Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster
9 minutes ago, ph_23 said:

Weil der Name Adamu auch mal hier gefallen ist… that‘s that then…

Damit wohl endgültig ein rotes Tuch für uns..
= kollektive Erleichterung beim ASB-Mob :feiervinci:

 


Wobei, rein sportlich hätt ich ihn schon spannend gefunden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

was sagt er ? kann nt weiter lesen 

War bei der Meisterparty des GAK, ist dem Verein anscheinend noch immer sehr verbunden und vielleicht kann er irgendwann später wieder mal für den GAK auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

War bei der Meisterparty des GAK, ist dem Verein anscheinend noch immer sehr verbunden und vielleicht kann er irgendwann später wieder mal für den GAK auflaufen.

Ah ok danke, ka den brauchen wir eh nicht, vor allem im Sturm sind wir gut besetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ph_23 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht kehrt er eh früher als er erwartet zu seinem Jugendclub zurück. 
Würde Adamu ans uns herangetragen werde, im Tausch gegen Jatta, Wloda oder Grgic: Ich würde keinen dieser drei gegen Adamu tauschen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn der Dragovic nicht so eine extreme Austria Vergangenheit hätte, würde ich diesen für 1 Jahr sofort unter Vertrag nehmen.

Der würde in allen Belangen passen, absoluter Leader mit Vollprofieinstellung, der wäre für die jungen und auch für die Kabine eine Bereicherung.

Und Sportlich sowieso, gerade für die CL bestens geeignet, wäre sicher eine Verbesserung im allgemeinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Commander schrieb vor 13 Minuten:

Wenn der Dragovic nicht so eine extreme Austria Vergangenheit hätte, würde ich diesen für 1 Jahr sofort unter Vertrag nehmen.

Der würde in allen Belangen passen, absoluter Leader mit Vollprofieinstellung, der wäre für die jungen und auch für die Kabine eine Bereicherung.

Und Sportlich sowieso, gerade für die CL bestens geeignet, wäre sicher eine Verbesserung im allgemeinen. 

Wir sollten nicht abweichen von unserem Weg. Wenn Wüthrich bleibt und fit ist, haben wir, zusammen mit Dimi, genug Routine. Affi wird jung nachbesetzt und basta. Oder meinen manche wirklich Dragovic und Hinti wären unser neues Traum IV Duo? Da graut mir, abseits der fussballerischen Leistung, davor. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fleurquin schrieb vor 19 Minuten:

Wir sollten nicht abweichen von unserem Weg. Wenn Wüthrich bleibt und fit ist, haben wir, zusammen mit Dimi, genug Routine. Affi wird jung nachbesetzt und basta. Oder meinen manche wirklich Dragovic und Hinti wären unser neues Traum IV Duo? Da graut mir, abseits der fussballerischen Leistung, davor. 

Einen dragovic der voll im Saft steht, kannst mit einem hinteregger nicht vergleichen.

Bei meinem post ist es rein ums sportliche gegangen, da wäre er definitiv eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleurquin schrieb vor einer Stunde:

Wir sollten nicht abweichen von unserem Weg. Wenn Wüthrich bleibt und fit ist, haben wir, zusammen mit Dimi, genug Routine. Affi wird jung nachbesetzt und basta. Oder meinen manche wirklich Dragovic und Hinti wären unser neues Traum IV Duo? Da graut mir, abseits der fussballerischen Leistung, davor. 

Najo, es käme schon ein bissl sowas wie eine Verlaat-Silvestre-Nostalgiestimmung bei mir auf :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Affengruber und Kiteshvili hätten bis Ende letzter Woche Bescheid geben sollen wie es weiter geht oder?

Da es bis jetzt keine Verlängerung gab bin ich da leider etwas pessimistisch ob das noch was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online