Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: Ojeeeee riesengroooooooooooßes Pech alles wieder mal Zuerst Corona, dann Krieg, jetzt Wirtschaftskrise und wenn in 2 Jahren der König von Swasiland auch noch Durchfall bekommt wirds ganz finster Immer wieder spannend wie solche tragischen Ereignisse immer nur uns zu treffen scheinen während Vereine ringsum in Sachen Sponsoring kontinuierlich mehr erwirtschaften. Aber da kann man sicher gar nichts machen - einfach Schulterzucken und Najooooo schoood sagen Eswatini Bitteschön! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde multispeed schrieb vor 11 Stunden: Kann ich gerne beantworten. Weil wir uns seit längerer Zeit in einer Wirtschaftskrise befinden, die meisten Unternehmen Sparprogramme fahren und der Werbewert der Wiener Austria reichweitenbedingt ohne internationale Bühne und ohne Übertragung im Free-TV stark limitiert ist - ganz einfach. Die Frage wäre angebracht, wenn wir uns heuer im Europacup hätten zeigen können. Aber was bitte sind denn die Verkaufsargumente für HZ um den Sponsoren im Vergleich zum Vorjahr MEHR Mittel aus der Tasche zu ziehen? Mehr Reichweite? Mehr Spiele? Größerer Werbewert? Ich habe regelmäßig den Eindruck, dass die Fans Sponsoren und Investoren mit Gönnern verwechseln. Alles richtig ABER wie schaffen es dann z.Bsp. LASK, Rapid, ja sogar BWL konnte 2 neue grosse Sponsoren gewinnen. Ich bleibe dabei, solange keine neuen Wege beschritten werden und alles so weiterläuft wie bisher wird sich nichts ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Es kommt eh der David mit dem Getränkehersteller und beide geben Melonen hinein in den Verein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts