Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Stimmt es, dass wir einen Amerikanischen Sponsor haben werden und im Stadion ab kommender Saison nur mehr Bud Light ausgeschenkt wird? Wäre geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: Stimmt es, dass wir einen Amerikanischen Sponsor haben werden und im Stadion ab kommender Saison nur mehr Bud Light ausgeschenkt wird? Wäre geil Wo hast du das aufgeschnappt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde HerBkm schrieb vor 17 Minuten: Gezapft geht Ottakringer sogar. Vor allem das rote Zwickl. Das Dosengesöff kannst dagegen nicht einmal zum Füße waschen verwenden. Das rote Zwickl hat halt mit dem Ottergschloder, das du gezapft bei Massenveranstaltungen bekommst, nichts zu tun. Und das, was du üblicherweise eben bekommst, reicht ausschließlich zum Waschen der Füße eines Rapeidls, egal ob aus der Dose oder dem Zapfhahn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Violettesbluat schrieb Gerade eben: Wo hast du das aufgeschnappt ? Nirgends bin bumzua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Violettesbluat schrieb Gerade eben: Wo hast du das aufgeschnappt ? Am Würstelstand als sein Würstel stand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Stimmt es, dass wir einen Amerikanischen Sponsor haben werden und im Stadion ab kommender Saison nur mehr Bud Light ausgeschenkt wird? Wäre geil Wenn irgendwer gscheid Geld hineingibt trink ich zur Not auch alle zwei Wochen fucking Cola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Nirgends bin bumzua heute angezüchtet den rausch oder von gestern und nur nachgekippt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb Gerade eben: Am Würstelstand als sein Würstel stand Er stand mit dem Würstel in der Hand am Würstelstand, als plötzlich sein Würstel stand. (Was keiner geil fand). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten: Stimmt es, dass wir einen Amerikanischen Sponsor haben werden und im Stadion ab kommender Saison nur mehr Bud Light ausgeschenkt wird? Wäre geil Lieber das Original Budvar und der Hauptsponsor wird das Schweizerhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 3 Minuten: Wenn irgendwer gscheid Geld hineingibt trink ich zur Not auch alle zwei Wochen fucking Cola Cola gibts zum trinken auch ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 2 Minuten: Lieber das Original Budvar und der Hauptsponsor wird das Schweizerhaus. "Original" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 46 Minuten t.m. schrieb vor 22 Minuten: Wenn irgendwer gscheid Geld hineingibt trink ich zur Not auch alle zwei Wochen fucking Cola-Rot damit könnte ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) Dieser "Würstelstand-Hate" ist nicht auszuhalten... #lastmanstanding... #biszumverlustdermuttersprache @ooeveilchen @brillantinbrutal bearbeitet vor 41 Minuten von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Teamspieler Geschrieben vor 8 Minuten brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Das rote Zwickl hat halt mit dem Ottergschloder, das du gezapft bei Massenveranstaltungen bekommst, nichts zu tun. Und das, was du üblicherweise eben bekommst, reicht ausschließlich zum Waschen der Füße eines Rapeidls, egal ob aus der Dose oder dem Zapfhahn. Gut. Das kann ich nachvollziehen. Im Stadion trink ich sowieso immer Spritzer, das geht besser runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Minuten t.m. schrieb vor einer Stunde: Wenn irgendwer gscheid Geld hineingibt trink ich zur Not auch alle zwei Wochen fucking Cola Die sind ja auch in Favoriten zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts