derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Girondins Bordeaux im freien Fall. Und wir wurschteln uns in Ö seit Jahren durch die Lizenzverfahren. Erhalten die mit irgendwelchen windigen Garantien von Gönnern. Dauerpleite und Pech ohne Ende. Normal müsste man zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 13 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Girondins Bordeaux im freien Fall. Und wir wurschteln uns in Ö seit Jahren durch die Lizenzverfahren. Erhalten die mit irgendwelchen windigen Garantien von Gönnern. Dauerpleite und Pech ohne Ende. Normal müsste man zusperren. Das ist so wichtig, dass du es nochmals in großen Lettern posten solltest. Dein Kleingedrucktes liest fast niemand. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 15 Stunden: Heineken hab ich mit 16-17 gsoffn und des is schon fast 20 Jahre her. Hab letztens eines im Saloon getrunken. Gezapft kann man's sogar trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MagicWeudl schrieb vor 40 Minuten: Hab letztens eines im Saloon getrunken. Gezapft kann man's sogar trinken. Cowboy Weudl am Apparat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 28 Minuten: Cowboy Weudl am Apparat Howdy Indianer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Irgendwas neues außer Bierdiskussionen? Man fängt sich an Sorgen zu machen wenn wir nicht mal jemand für die Brust finden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Beim MG newsletter tatsächlich Frankstahl UND Harreither vom „Briefkopf“ verschwunden. Man hat den guten Raimund also tatsächlich vergrault….. Nurmehr Generali, Verbund, Macron, Wienholding, Schuller, Schwechater, Pestuka, Admiral u Mastercard drauf…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Beim MG newsletter tatsächlich Frankstahl UND Harreither vom „Briefkopf“ verschwunden. Man hat den guten Raimund also tatsächlich vergrault….. .....und leider nicht nur den. Ich frage mich wirklich, was noch alles passieren muss bzw. wieviele Sponsoren noch abwandern müssen bis einmal irgendein Entscheider munter wird und endlich einmal neue Ideen und Ansätze zulässt. Auch ist es um die Vertragsverlängerung unseres Finanzvorstandes sehr ruhig geworden, von unserem Präsidenten hört man gar nix mehr geschweige den wie es nun mit WTF weitergeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 10 Minuten: .....und leider nicht nur den. Ich frage mich wirklich, was noch alles passieren muss bzw. wieviele Sponsoren noch abwandern müssen bis einmal irgendein Entscheider munter wird und endlich einmal neue Ideen und Ansätze zulässt. Auch ist es um die Vertragsverlängerung unseres Finanzvorstandes sehr ruhig geworden, von unserem Präsidenten hört man gar nix mehr geschweige den wie es nun mit WTF weitergeht. Aber gerade bei Harreither bin ich absolut unschlüssig ob er gut oder schlecht für uns ist. Er hat das Herz sicherlich am rechten Fleck für uns, aber als Entscheidungsträger war er in der Zeit von MK als Vize da. Hat Werner gebracht und Vastic als Trainer gefordert - dafür hat er Wimmer gebracht und ist immer mit seinem Geld zur Verfügung gestanden. bearbeitet vor 1 Stunde von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 1 Stunde The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Aber gerade bei Harreither bin ich absolut unschlüssig ob er gut oder schlecht für uns ist. Er hat das Herz sicherlich am rechten Fleck für uns, aber als Entscheidungsträger war er in der Zeit von MK als Vize da. Hat Werner gebracht und Vastic als Trainer gefordert - dafür hat er Wimmer gebracht und ist immer mit seinem Geld zur Verfügung gestanden. ohne ihn gäbe es diesen austria bundesliga thread nicht mehr.... vielmehr sollte man die endlich die augen aufmachen, und erkennen wohin uns die unfähigkeit von kurti und harry führt. den beiden geht es nur um machterhalt und ausbau. ob da sponsoren oder gönner wegfallen ist anscheinend egal und noch viel schlimmer, sie schaffen es auch nicht diese