Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
j0ker schrieb Gerade eben:

"Das Doppelte" - auch sehr viel €-Spielraum: Doppelte vom bisherigen / Doppelte von dem ihm vorliegenden Angebot

;)

 

Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Kite Verdoppelung musst machen. Er wird damit zum Top-Verdiener, aber auch nur knapper vor Hierli, als man es glauben würde. Der fällt aber wohl eh weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 47 Minuten:

https://www.krone.at/3387689

Jetzt schreibens von 2,5 Geld fürn Schnegginho

Weil es grad herpasst: Allerhöchste Wertschätzung und Dank für Schnegginho.

Obwohl das schon wochenlang unterschriftsreif gewesen sein muss, bis zur letzten Sekunde am Feld top-konzentriert und ohne Rücksicht auf Verluste immer Vollgas gegangen. Ein unverzichtbarer Baustein des Double-Teams.

Legende! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OnlyRelax schrieb vor 18 Minuten:

Damit wäre er in den Top10 der Rekordabgänge 😅

LVs sind ebern die gefragteste Spezies überhaupt. 

Mir fällt auf die Schnelle nicht ein, wer damals im ÖFB-Team die Position hatte. aber immer wenn ich Franz Feirer in der Gruabn die Haupttribüne entlang laufen sah, sagte mein Vater zu mir: Der Franz kann das auch, was der im Team kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Warum der? Wir haben Gazi und Johnston 

Weil der ähnliche Anlagen hat, wie Gazi damals. Er wäre eine Verstärkung für die II. Mit ein bisschen Glück wiederholt sich die Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Weil der ähnliche Anlagen hat, wie Gazi damals. Er wäre eine Verstärkung für die II. Mit ein bisschen Glück wiederholt sich die Geschichte.

Ja für die 2 er, aber warum sollte man von Liefering zu Sturm 2? So einen würde ich eher bei Hartberg sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ja für die 2 er, aber warum sollte man von Liefering zu Sturm 2? So einen würde ich eher bei Hartberg sehen 

Zu Sturm und direkt weiter verleihen. Aber macht für ihn auch nur wenig Sinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor 29 Minuten:

LVs sind ebern die gefragteste Spezies überhaupt. 

Mir fällt auf die Schnelle nicht ein, wer damals im ÖFB-Team die Position hatte. aber immer wenn ich Franz Feirer in der Gruabn die Haupttribüne entlang laufen sah, sagte mein Vater zu mir: Der Franz kann das auch, was der im Team kann. 

Meinst du Josef Degeorgi? Keine Ahnung ob das mit dem Jahr hinhaut.

RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Ja für die 2 er, aber warum sollte man von Liefering zu Sturm 2? So einen würde ich eher bei Hartberg sehen 

Na ja er hat sich bei Liefering nicht durchsetzen können. Bekam dort kaum mal eine Chance. Direkt zu einem BL-Club wird schwer. Was er braucht ist regelmäßig Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 44 Minuten:

Warum der? Wir haben Gazi und Johnston 

Gazi wird maximal noch die CL mitnehmen bei uns. Also spätestens im Winter wechseln. Ich schätze seine KO gilt bis zu einer Deadline. Wenn er bis dahin noch da ist, kann man sich schon überlegen einen Jungen zu holen den man über die 2er bis Winter aufbaut und dann ab Winter als Backup von Johnston einsetzt. 

Den von Liefering kann ich nicht bewerten, aber grundsätzlich keine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten:

Gazi wird maximal noch die CL mitnehmen bei uns. Also spätestens im Winter wechseln. Ich schätze seine KO gilt bis zu einer Deadline. Wenn er bis dahin noch da ist, kann man sich schon überlegen einen Jungen zu holen den man über die 2er bis Winter aufbaut und dann ab Winter als Backup von Johnston einsetzt. 

Den von Liefering kann ich nicht bewerten, aber grundsätzlich keine schlechte Idee.

Gazi wird maximal noch xxx und er ist immer noch da, bei ihm ist es immer am ruhigsten. Ich glaub der ist auch gern in Graz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online