Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
patrick94 schrieb vor einer Stunde:

Nur wär das dann - abgesehen von den Gehaltskosten, die ja auch noch dazukommen - kein 0-Geschäft: Lt. TM haben wir etwas über 1 Mio bezahlt:
https://www.transfermarkt.at/fix-sturm-graz-verpflichtet-lustenauer-teixeira-teuerster-abgang-der-klubgeschichte/view/news/416049

Stimmt, hatte da iwie 550k im Kopf und samt Gehalt bist da maximal auf 700k. Dass wir da nochmal was abgetreten haben wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Commander schrieb vor 29 Minuten:

Kevin Stöger is scho a recht solider Kicker 

Für uns vom Gehalt wahrscheinlich nicht leistbar und doch schon 30. Nach der Saison wird sich da auch ein Bundesligist finden der den holt, wenn er nicht mit runter geht. Also wenns nicht noch drehen natürlich. Aber ja der ist schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Für uns vom Gehalt wahrscheinlich nicht leistbar und doch schon 30. Nach der Saison wird sich da auch ein Bundesligist finden der den holt, wenn er nicht mit runter geht. Also wenns nicht noch drehen natürlich. Aber ja der ist schon gut.

Zudem Bochum im Moment dem Klassenerhalt näher ist als Düsseldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GraveDigger schrieb vor 1 Minute:

Der kommt niemals zurück. Und ich werde es niemals verstehen, wie man Leute wie Ballo, Kainz, Weimann oder Seidl vor Stöger in den EM Kader gestellt hat...

Ist für mich auch völlig unverständlich. Da gäbe es Stöger oder Cham und man nimmt Ballo …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Commander schrieb vor einer Stunde:

Kevin Stöger is scho a recht solider Kicker 

Ganz allgemein, sollte Kite echt gehen, würde ich persönlich schon auch an Stöger denken, glaube weiterhin dass der zu 99% zu nem anderen Buli Verein gehen wird - aber so einer würde uns (auch wenn er nicht ins Beuteschema passt) sicher gut zu Gesichte stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online