SchnitzelWienerArt Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Edit bearbeitet vor 1 Stunde von SchnitzelWienerArt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde graz1998 schrieb vor 15 Minuten: Das Zitat stammt aus einem Statement der RF aus dem Mai. Damals konnten sie es offenbar nicht mit ihren Werten vereinbaren, in der Kurve zu stehen, so wie sie damals existierte. Ich frage mich, was sich seitdem geändert hat. Anscheinend wollten sie zumindest bei Auswärtsspielen wieder in die Kurve zurück. Leider verliert die RF mit solchen Aussagen Schritt für Schritt an Glaubwürdigkeit. Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt... Seh ich anders. Jeder hat das recht darauf heim sowie Auswärtsspiele zu besuchen man überlegt sich aber zweimal ob man auswärts mitfährt wenns daheim schon nicht funktioniert und ich versteh dass man sich dadurch schützen will und wenns in der Absprache geheißen hat wenn ihr auswärts dabei seids passiert dies und das dann is eh scho zamgräumt. Ist aber nur meine Meinung und meine Vermutung wies passiert sein könnte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 34 Minuten: Wie kann das legal ein Fanklub anderen untersagen und welche (legalen?) Konsequenzen sind das? Alleine das Androhen kann ja schon illegal sein. Klingt alles sehr schwindelig. Das ist nicht schwindelig, das ist Nötigung. Aber mit dem Strafrecht haben die es in der Südkurve offenbar nicht so ganz. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich für meinen Teil bin mit meinen Jungs immer im 24 gestanden, ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung wo wir uns hingesellen sollen 🙈 wir sind gern in der Kurve im machen Stimmung haben aber keinen Bock auf den Kindergarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Also fassen wir zusammen: "Wenn ihr auswärts euren Fetzn aufhängts, dann schepperts!" Whats next? Dachte immer, Away ist away und somit für alle da... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superstar Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Und wie einige Erwachsene auch mit Kindern entweder gänzlich auf Auswärtsspiele verzichten werden oder so wie ich den Awaysektor aufgrund eurer pubertierenden Scheiße boykottieren und irgendwo in angrenzenden Sektoren Platz nehmen werden - Gratuliere super Leistung und hilft dem Gesamtverein in der Außenwirkung immens!!! Hatte schon einen mittelgroßen Brechreiz als ihr am Samstag "WE ARE GAK" angestimmt habt, bin echt gespannt wie lange ich den kontrollieren kann... Hochachtungsvoll ein stolzes Sitzplatzschwein bearbeitet vor 1 Stunde von Peppo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 44 minutes ago, Redone1902 said: Eine Gruppe die Abmachungen einer internen Sitzung nach ganzen 2 Stunden Dass das Meeting vor zwei stunden war ziehe ich stark in zweifel, die aussage kam schon in donaufeld - ungefragt bei mir an. bearbeitet vor 57 Minuten von Inferno1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Leistungsträger Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) KeRe schrieb vor 16 Minuten: Ich für meinen Teil bin mit meinen Jungs immer im 24 gestanden, ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung wo wir uns hingesellen sollen 🙈 wir sind gern in der Kurve im machen Stimmung haben aber keinen Bock auf den Kindergarten in den 14 , dort wird die Stimmung auch gut sein ! Glaubst das die RF net singen wird für unsere Roten ?! Je mehr abwandern und sich das gehabe des "Roten Graz" nicht geben wollen umso besser . das wird das einizige Statement sein das Hilft . ich werd mir des anschauen beim ersten Heimspiel , und dan unsre DKs umschreiben lassen . Ich mag mit dem Bauchgefühl jetzt schu nimma im 23/24 mit meinem Sohn stehen . bearbeitet vor 49 Minuten von incredibiles 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Superstar Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) 6 minutes ago, Inferno1902 said: Dass das Meeting vor zwei stunden war ziehe ich stark in zweifel, die aussage kam schon in donaufeld - ungefragt. 2 Stunden nachdem das Gespräch beendet war, wurden bereits Dinge gebrochen, die dort ausgemacht wurden. Das heißt nicht, dass das Meeting 2 Stunden vor dem RF Statement stattgefunden hat. bearbeitet vor 56 Minuten von west190 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 55 Minuten graz1998 schrieb vor 32 Minuten: Anscheinend wollten sie zumindest bei Auswärtsspielen wieder in die Kurve zurück. Bei Auswärtsspielen gibt's EINEN Sektor und dort zu stehen ist die einzige Möglichkeit den Verein zu supporten? Das hat ja nichts mit man will in die Kurve zurückkehren zu tun.... Ich bin auch auswärts dabei aber in die Kurve will ich auch nicht. Sogar der Support auswärts wird mir richtig schwer fallen ... Rotes Graz macht so definitiv keinen Spaß mehr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redone1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 55 Minuten west190 schrieb Gerade eben: 2 Stunden nachdem das Gespräch beendete war, wurden bereits Dinge gebrochen, die dort ausgemacht wurden. Das heißt nicht, dass das Meeting 2 Stunden vor dem RF Statement stattgefunden hat. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 53 Minuten west190 schrieb vor 2 Minuten: 2 Stunden nachdem das Gespräch beendet war, wurden bereits Dinge gebrochen, die dort ausgemacht wurden. Das heißt nicht, dass das Meeting 2 Stunden vor dem RF Statement stattgefunden hat. Und was wurde von wem gebrochen? Immer diese Nebelgranaten hier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Jahrhunderttalent Geschrieben vor 53 Minuten west190 schrieb vor 3 Minuten: Inferno1902 schrieb vor 8 Minuten: Dass das Meeting vor zwei stunden war ziehe ich stark in zweifel, die aussage kam schon in donaufeld - ungefragt. 2 Stunden nachdem das Gespräch beendete war, wurden bereits Dinge gebrochen, die dort ausgemacht wurden. Sorry, aber da wird immer der Firm vorgeworfen, dass sie herumopfert, aber wäre es nicht fair, wenn das Rote Graz endlich einmal seine Sicht der Dinge darstellt? So wie ich das sehe, wurde ja bereits während dem Gespräch der Firm "untersagt", auswärts aktiv aufzutreten - ich meine, was gibts da noch zu brechen? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Teamspieler Geschrieben vor 51 Minuten oida…. i freu mi immer mehr auf den 14er! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 49 Minuten graz1998 schrieb vor 42 Minuten: Das Zitat stammt aus einem Statement der RF aus dem Mai. Damals konnten sie es offenbar nicht mit ihren Werten vereinbaren, in der Kurve zu stehen, so wie sie damals existierte. Ich frage mich, was sich seitdem geändert hat. Anscheinend wollten sie zumindest bei Auswärtsspielen wieder in die Kurve zurück. Leider verliert die RF mit solchen Aussagen Schritt für Schritt an Glaubwürdigkeit. Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt... Man steht ja eh nicht mehr in der Kurve. Aber auswärts geht es halt nicht anders, wenn man den Verein unterstützen möchte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts