Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Weltklassekicker
Alex011 schrieb vor 12 Minuten:

Gazi wird maximal noch xxx und er ist immer noch da, bei ihm ist es immer am ruhigsten. Ich glaub der ist auch gern in Graz. 

Mir taugt Gazi, immer bei allem dabei, zb auch die Weihnachtsspecials und immer gut drauf 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 28 Minuten:

Gazi wird maximal noch xxx und er ist immer noch da, bei ihm ist es immer am ruhigsten. Ich glaub der ist auch gern in Graz. 

Stimmt eh, aber wär meine Einschätzung Stand jetzt. Von mir aus kann er auch gern bis zum Karriereende bleiben ich hab da nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Gazi wird maximal noch xxx und er ist immer noch da, bei ihm ist es immer am ruhigsten. Ich glaub der ist auch gern in Graz. 

Gazi hat selbst schon mehrmals gesagt, dass es Zeit ist für ihn ist den nächsten Schritt in eine höhere Liga zu gehen. Ich schätze mal die Angebote haben ihm nicht gepasst letzte Saison. Das könnte sich nach der CL sehr schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DonFabian schrieb vor 3 Minuten:

Würde ihn mal an einen UPO Klub verleihen zB BW Linz

Leicht gesagt aber die Frage ist ob das ein UPO Verein auch will.

Das ist wie bei uns mit Leihspielern. Die müssen schon wirklich ein Upgrade dazu sein was man selber hat oder kaufen kann. Und ob das auf Grgic (jetzt schon) zutrifft bin ich mir net so sicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 33 Minuten:

Leicht gesagt aber die Frage ist ob das ein UPO Verein auch will.

Das ist wie bei uns mit Leihspielern. Die müssen schon wirklich ein Upgrade dazu sein was man selber hat oder kaufen kann. Und ob das auf Grgic (jetzt schon) zutrifft bin ich mir net so sicher....

Die WSG sucht eh nach zwei Stürmern. :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Grgic muss natürlich bei uns gefördert und eingesetzt werden. Wenn man eigene Spieler entwickeln will, muss man sie auch einmal reinwerfen. Geyrhofer ist ein gutes Beispiel, der hat auf jeden Fall nicht so viel Talent wie Grgic, dem wurde (so wie eh allen eigenen Jugendspielern) jegliches Talent und Können hier herinnen abgesprochen, bis er mal die Chance bekommen und gezeigt hat, dass er auf jeden Fall ein guter Bestandteil des Kaders ist. 

Ein Bruchteil des Vertrauens, das etwa ein Jatta bekommt, der trotz Verletzungen und Formkrise in der wichtigsten Phase der Meisterschaft immer wieder reingeworfen wird, obwohl nichts dabei rausgekommen ist, weil man sich sicher ist, dass er das später noch zurückzahlen wird, würde da schon reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

Former Motherwell right-back, Max Johnston, is interesting a number of clubs this summer including Premier League outfit, West Ham United.

According to CaughtOffside sources with knowledge of the situation, Leicester City, Fulham and Everton are also monitoring things at present.

Leicester’s scouts have watched many of the Scottish player’s matches this season and have prepared a report for his transfer, though this might now be complicated by Chelsea’s pursuit of Foxes manager, Enzo Maresca.

All of the clubs mentioned are at least expecting to check on the player’s situation again soon, with an opening offer of around £1m set to start the bidding.

https://www.caughtoffside.com/2024/05/25/west-ham-outstanding-20-year-old/

Glaube ich ja nicht unbedingt, dass er jetzt schon genug gezeigt hat, um ernsthaftes Interesse aus England hervorzurufen, aber schau ma mal. Eine Million ist natürlich sowieso ein schlechter Witz, dafür wird bei uns nicht einmal jemand abheben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb vor 32 Minuten:

Eine Mio :lol:

Da müssen normalerweise schon 2-3 Mio Inselbonus auf die gewünschte Ablösesumme drauf kommen - auch wenn er es aktuell natürlich nicht wert ist.

Warum sollte er es nicht wert sein? Vgl Rasmus damals bei Kopenhagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DonFabian schrieb vor 2 Stunden:

Würde ihn mal an einen UPO Klub verleihen zB BW Linz

Lack of perspective für Grgic bei uns, wie der Italiener tweetet, ist ein Unsinn. Selbst wenn Biereth bleibt oder statt ihm ein anderer echter 9er kommt,wird es genug Einsatz-Chancen für Gric geben, weil er dann schlimmstenfalls Nr. 3 Option für diese Position wäre, hinter Biereth oder Mister x und Wloda, aus meiner Sicht. Jatta, Camara sind mMn andere Stürmertypen (Böving und Mani sowieso auch), für die Grgic im Normalfall nicht als back-up geeignet ist. 

Bestenfalls Leihe zu BWL oder Wattens könnte Sinn machen, in D hat er noch nix verloren. Am besten wäre es, bei der 2er ordentlich zuzulegen, dann hat er jede Woche die Chance, in den Matchkader zu kommen und auch zu spielen. 

Ich befürchte, dass er ein geldgieriges Umfeld hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DonFabian schrieb vor 2 Stunden:

Würde ihn mal an einen UPO Klub verleihen zB BW Linz

Wie soll ihn das weiterbringen? Dann hat er wieder die gleiche Situation wie heuer. Das er vorne komplett alleine ist. Er ist nun mal kein Stürmertyp a la Ronivaldo. So blöd es klingt bei der Austria wäre er besser aufgehoben, nur werden die ihn nie leihen. Mich wunder eh, dass noch keiner von dort bei ihm vorstellig wurde. Für mich ist das praktisch Wels 2.0.

Bin sehr gespannt wie Schicker ihn überzeugen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.