Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Gast Lemmy K

In Wörgl (Tiroler Unterland) ist beim Interspar und andere Supermärkte in der Umgebung u.a. Nudeln,Mehl,Obst,Gemüse,usw. fast alles leer.

Jetzt zucken's alle aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Alles in allem lächerliche Maßnahmen, die nichts eindämmen werden. Die Weigerung vieler Betriebe auf Home Office umzustellen, ist die Zugabe. Es wird ein Montag wie jeder andere auch. Außer, dass es kein Klopapier mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Was hält ihr von der Theorie, dass die Regierung bewusst Gerüchte von Ausgangssperren gestreut hat (z.B. Sprachnachricht von Blümel) damit die dann beschlossenen Maßnahmen auf mehr Akzeptanz stoßen?

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Neocon schrieb Gerade eben:

Was hält ihr von der Theorie, dass die Regierung bewusst Gerüchte von Ausgangssperren gestreut hat (z.B. Sprachnachricht von Blümel) damit die dann beschlossenen Maßnahmen auf mehr Akzeptanz stoßen?

Dass ich es dem Emporkömmling zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

wieso nicht? welche zahlen hältst du denn für richtig?

Ich bin seit über 10 Jahren geschäftsmäßig mit China in Verbindung, war mehrere Male vor Ort und hab eigentlich fast täglich Kontakt mit Einheimischen. Was ich dir garantieren kann ist, dass die Zahlen, die China liefert nicht realistisch sind. Ich denke (und das ist meine Einschätzung samt vieler Erzählungen von Chinesen) dass die Zahl mindestens 5x wenn nicht sogar 10x so hoch ist.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Korrekt, parteienverkehr wird aber wohl trotzdem fallen. Die pva sprechtage in den kassen (in kärnten) wurden schon mal bis ende april abgesagt.

Ist derzeit noch nicht der Fall, es wird nur darauf hingewiesen, dass man primär telefonisch oder per Mail Anfragen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Was hält ihr von der Theorie, dass die Regierung bewusst Gerüchte von Ausgangssperren gestreut hat (z.B. Sprachnachricht von Blümel) damit die dann beschlossenen Maßnahmen auf mehr Akzeptanz stoßen?

sehr viel und ich bin grad brennhaß. ich kann mir die gerüchte ansonsten nicht erklären, kannst meine meinung eh nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.