Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Aber böser Kapitalismus ;) 

Solche Geschichten machen die offensichtlichen Probleme des Systems nicht besser. Könnt dir jetzt auch den Börsendepp zitieren "Können wir nicht bitte alle infizieren". Bringt beides nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 1 Minute:

Ja, ist in den nächsten 2 Wochen tatsächlich eine gute Maßnahme. Noch besser ist es natürlich wenn sich die Eltern mit den Kindern beschäftigen und spielen. 

Spielen eh Fußball :feier:

Also gegen eine Radtour ist glaub ich nix einzuwenden. Ich würde auch gern noch spazieren gehen mit meiner Freundin. Wir machen halt einen großen Bogen um Menschen und gehen nicht in der Stadt bummeln oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 1 Minute:

Ja, ist in den nächsten 2 Wochen tatsächlich eine gute Maßnahme. Noch besser ist es natürlich wenn sich die Eltern mit den Kindern beschäftigen und spielen. 

Ich geh zb mit meinen Kindern bei passendem Wetter auch in den Wald. Man muss ja nicht in dicht besiedelten Gebieten mit den Kindern raus, aber die haben so viel Energie, da ist es sinnvoller, wenn sie sich draußen auspowern können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

seht ihr eigentlich ein problem, wenn man weiterhin einen vereinseigenen fitnessraum nutzen will? da sind sich unsere oberen noch nicht ganz im klaren, wie sie das handhaben wollen.

grundsätzlich sind dort nie mehr als 5, 6 leute gleichzeitig auf ca. 100 quadratmeter und der raum ist auch nicht stark frequentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Derni schrieb vor 9 Minuten:

Toll die Leute sind reihenweise mit dem Rad unterwegs,Laufen und sogar mit den Kindern Fußballspielen :facepalm:

Wegen solchen Arschlöchern brauchst dann die Ausgangssperre nächste Woche. Die Menschheit ist einfach zu deppert.

ich werd morgen auch laufen gehen. was genau ist dein problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Solche Geschichten machen die offensichtlichen Probleme des Systems nicht besser. Könnt dir jetzt auch den Börsendepp zitieren "Können wir nicht bitte alle infizieren". Bringt beides nix. 

Der Kapitalismus ist aber jenes System, dass uns und auch den Chinesen überhaupt erst ermöglicht, auf so ein Ereignis angemessen zu reagieren. Ich bin froh, dass Roche da etwas verdienen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

außer es hustet dich einer volle kanone an, aber wo passiert das schon

Anhusten vielleicht nicht direkt, aber husten doch einige beim Vorbeigehen einfach vor sich hin ohne Rücksicht auf Verluste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Much1 schrieb Gerade eben:

seht ihr eigentlich ein problem, wenn man weiterhin einen vereinseigenen fitnessraum nutzen will? da sind sich unsere oberen noch nicht ganz im klaren, wie sie das handhaben wollen.

grundsätzlich sind dort nie mehr als 5, 6 leute gleichzeitig auf ca. 100 quadratmeter und der raum ist auch nicht stark frequentiert.

würde ich persönlich nicht machen. ihr verwendet ja dieselben geräte, garderobe, raumluft. da ist jegliche outdooraktivität sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

ich werd morgen auch laufen gehen. was genau ist dein problem?

mein problem ist dass ich weniger weit laufen kann als du :( :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Der Kapitalismus ist aber jenes System, dass uns und auch den Chinesen überhaupt erst ermöglicht, auf so ein Ereignis angemessen zu reagieren. Ich bin froh, dass Roche da etwas verdienen kann.

Eh ich auch. Man sollte halt einen angemessenen Mittelweg finden und der ist für mich in einigen Teilen der Wirtschaft bzw. in den Absichten der Politik nicht mehr gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 3 Minuten:

seht ihr eigentlich ein problem, wenn man weiterhin einen vereinseigenen fitnessraum nutzen will? da sind sich unsere oberen noch nicht ganz im klaren, wie sie das handhaben wollen.

grundsätzlich sind dort nie mehr als 5, 6 leute gleichzeitig auf ca. 100 quadratmeter und der raum ist auch nicht stark frequentiert.

Ich würde es jetzt für 14 Tage einfach mal lassen. Fällt dir ja nix aus der Krone.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.