwundert schon die letzten Tage wie hart hier mit dir umgegangen wurde.

Wenn man aber so bescheiden herum wuchtelt und sich dann auch noch so peinlich windet, was hat man da für eine erwartungshaltung? Wenn ich so dermassen einfahre, würde ich zumindest mal ein paar Tage den schlapfen halten, die Impfung durch ziehen und hoffen, dass das Thema irgendwann vom Teller ist und keiner mehr davon anfängt. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Wenn das 90 Prozent zur Impfung bewegt, ja

Wegen 100 Euro lässt sich kein Schwurbler impfen,vorallem redet er davon daß er das Geld ins Gesundheitspersonal stecken will.Jeder könnte dann 300 Euro mehr verdienen. Das bedeutet ein Ungeimpfter Pfleger zahlt 100 Euro mehr und bekommt dafür 300 Euro mehr Lohn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Cosanera schrieb vor 4 Minuten:

Wegen 100 Euro lässt sich kein Schwurbler impfen,vorallem redet er davon daß er das Geld ins Gesundheitspersonal stecken will.Jeder könnte dann 300 Euro mehr verdienen. Das bedeutet ein Ungeimpfter Pfleger zahlt 100 Euro mehr und bekommt dafür 300 Euro mehr Lohn :laugh:

Ungeimpfte Pfleger sind an sich denke ich ohnehin ausgeschlossen. Da gibts keinen Weg zurück mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GraveDigger schrieb vor 2 Stunden:

Hatten wir das Video schon hier? (... wobei, selbst wenn, das kann man auch drei- und vierfach posten)


Selten so gelacht. Und gleichzeitig facepalmend vorm Laptop verbracht. Ein Traum.

Mal wieder... "Ich bin im Gesundheitsbereich" ... Als was? ... "Zahntechniker".

Jo eh... Hamilton braucht auch Tipps vom Kassier beim Forstinger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.