Viereee Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Wird's nix mit dem Stadiondeal kann man aber eigentlich davon ausgehen, dass dann nächste Saison Schluss ist, sollte sich nicht der Wunder Sponsor finden der da richtig reinbuttert Das hören wir jetzt schon ein paar Jahre... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 Hurricane schrieb vor 58 Minuten: Wird's nix mit dem Stadiondeal kann man aber eigentlich davon ausgehen, dass dann nächste Saison Schluss ist, sollte sich nicht der Wunder Sponsor finden der da richtig reinbuttert Wer soll in unserer hinigen Liga Millionen investieren ohne etwas dafür zu bekommen ?Und warum ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Das hören wir jetzt schon ein paar Jahre... Dann geben wieder ein paar betuchte veilchen ein geld hinein u es geht wieder 1 jahr….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 Ich würde mal sagen: Ruhig Blut! Wenn es so kommt wie ich hörte (und nein, ich werde nicht ins Detail gehen), dann wäre ich persönlich sehr happy. Hoffen wir, dass es so kommt.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: Ich würde mal sagen: Ruhig Blut! Wenn es so kommt wie ich hörte (und nein, ich werde nicht ins Detail gehen), dann wäre ich persönlich sehr happy. Hoffen wir, dass es so kommt.... ich weiß was aber werds nicht sagen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor 19 Minuten: Ich würde mal sagen: Ruhig Blut! Wenn es so kommt wie ich hörte (und nein, ich werde nicht ins Detail gehen), dann wäre ich persönlich sehr happy. Hoffen wir, dass es so kommt.... Wenn du happy damit wärst, klingts ned nach dubiosen ausländischen investoren, mit moralisch fragwürdigen geldquellen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 mhh der sommer, zeit der insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 johnfive schrieb vor 8 Minuten: mhh der sommer, zeit der insider Ich frage mich ob das Suppenhuhn bald Bescheid geben wird, dass Isländische Bewohner das Stadion kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Ich würde mal sagen: Ruhig Blut! Wenn es so kommt wie ich hörte (und nein, ich werde nicht ins Detail gehen), dann wäre ich persönlich sehr happy. Hoffen wir, dass es so kommt.... Nachdem Du schreibst "Wenn es so kommt wie ich hörte" schlussfolgere ich, dass der Stadiondeal noch nicht unter Dach und Fach ist, so wie von manchen Usern hier bereits behauptet. Hätte mich auch gewundert, nachdem selbst JW letzens erzählt hat, dass noch Verhandlungen im Gange sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 iderf schrieb vor 2 Stunden: Ich frage mich ob das Suppenhuhn bald Bescheid geben wird, dass Isländische Bewohner das Stadion kaufen. fc breidablik ownt uns dann schon zum zweiten mal quasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2024 Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Nachdem Du schreibst "Wenn es so kommt wie ich hörte" schlussfolgere ich, dass der Stadiondeal noch nicht unter Dach und Fach ist, so wie von manchen Usern hier bereits behauptet. Hätte mich auch gewundert, nachdem selbst JW letzens erzählt hat, dass noch Verhandlungen im Gange sind. Ich glaub 100% fix ist das der Deal noch nicht abgeschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Juni 2024 Es gibt auch noch keinen Stadiondeal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2024 Frag mich ja was die Beweggründe waren,warum wir die Lizenz seit Ewigkeiten in 1. Instanz erhalten haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2024 Westside schrieb vor 6 Minuten: Es gibt auch noch keinen Stadiondeal. mein bauchfefühl sagt, das wird auch nix werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2024 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Frag mich ja was die Beweggründe waren,warum wir die Lizenz seit Ewigkeiten in 1. Instanz erhalten haben Weil wir bei in 1. Instanz schon Unterlagen mitgeschickt haben, die wir sonst immer erst in 2. Instanz abgegeben haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts