Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Weltklassecoach

Statement der rf auf insta! Wie mich dieses thema zum kotzen bringt ich hoffe die firm kommt größer und lauter zurück als je zuvor!

bearbeitet von Roteteufel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

habe die SG/den Förderkreis wirklich lange verteidigt, auch weil ich ein großer Freund der Burschen vom Roten Westen bin, aber das geht zu weit. Wir waren auswärts in den Top 4-5 des Landes, das ist nun Geschichte, gratuliere!

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Vor nicht allzu langer Zeit hieß es noch:

„Eins ist uns klar...werden unseren Platz in dieser Kurve nicht mehr einnehmen. Das lässt sich mit unseren Werten nicht vereinbaren.“

Was hat sich seitdem geändert? Ist es nun doch wieder mit den eigenen Werten vertretbar, Seite an Seite mit dem bösen Roten Graz zu stehen? Oder wurden für ein öffentliches Statement erneut Kurveninterna preisgegeben und die Realität so zurechtgerückt, dass sie am Ende zum Opferbild der RF passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie kann das legal ein Fanklub anderen untersagen und welche (legalen?) Konsequenzen sind das? Alleine das Androhen kann ja schon illegal sein.

Klingt alles sehr schwindelig.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dürfen Mitglieder der Red Firm dann zur nächsten GV oder wird ihnen durch die SG und deren Freunde von der Armee der Zutritt verwehrt?? Wird interessant.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Eine Gruppe die Abmachungen einer internen Sitzung nach ganzen 2 Stunden bricht um ein weiteres - von Selbstmitleid geprägtes Statement- veröffentlichen zu können verliert halt irgendwann mal an Glaubwürdigkeit!

bearbeitet von Redone1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz1998 schrieb vor 6 Minuten:

Vor nicht allzu langer Zeit hieß es noch:

„Eins ist uns klar...werden unseren Platz in dieser Kurve nicht mehr einnehmen. Das lässt sich mit unseren Werten nicht vereinbaren.“

Was hat sich seitdem geändert? Ist es nun doch wieder mit den eigenen Werten vertretbar, Seite an Seite mit dem bösen Roten Graz zu stehen? Oder wurden für ein öffentliches Statement erneut Kurveninterna preisgegeben und die Realität so zurechtgerückt, dass sie am Ende zum Opferbild der RF passt?

Erklär das bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Redone1902 schrieb vor 5 Minuten:

Eine Gruppe die Abmachungen einer internen Sitzung nach ganzen 2 Stunden bricht um ein weiteres - von Selbstmitleid geprägtes Statement- öffentlich machen zu können verliert halt irgendwann mal an Glaubwürdigkeit!

Man könnte ja auch mal seitens des so harmlosen roten Graz öffentlich dazu Stellung nehmen?

Ein zweiseiter würde sicherlich reichen, um darzustellen warum man die Red Firm gegen die WSG gewaltsam vor dem Zutritt zum Sektor 23 gehindert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
graz1998 schrieb vor 8 Minuten:

Das Zitat stammt aus einem Statement der RF aus dem Mai. Damals konnten sie es offenbar nicht mit ihren Werten vereinbaren, in der Kurve zu stehen, so wie sie damals existierte. Ich frage mich, was sich seitdem geändert hat. Anscheinend wollten sie zumindest bei Auswärtsspielen wieder in die Kurve zurück.

Leider verliert die RF mit solchen Aussagen Schritt für Schritt an Glaubwürdigkeit.

Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
2 minutes ago, graz1998 said:

Das Zitat stammt aus einem Statement der RF aus dem Mai. Damals konnten sie es offenbar nicht mit ihren Werten vereinbaren, in der Kurve zu stehen, so wie sie damals existierte. Ich frage mich, was sich seitdem geändert hat. Anscheinend wollten sie zumindest bei Auswärtsspielen wieder in die Kurve zurück.

Leider verliert die RF mit solchen Aussagen Schritt für Schritt an Glaubwürdigkeit.

Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt...

Sind halt zwei unterschiedliche Sachen. Erklärst halt den Landstrasslern oder der alten Garde das deren away unsere Kurve ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Bin gespannt wieviele beim ersten Heimspiel in der "kurve" sind und wieviel im 14er. Kann ja jeder machen wie er möchte aber ich denke es werden etliche abwandern und nicht bei Ragsg stehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag