Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

die zeiten sind aktuell halt nicht normal. das sollte sich inzwischen wirklich herumgesprochen haben.

Stimmt schon, aber wenn man bissl Hirn hat und mal nicht den Schaas aus Facebook und Co. glauben würde, wäre allen noch mehr geholfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten:

Die Leut sind so anghaut.... Wollte heute Vormittag ganz normal einkaufen gehen.... In 3 Supermärkten war die Hölle los und Dinge wie Klopapier etc gar nicht mehr in den Regalen, ebenso  bei DM und BIPA. Und fast ausschließlich alte Leute... Aber Hauptsache wir sollen auf die Rücksicht nehmen :kopfwand:

Kann man ja bequem online kaufen - Willhaben machts möglich. Bin mir nur nicht sicher ob man lachen oder weinen soll :ratlos:

 

IMG_20200313_173655.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten:

Die Leut sind so anghaut.... Wollte heute Vormittag ganz normal einkaufen gehen.... In 3 Supermärkten war die Hölle los und Dinge wie Klopapier etc gar nicht mehr in den Regalen, ebenso  bei DM und BIPA. Und fast ausschließlich alte Leute... Aber Hauptsache wir sollen auf die Rücksicht nehmen :kopfwand:

also das mit den alten kann ich nicht bestätigen! ich habe keinen Ü50/60 gesehen bei Metro und Billa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Man könnte es auch Nüchtern betrachten, aber das machen weder die Leute jetzt ausflippen noch jene die ganz verzweifelt nach jedem Häärchen in der Suppe suchen weils mit der Regierung ein Problem haben. 

Spricht Bände, wenn man man wohlgemerkt im Gegensatz zu vielen anderen, nicht sachlich bleiben will. 

Beispiele?

1. Kaffeehäuser und Gasthäuser dürfen bis 15:00 Uhr offen haben WFT?

2. meine Kollegen und ich haben keine Ahnung, ob wir am Montag arbeiten sollen oder nicht weil es noch keine Verordnung gibt....WTF?

da hast du deine sachliche Betrachtung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb Gerade eben:

also das mit den alten kann ich nicht bestätigen! ich habe keinen Ü50/60 gesehen bei Metro und Billa

Prinzipiell/generell ist heute schon ein umdenken erkennbar gewesen ... Im vergleich zu gestern... Wo noch jeder locker flockig halblustig unterwegs war...u alles andere wichtig war(party orga, ausflüge, fortgehen, etc) 

Aber jetzt dürfte es immer mehr personen dämmern... Wie ernsthaft die sache ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

2. meine Kollegen und ich haben keine Ahnung, ob wir am Montag arbeiten sollen oder nicht weil es noch keine Verordnung gibt....WTF?

das ist die Schuld der Regierung aus deiner Sicht oder wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
The_Trooper schrieb vor 1 Stunde:

“Teleworking/Home Office wo es möglich ist“ --> Chefs haben die Pressekonferenz abgewartet, um 15 uhr kam die Meldung, es geht alles ganz normal weiter (Spedition, +60 Mitarbeiter)

Ein Witz

 

Eine schönes Beispiel, warum es ohne Zwang nicht geht. Aber auch diese Firma wird noch radikal runterfahren müssen, es dauert halt hier länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.