Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2024 Ihr habt einen Käufer für das Stadion gefunden. Die Zahl 2211 dient auch als Ausdruck für finanzielle Stabilität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Juni 2024 die Engelszahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor einer Stunde: Ihr habt einen Käufer für das Stadion gefunden. Die Zahl 2211 dient auch als Ausdruck für finanzielle Stabilität. Die Austria benutzt Logitech Tastaturen. Sie wollten einfach auf der Tastatur die Helligkeit vom Bildschrim reduzieren. Die Taste dafür ist über dem 2er. Danach wollten sie aus dem Menü wieder raus mit Esc haben aber darunter die 1 erwischt. Ein Zeichen für Logitech als Sponsor? bearbeitet 5. Juni 2024 von Groovee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 Also für den Schaß bin ich zu nüchtern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Sind wir jetzt "wieder" reich ? Ja / Nein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 Meine Tochter ist am 22.11. geboren und war 700. Weibliches Austria Mitglied!! Dass ist die Verbindung die mir die Austria sagen will, ich brauch Kinderabos... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Also für den Schaß bin ich zu nüchtern. ASB-Sternstunde, wenn unser Channel heute Abend nach dem dritten Bier beginnt Zahlenmystik der Kabbala auf wikipedia zu studieren und hier zu diskutieren. bearbeitet 5. Juni 2024 von jimmyhogan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Also für den Schaß bin ich zu nüchtern. Das erklärt, warum ich diesen Schas witzig finde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2024 McMo_18 schrieb vor 18 Stunden: 2211 BBAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2024 2211 Postleitzahl Pilichsdorf (Mistelbach) 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Sind wir jetzt "wieder" reich ? Ja / Nein ? Wenn man sich 600k für Drago leisten kann dann JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) unverbesserlich1911 schrieb vor 55 Minuten: Wenn man sich 600k für Drago leisten kann dann JA Pro Jahr? Oder spielt Drago zwecks Liebe zum Verein gratis & die Frau erhält einen gut bezahlten Job? bearbeitet 5. Juni 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 5. Juni 2024 forzaviola84 schrieb am 3.6.2024 um 21:27 : Ich nehm mal an David besitzt zig Immobilien. Davon geh ich auch aus. Sogar ein recht armer Freund von mir hat 2 Eigentumswohnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Pro Jahr? 50K pro Monat, in ähnlichen Sphären bewegte sich wohl Holland, oder lieg ich da komplett falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 5. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb am 2.6.2024 um 19:55 : Ihr könnt ätzen so viel ihr wollt. Der Schmarrn, der seit ca zwei Jahren produziert wurde, ist eigentlich für jeden offensichtlich, wenn er nicht bewusst die Augen davor verschließt. Ist halt auch nicht anders als der Schmarrn der davor lief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts