Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Anyone?

Als erstes (vor 2 Woche)hätte ein Besuchsverbot für Krankenhäuser, Pflegeheime und Altersheime kommen müssen, dann die Bitte, dass ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen zu Hause bleiben sollen, auch von den Unternehmen freigestellt werden, dann eventuell einige Reisebeschränkungen und das wars.....

dieser scheiss ist nicht tödlicher und gefährlicher als andere Stämme wenn man ein Mindestmaß an Vorkehrungen trifft aber bei den Menschen ist das rationale Denken abgeschafft worden, wir glauben dem Internet und den Trollen, unsere Politiker lassen sich davon beeinflussen und handeln danach. So etwas ist unfassbar traurig und ich wäre bei einem Film aufgestanden und schlafen gegangen weil es so derart surreal ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
patriot18 schrieb vor 40 Minuten:

Nochmal die Maßnahmen durchgelesen.

So schlimm sind die Einschränkungen nicht.

Im Prinzip hat alles wichtige offen, außer Gewandgschäfte, Sportgschäfte, Baumärkte und Elektronik.

Das sind im Prinzip teilweise Artikel die man sowieso nicht jeden Tag braucht, daher kann man das eher verkraften.

Baumärkte haben offen wegen Brennstoffe und Tierfutter (zumindest der Obi meiner Quelle nach)

Btw Geschäfte für Sicherheits- und Notfallprodukte sowie Wartung, 

haben auch offen

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
eminem23 schrieb Gerade eben:

Als erstes (vor 2 Woche)hätte ein Besuchsverbot für Krankenhäuser, Pflegeheime und Altersheime kommen müssen, dann die Bitte, dass ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen zu Hause bleiben sollen, auch von den Unternehmen freigestellt werden, dann eventuell einige Reisebeschränkungen und das wars.....

dieser scheiss ist nicht tödlicher und gefährlicher als andere Stämme wenn man ein Mindestmaß an Vorkehrungen trifft aber bei den Menschen ist das rationale Denken abgeschafft worden, wir glauben dem Internet und den Trollen, unsere Politiker lassen sich davon beeinflussen und handeln danach. So etwas ist unfassbar traurig und ich wäre bei einem Film aufgestanden und schlafen gegangen weil es so derart surreal ist

 

Wo bist den du angrennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bobby the cat schrieb vor 22 Minuten:

20200313_164852_HDR(1).jpg

WTF..... :eek::lol:

Welcher ASB'ler ist das? :D

oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Baumärkte haben offen wegen Brennstoffe und Tierfutter (zumindest der Obi meiner Quelle nach)

Btw Geschäfte für Sicherheits- und Notfallprodukte sowie Wartung, 

haben auch offen

Dann hat eh alles offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

das ist die Schuld der Regierung aus deiner Sicht oder wie meinst du das?

Ja....weil ich kann doch nicht die beteiligten deppert sterben lassen, vor die Presse treten, etwas verkünden aber nichts ins rechtliche Korsett packen

Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Wo bist den du angrennt?

Ich bin angerannt? Jo burli 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Ja....weil ich kann doch nicht die beteiligten deppert sterben lassen, vor die Presse treten, etwas verkünden aber nichts ins rechtliche Korsett packen

Sie haben gesagt wer offen hat und wer zu hat :ratlos: was ist da so unklar - der rest ist jetzt mal vom unternehmen zu klären, würde ich meinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

also das mit den alten kann ich nicht bestätigen! ich habe keinen Ü50/60 gesehen bei Metro und Billa

Im ältesten Bezirk Wiens, nämlich Hietzing, wo jeder dritte Bewohner über 60 ist, hätte man heute glauben können, dass alle Altersheime einen Ausflug machen. Ich hab noch nie so viele alte Menschen auf einem Fleck gesehen. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Toll die Leute sind reihenweise mit dem Rad unterwegs,Laufen und sogar mit den Kindern Fußballspielen :facepalm:

Wegen solchen Arschlöchern brauchst dann die Ausgangssperre nächste Woche. Die Menschheit ist einfach zu deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.