Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. März 2021 Er wirkt auf jeden Fall schon jetzt um das 7000000 fache Professioneller als Stronach! Aber das muss natürlich nix heißen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Thomas1911 schrieb vor 14 Stunden: Ziele sollen S.M.A.R.T. sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2021 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Sie haben sich unsere Fans angesehen? Wo ? Wann? vermutlich warns hin und wieder undercover bei der Tankstelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. März 2021 Bei den Worten von Lucas Sur bekommt ich (freudige) Gänsehaut. Ich hoffe doch dass diesen Worten auch die dementsprechenden Taten folgen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. März 2021 Halt dich an Didi , wir Veilchen kommen mit nen Insignia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Hört sich Kacke an. Ich komm nie wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. März 2021 Austria Wien = Luxusmarke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2021 Der Kollege bereitet mir Gänsehaut... einerseits weil das alles sehr erregend klingt andererseits weil ich Angst vor dem Typen hab 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. März 2021 TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir wollen können wir auch beides gewinnen KM die CL, Young Violets die EL. Easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 Ich mag den Luca. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. März 2021 Pfah gebürtiger Wiener auch noch Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 FORZA VIOLA <3 <3 <3 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 Forza Viola war für mich das wichtigste^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Thomas1911 schrieb vor 14 Stunden: I glaub der mant des ois ernst.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2021 Sieg oder 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts