Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Statement der rf auf insta! Wie mich dieses thema zum kotzen bringt ich hoffe die firm kommt größer und lauter zurück als je zuvor! bearbeitet vor 2 Stunden von Roteteufel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Ohne Worte 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Also die Fanklubvereinugung hat ja einen kompletten Schuss!!!! Was für eine Rotzpartie!!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) habe die SG/den Förderkreis wirklich lange verteidigt, auch weil ich ein großer Freund der Burschen vom Roten Westen bin, aber das geht zu weit. Wir waren auswärts in den Top 4-5 des Landes, das ist nun Geschichte, gratuliere! bearbeitet vor 1 Stunde von redpauli1902 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz1998 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Vor nicht allzu langer Zeit hieß es noch: „Eins ist uns klar...werden unseren Platz in dieser Kurve nicht mehr einnehmen. Das lässt sich mit unseren Werten nicht vereinbaren.“ Was hat sich seitdem geändert? Ist es nun doch wieder mit den eigenen Werten vertretbar, Seite an Seite mit dem bösen Roten Graz zu stehen? Oder wurden für ein öffentliches Statement erneut Kurveninterna preisgegeben und die Realität so zurechtgerückt, dass sie am Ende zum Opferbild der RF passt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Bin schon auf die Stimmung beim ersten Heimspiel gespannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wie kann das legal ein Fanklub anderen untersagen und welche (legalen?) Konsequenzen sind das? Alleine das Androhen kann ja schon illegal sein. Klingt alles sehr schwindelig. bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Dürfen Mitglieder der Red Firm dann zur nächsten GV oder wird ihnen durch die SG und deren Freunde von der Armee der Zutritt verwehrt?? Wird interessant. bearbeitet vor 1 Stunde von redmonster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redone1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Eine Gruppe die Abmachungen einer internen Sitzung nach ganzen 2 Stunden bricht um ein weiteres - von Selbstmitleid geprägtes Statement- veröffentlichen zu können verliert halt irgendwann mal an Glaubwürdigkeit! bearbeitet vor 1 Stunde von Redone1902 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde graz1998 schrieb vor 6 Minuten: Vor nicht allzu langer Zeit hieß es noch: „Eins ist uns klar...werden unseren Platz in dieser Kurve nicht mehr einnehmen. Das lässt sich mit unseren Werten nicht vereinbaren.“ Was hat sich seitdem geändert? Ist es nun doch wieder mit den eigenen Werten vertretbar, Seite an Seite mit dem bösen Roten Graz zu stehen? Oder wurden für ein öffentliches Statement erneut Kurveninterna preisgegeben und die Realität so zurechtgerückt, dass sie am Ende zum Opferbild der RF passt? Erklär das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, redpauli1902 said: Erklär das bitte Er bezieht sich auf das, sind halt unterschiedliche Sachen aber eh schon Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Redone1902 schrieb vor 5 Minuten: Eine Gruppe die Abmachungen einer internen Sitzung nach ganzen 2 Stunden bricht um ein weiteres - von Selbstmitleid geprägtes Statement- öffentlich machen zu können verliert halt irgendwann mal an Glaubwürdigkeit! Man könnte ja auch mal seitens des so harmlosen roten Graz öffentlich dazu Stellung nehmen? Ein zweiseiter würde sicherlich reichen, um darzustellen warum man die Red Firm gegen die WSG gewaltsam vor dem Zutritt zum Sektor 23 gehindert hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz1998 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde graz1998 schrieb vor 8 Minuten: „Eins ist uns klar...werden unseren Platz in dieser Kurve nicht mehr einnehmen. Das lässt sich mit unseren Werten nicht vereinbaren.“ Das Zitat stammt aus einem Statement der RF aus dem Mai. Damals konnten sie es offenbar nicht mit ihren Werten vereinbaren, in der Kurve zu stehen, so wie sie damals existierte. Ich frage mich, was sich seitdem geändert hat. Anscheinend wollten sie zumindest bei Auswärtsspielen wieder in die Kurve zurück. Leider verliert die RF mit solchen Aussagen Schritt für Schritt an Glaubwürdigkeit. Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, graz1998 said: Das Zitat stammt aus einem Statement der RF aus dem Mai. Damals konnten sie es offenbar nicht mit ihren Werten vereinbaren, in der Kurve zu stehen, so wie sie damals existierte. Ich frage mich, was sich seitdem geändert hat. Anscheinend wollten sie zumindest bei Auswärtsspielen wieder in die Kurve zurück. Leider verliert die RF mit solchen Aussagen Schritt für Schritt an Glaubwürdigkeit. Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt... Sind halt zwei unterschiedliche Sachen. Erklärst halt den Landstrasslern oder der alten Garde das deren away unsere Kurve ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde Bin gespannt wieviele beim ersten Heimspiel in der "kurve" sind und wieviel im 14er. Kann ja jeder machen wie er möchte aber ich denke es werden etliche abwandern und nicht bei Ragsg stehen wollen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts