ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten zico74 schrieb vor 1 Minute: Na dann Hat was von "Hast schon für die Schularbeit morgen gelernt?" "Jo Mama i lern eeeeeeh" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 51 Minuten viola lion schrieb vor einer Stunde: Wir hatten schon mal Saisonen ohne Brustsponsor... Ist noch nicht allzu lange her Und natürlich macht das ein schlechtes Image. Ich meine von außen betrachtet: was muss hier schief laufen , dass einer der größten Sportmarken des Landes keine geeigneten Partner findet - im Gegenteil - massiv verliert. Jeder Unternehmer wird da eher vorsichtig agieren. Schaut euch die Hartberg Trikotpräsentation an. Da zahlt man gerne dafür eins von 30 Pickerl am Leiberl zu sein. Wir haben defacto seit 2018 keinen echten Brustsponsor mehr, sondern nur interne Gönner-Lösungen. Zerst ein paar Jahre Harreither, der kurzfristig eingesprungen ist, dann ein paar Jahre Javor. Ah ja, beides Jürgen Werner Jünger, wie ich erfahren musste. ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Hat was von "Hast schon für die Schularbeit morgen gelernt?" "Jo Mama i lern eeeeeeh" Im Zeugnis steht dann ‚hat sich bemüht‘ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 48 Minuten naja ,nach dem es vom @user Felly kommt ,glaub ich ihm das schon,der hat schon sehr viel einblick was die Austria und einzelner personen betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 24 Minuten tosale schrieb vor 48 Minuten: Lt. Kundmachung der Schimmeligen, neue Sponsoren... September 2023 foodaffairs Neuer Premiumpartner (Catering) Frühjahr 2024 Raiffeisen NÖ-Wien Neuer Premiumpartner August 2024 28 BLACK Exklusiver Energy-Drink-Partner August 2024 Goldbach Austria Medienpartner November 2024 smart Austria Auto- und Teampartner November 2024 DieZwoa Offizieller Gin-Partner August 2025 Interwetten Teampartner August 2025 Schnopsn.com Teampartner Februar 2026 Turkish Airlines Offizielle Partnerschaft März 2026 CTS EVENTIM Langfristiger Ticketing-Partner Juni 2026 KA-EX® Foodafairs vs Aramark Energie Drink Partner? Medienpartner? Auto Partner? Schnopsn -Teampartner? Gin Partner? Eventtime-Ticketing Partner? Bist du deppat, jetzt bin ich sprachlos. 😂 Aber das Beste kommt zum Schluß: Ka-Ex Zitat KA-EX (oft als KAEX vertrieben) ist ein Schweizer Nahrungsergänzungsmittel, das speziell entwickelt wurde, um die Regeneration nach dem Sport oder nach Alkoholkonsum zu beschleunigen. hat den Hofmann an Land gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Minuten Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: KA-EX (oft als KAEX vertrieben) ist ein Schweizer Nahrungsergänzungsmittel, das speziell entwickelt wurde, um die Regeneration nach dem Sport oder nach Alkoholkonsum zu beschleunigen. Her damit! Meine ich natürlich nur aus sportlicher Sicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 17 Minuten zico74 schrieb vor 3 Minuten: Her damit! Meine ich natürlich nur aus sportlicher Sicht! 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts