Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2024 So , heut is da 22.6...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 16 Minuten: So , heut is da 22.6...... Vielen Dank für diese wertvolle Information. Ich werde diese weiterleiten und melde mich umgehend bei Ihnen zurück. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Vielen Dank für diese wertvolle Information. Ich werde diese weiterleiten und melde mich umgehend bei Ihnen zurück. Na geh, da lernt einer den Kalender auswendig und du machst dich darüber lustig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 25 Minuten: Vielen Dank für diese wertvolle Information. Ich werde diese weiterleiten und melde mich umgehend bei Ihnen zurück. Nunstuck schrieb vor 22 Minuten: Na geh, da lernt einer den Kalender auswendig und du machst dich darüber lustig. Das ist der Tag der laut Gollowitzer unsere Finanzielle Situation verbessern soll..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Das ist der Tag der laut Gollowitzer unsere Finanzielle Situation verbessern soll..... Hat er das Jahr auch dazugesagt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Das ist der Tag der laut Gollowitzer unsere Finanzielle Situation verbessern soll..... An einem Samstag? Sind da nicht alle auf Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2024 Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten: An einem Samstag? Sind da nicht alle auf Pause? Kann nur das sagen was am MG-Fest gesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Kann nur das sagen was am MG-Fest gesagt wurde. Naja, vielleicht legen sie eine Extraschicht ein. Hoffen wir das Beste! Zeit warats, dass endlich irgendetwas Aufbauendes bezüglich Finanzen passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2024 Bitte, können die jetzt endlich den Stadion Deal durch bringen. Die Zeit läuft. Davor interessiert mich eigentlich kein Transfer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Das ist der Tag der laut Gollowitzer unsere Finanzielle Situation verbessern soll..... Sehr geil, da werd ich mir mit dem Kollegen Riepl und dem Diplom Ingenieur Posch heute ein Vierterl genehmigen… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2024 JJU schrieb vor 27 Minuten: Sehr geil, da werd ich mir mit dem Kollegen Riepl und dem Diplom Ingenieur Posch heute ein Vierterl genehmigen… Die heißen doch Herr Weber und Ing. Breitfuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2024 iderf schrieb vor 14 Stunden: Meine PV Anlage ist von Huawei. sollte was passieren werde ich sie vom Dach reißen Du solltest sie in alter ultra Tradition verkehrt vom Dach hängen lassen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2024 JJU schrieb vor 47 Minuten: Sehr geil, da werd ich mir mit dem Kollegen Riepl und dem Diplom Ingenieur Posch heute ein Vierterl genehmigen… Bitte sauf dich nicht wieder so arg an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 since1312 schrieb vor 2 Stunden: Du solltest sie in alter ultra Tradition verkehrt vom Dach hängen lassen! und dann anzünden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 iderf schrieb vor 2 Stunden: und dann anzünden Aber wartets bitte noch bis sie den kompletten Betrag überwiesen haben bevor sie sich auflösen müssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts