Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

Der ORF überträgt wirklich  live eine Pressekonferenz von uns?

Da werden aber die Grünlinge böse werden und mit Stornierung der GIS drohen.

Obwohl, sind die nicht durch die Bank sowieso gebührenbefreit?

Die Stöger-Präsentation wurde auch übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

Ich vergleich so gerne DM und Stronach-DM hat eine Mannschaft ausgelöscht-deren Namen und Farben verschwinden lassen,in den Selben Zeitraum wie Stronach,mehr Mio rausgeworfen.ohne Erfolg-das war alles okay für die Journalisten. Bei Stronach,ging es von beginn an ind eine schiefe ebene mit den fragen

Was für eine peinlich, weinerliche Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Hmmm, die einzige neu gegründete Gmbh mit etwas Bezug die ich gefunden habe, wäre „Team Violet GmbH“ mit der Fimenbuch Nummer "551341x". Allerdings ist an der Adresse „Schönbrunner Straße 213-215“  die Wiener Volkshochschule gemeldet und der Akademik-Sport-Klub sind schon wir… :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
VIVA_ASK schrieb vor 10 Minuten:

Hmmm, die einzige neu gegründete Gmbh mit etwas Bezug die ich gefunden habe, wäre „Team Violet GmbH“ mit der Fimenbuch Nummer "551341x". Allerdings ist an der Adresse „Schönbrunner Straße 213-215“  die Wiener Volkshochschule gemeldet und der Akademik-Sport-Klub sind schon wir… :davinci:

Hast du den Compass (oder so ähnlich)? Wenn du da bei der FK-Austria AG reingehst müsstest du die Beteiligungen sehen. Leider hab ich seit meinem Firmenwechsel keinen Zugriff mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
TheNarrator99 schrieb vor 11 Minuten:

Hast du den Compass (oder so ähnlich)? Wenn du da bei der FK-Austria AG reingehst müsstest du die Beteiligungen sehen. Leider hab ich seit meinem Firmenwechsel keinen Zugriff mehr

Was ähnliches, aber dort sehe ich (noch?) nichts...

FK AUSTRIA WIEN
    - FK AUSTRIA WIEN AG
        - FK AUSTRIA WIEN GASTRO GMBH
    - VIOLA PARK Immobilienprojekt GmbH (edit: gehört ja auch dazu)

 

 

bearbeitet von VIVA_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

bin schon ein bissel nervös/vorfreudig/angespannt, kann es nicht so recht einordnen :D 

Übertragung wird verschoben auf 14 Uhr, danach auf 14:30, 16 und dann 18 Uhr, zum Schluss gibt es um 20 Uhr eine kurze Übertragung, dass die geplante Übertragung auf Freitag verschoben wird. :D

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Übertragung wird verschoben auf 14 Uhr, danach auf 14:30, 16 und dann 18 Uhr, zum Schluss gibt es um 20 Uhr eine kurze Übertragung, dass die geplante Übertragung auf Freitag verschoben wird. :D

aber nur weil unser neues LOGO noch nicht fertig ist und er jordanische georgier zuvor noch deutch lernen will. nachdem wir jetzt komplett übernommen wurden, hat nämlich sonst überhaupt niemand mehr etwas zu sagen!

heimspiele werden im übrigen ab sofort - beginnend mit dem derby - hier ausgetragen:

https://www.stadionwelt.de/news/15468/stadionbau-in-georgien-im-zeitraffer

wurde extra für uns gebaut.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 3 Stunden:

Also bekommt der strategische Partner zwar 49,9%, diese werden aber wieder aufgeteilt in 70% zum Investor und 30% zur Austria? Das heißt wir halten dann bei 50,1% und bei 30% von den 49,9%, oder hab ich das falsch verstanden? 

Soweit mir bekannt ist der Verkauf der Anteile noch nicht fixiert in welcher Form es über die Bühne geht. Aber man kann davon ausgehen, dass die Anteile an die Kooperationsgesellschaft gehen. Und da glaube ich nicht mal an die kompletten 49,9%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online