finanziellen lücken zu schliessen. wie auch, wenn man sie näher kennt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Hurricane schrieb vor 36 Minuten: Irgendwas neues außer Bierdiskussionen? Man fängt sich an Sorgen zu machen wenn wir nicht mal jemand für die Brust finden können. Naja, wir finden eigentlich seit 2018 niemanden mehr für die Brust. Das waren ja alles nur interne Lösungen von Gönnern. Das hat wenig mit Sponsorship zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde ozzy schrieb Gerade eben: ohne ihn gäbe es diesen austria bundesliga thread nicht mehr.... vielmehr sollte man die endlich die augen aufmachen, und erkennen wohin uns die unfähigkeit von kurti und harry führt. den beiden geht es nur um machterhalt und ausbau. ob da sponsoren oder gönner wegfallen ist anscheinend egal und noch viel schlimmer, sie schaffen es auch nicht diese finanziellen lücken zu schliessen. wie auch, wenn man sie näher kennt. Wie auch in der Vergangenheit schon gesagt, ich kann zu den beiden nichts sagen - dazu habe ich zu wenig Einblick in dem Bereich. Ob sie gut oder schlecht sind, müssen andere beurteilen und handeln. Persönlich denke ich, das der Rucksack den wir hatten, auch politische Akteure benötigt hat, der Part mit dem Stadion und dem Schuldenschnitt ist aber durch. Ich denke, jetzt wären Leute aus dem privaten Bereich besser - aber da bietet sich keiner an oder habe ich was verpasst? Bei Harreither wiegt die Zeit von MK halt schwer bei mir mit, er war bei allen schlechten Entscheidungen der vergangenen 15 Jahren mit an Board und in Entscheidungspositionen. Also kann man ihn ebenfalls schwer von jeglicher Schuld freisprechen. Aber ich halt ihm immer zugute, dass er immer mit seinem persönlichen Geld grad gestanden ist. Ohne ihn, wär es vielleicht nie so weit gekommen Und es war auch er, der uns die WTF Gruppe eingetreten hat. Gut gemeint, ist halt nicht immer gut. Wir haben sicherlich jemanden verloren, der das Herz am richtigen Fleck hat für uns und das ist nie gut. Das er bei uns aber keine Entscheidungen mehr treffen wird, kann sich noch als Glücksfall erweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 41 Minuten: Aber gerade bei Harreither bin ich absolut unschlüssig ob er gut oder schlecht für uns ist. Er hat das Herz sicherlich am rechten Fleck für uns, aber als Entscheidungsträger war er in der Zeit von MK als Vize da. Hat Werner gebracht und Vastic als Trainer gefordert - dafür hat er Wimmer gebracht und ist immer mit seinem Geld zur Verfügung gestanden. Ohne RM wären wir seit Jahren in der Wiener Liga. Auch muss man ehrlicherweise sagen, dass wir ohne MK die Zeit nach Stronach vermutlich nicht überlebt hätten. Die damaligen Entscheidungen waren keine Alleingänge von irgendjemanden sondern von Gremien. Und Insignia wurde uns von der Unicredit wärmstens empfohlen, später hat sich diese Bank auch noch bei der Bestellung unser Vorstandes GK mit Ruhm bekleckert. Mit RM konnte man reden, er war offen für vieles und hatte Hands on Mentalität. Werde ihm nie vergessen, wie wir gemeinsam mit einigen anderen wahren Unterstützern innerhalb weniger Tage die notwendigen Bürgschaften und Garantien für den Erhalt der Lizenz von Gönnern organisiert haben, war damals sehr knapp. Ja RH kann auch unangenehm werden, aber es war wenigstens Bewegung und Action, jetzt herrscht vermeintlich nur noch Stillstand und Egomanie. bearbeitet vor 34 Minuten von Austrianer1969 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 56 Minuten ozzy schrieb vor 14 Minuten: wie auch, wenn man sie näher kennt. Wenn man Personen aus dem öffentlichen Sektor holt, dann bekommt man auch meist die Performance vom öffentlichen Sektor. Leistung wird da nicht so nachgefragt, eher Pfründe und Macht erhalten und ausbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten Generali war beim Foto-Shooting dabei - ein paar €€€ werdens somit schon übrig haben für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts