Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Bitte Beistrichsetzung beachten! Beistrich befindet sich in Unterhose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 7 Stunden Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten: Schickt eure Fragen an Harald Zagiczek. https://fk-austria.at/news/schickt-uns-eure-fragen-an-harald-zagiczek Wieso so schwer neue Sponsor bekommt? Weil wir immer Pech haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden DeusAustria schrieb Gerade eben: Weil wir immer Pech haben. Diese Antwort möchte ich ENDLICH einmal aus dem Mund von HZ hören! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten: Beistrich befindet sich in Unterhose. Danach könnte man Zagi fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 6 Stunden Hab meine Fragen schon eingeschickt Zitat Wie hoch müssen die jährlichen Nettoerlöse aus dem Sport sein um positive Ergebnisse zu erzielen? Warum sollen Transferüberschüsse in Zukunft verlässlich eingeplant werden können? Gab ja in den letzten 10 Jahren etliche Jahre ohne nennenswerte Transferüberschüsse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich hab meine jedenfalls schon abgeschickt Seine beidllänge? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Pinkman schrieb vor 17 Minuten: Seine beidllänge? Die interessiert mich NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Die interessiert mich NICHT Weil du den Kürzeren ziehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Weil du AM Kürzeren ziehst? Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Schickt eure Fragen an Harald Zagiczek. https://fk-austria.at/news/schickt-uns-eure-fragen-an-harald-zagiczek Wieso so schwer neue Sponsor bekommt? Wir sind in guten Gesprächen, die schon weit fortgeschritten sind. Ich ersuche allerdings noch um etwas Geduld - wird vermutlich im Spätherbst bzw. Anfang 2027 Neuigkeiten geben… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts