Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Neocon schrieb vor 26 Minuten:

Was hält ihr von der Theorie, dass die Regierung bewusst Gerüchte von Ausgangssperren gestreut hat (z.B. Sprachnachricht von Blümel) damit die dann beschlossenen Maßnahmen auf mehr Akzeptanz stoßen?

Ich denke nicht dass da bewusst Gerüchte gestreut werden. Ausgangssperren wird man jedoch bereits diskutiert haben bzw. vielleicht kommts ja noch.

Zu den bereits getroffenen Maßnahmen, ich kenne niemanden der das nicht kapiert bzw. akzeptiert. 

Persönlich gehen mir die Fake News am Popsch. Leider gibt es alleine hier im Forum einige Honks. Über WhatsApp (BMI Insider informieren) oder Facebook kommt auch einiges rein. Die Fellner Story passt auch gut dazu. So macht man die Leute unnötig deppat.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BusZero schrieb vor 5 Minuten:

Lauter Wiener , die glauben in Wien nichts zu bekommen.

In deutsch Wagram leben tatsächlich sehr viele Wiener und ich kenne auch Wiener die gerne einkaufen rausfahren obwohl es Wien auch Merkure gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 19 Minuten:

tschernobyl ist da wohl noch am ehesten zu vergleichen. wobei das abgesehen von anderen umständen auch nicht so richtig flächendeckend war. im innviertel wär es schon ein heißes thema gewesen, dort wurde es eher unterschätzt (pfadfinderlager im freien wurde beispielsweise nicht abgesagt), denn der impact war wirklich nicht gering angesichts der eigentlich großen entfernung.

 

Tintifax1972 schrieb vor 15 Minuten:

Ja Tschernobyl am ehesten noch- Schulen wurden damals aber keine geschlossen. 

Naja am ähnlichsten, aber doch ganz weit weg. Die Sandkisten und der eine oder andere Fußballplatz war gesperrt. Aber sonst war ganz normales leben. Und nein, man hat keine Jodtabletten bekommen in den Schulen. Kann mich noch gut erinnern. Ich war damals 12 Jahre alt und hab überhaupt ned verstanden, warum ich nicht kicken gehen durfte...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nochmal die Maßnahmen durchgelesen.

So schlimm sind die Einschränkungen nicht.

Im Prinzip hat alles wichtige offen, außer Gewandgschäfte, Sportgschäfte, Baumärkte und Elektronik.

Das sind im Prinzip teilweise Artikel die man sowieso nicht jeden Tag braucht, daher kann man das eher verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
patriot18 schrieb vor 3 Minuten:

Nochmal die Maßnahmen durchgelesen.

So schlimm sind die Einschränkungen nicht.

Im Prinzip hat alles wichtige offen, außer Gewandgschäfte, Sportgschäfte, Baumärkte und Elektronik.

Das sind im Prinzip teilweise Artikel die man sowieso nicht jeden Tag braucht, daher kann man das eher verkraften.

 

No shit Sherlock.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile 170 Fälle bei uns, 2 Drittel können mit Ischgl oder St Anton in Verbindung gebracht werden. 

Also wieder mal die Bonzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

ich bin übrigens der meinung, dass schnelle und billige tests wichtiger sind als impfungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Leut sind so anghaut.... Wollte heute Vormittag ganz normal einkaufen gehen.... In 3 Supermärkten war die Hölle los und Dinge wie Klopapier etc gar nicht mehr in den Regalen, ebenso  bei DM und BIPA. Und fast ausschließlich alte Leute... Aber Hauptsache wir sollen auf die Rücksicht nehmen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Wollte heute Vormittag ganz normal einkaufen gehen....

die zeiten sind aktuell halt nicht normal. das sollte sich inzwischen wirklich herumgesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.