Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2019 Ein paar Änderungen: Fußball in Spanien: revo SV Mattersburg: @Zwara SKU Amstetten: @Dansch10 Fußball auf der Insel: @Mecki more to come... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Nächste Änderungen: FK Austria Wien: @Braveheart-FAK Young Violets Austria Wien: @Braveheart-FAK Wolfsberger AC: @Leaving Las Vegas FC Dornbirn 1913: @brig1913 Reisen: @Jonny Rainbow bearbeitet 29. August 2019 von Dannyo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2019 revo schrieb am 26.8.2019 um 20:50 : @chili kann sowas auch. Erledigt! @Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. August 2019 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 fcw_1913 schrieb am 26.08.2019 um 16:43 : der war auch seit über einem Jahr nicht mehr online. Hat mich interessiert, da er anscheinend bei uns Mod ist und ich noch nie von ihm was gelesen habe Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. August 2019 Neu: TSV Hartberg: @Alpi SC Wiener Neustadt: @Tukan tipico Bundesliga: @Heffridge + @DerFremde HPYBET 2.Liga: @Heffridge Fußball in Italien: @Pinturicchio 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. August 2019 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: tipico Bundesliga: @Heffridge + @DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. September 2019 LASK: @casual1908 FC Juniors OÖ: @casual1908 Fußball in Italien; @MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2019 fcw_1913 schrieb am 26.8.2019 um 16:43 : der war auch seit über einem Jahr nicht mehr online. Hat mich interessiert, da er anscheinend bei uns Mod ist und ich noch nie von ihm was gelesen habe ja den kenn ich nciht mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 oggy4tw schrieb vor 13 Stunden: ja den kenn ich nciht mal Doch, für ein, zwei Sachen war er schon verantwortlich. Aber, @fcw_1913 als FCW Moderator wäre schon gut, obwohl eh nicht viel zu tun ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Juli 2021 Gibt es im Channel der Austria eigentlich Mods? Dort bleibt sogar Nazijargon unbearbeitet stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juli 2021 WorkingPoor schrieb vor 38 Minuten: Gibt es im Channel der Austria eigentlich Mods? Dort bleibt sogar Nazijargon unbearbeitet stehen. stehen auf der ersten seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Juli 2021 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: stehen auf der ersten seite Im Stiegenhaus bei meiner Oma stand bis vor ein paar Jahren auch noch "Wählt Julius Raab" am schwarzen Brett. Nur auf einer Liste zu stehen ist die halbe Miete. Recht aktiv war man letzten Abend und auch heute Nachmittag nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 21. Juli 2021 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Gibt es im Channel der Austria eigentlich Mods? Dort bleibt sogar Nazijargon unbearbeitet stehen. Guten Tag*, WENN dem so ist (wäre)# dürfte ersucht werden um Ausmerzung desselbigen! Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. März 2022 Nachdem chili vor einiger Zeit seinen Supermod-Posten abgab, waren wir auf der Suche nach einem Nachfolger, den wir nun gefunden haben! @Sohnemann wird neben @halbe südfront als Supermod fungieren! Vielen Dank dafür! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts