Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Scout_31 schrieb vor einer Stunde:

Ich mach‘s einfach mal wie damals mit Biereth und hau einen Namen raus!

Harrison Burrows - Peterborough

Enorme Qualität bei Flanken. Könnt eine echte Waffe für die CL sein. Effektiv ist die Quote bei unsern zwei LV Künstlern (Schnegg, Dante) ja eher mau gewesen.

Fantastischer Spieler. Wäre auch eine große Verstärkung bei Standards. Leider etwas teuer, würde aber sehr gut zu uns passen. Könnte auch problemlos auf der 8 spielen mit seinen technischen Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Scout_31 schrieb vor 32 Minuten:

Ist dann zwar erst im Winter gekommen, aber ich denk man kanns trd gelten lassen 😅

IMG_3597.jpeg

Wenn der Schicker geht, schlagen wir dich vor, oder wir schicken dich nach Hoffenheim :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Laut dem heutigen Kurier-Artikel: Affi würde wohl mit Koller nachbesetzt werden, Huskovic hat laut Schicker "ein sehr interessantes Profil", Zürichs KO von Dante geht bis Ende Mai

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
stormzy schrieb vor 16 Minuten:

Laut dem heutigen Kurier-Artikel: Affi würde wohl mit Koller nachbesetzt werden, Huskovic hat laut Schicker "ein sehr interessantes Profil"

- Otar und Affi müssen sich bis Ende der Woche entscheiden. CL könnte ein Argument sein, die Verträge doch noch zu verlängern.

- Affi würde durch Koller ersetzt

- An Huskovic besteht großes Interesse. Kauf dürfte nach Abgang eines Stürmers angestrebt werden

- Österreicher werden gesucht, aufgrund der Uefa-Regularien. Für CL dürfen 25 Spieler genannt werden, wobei mind. 8 Spieler lokal ausgebildet sein müssen.

https://kurier.at/sport/fussball/andreas-schicker-sturm-hoffenheim-absagen-guertellinie-koller-huskovic/402903525

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
rmax1 schrieb vor 31 Minuten:

- Otar und Affi müssen sich bis Ende der Woche entscheiden. CL könnte ein Argument sein, die Verträge doch noch zu verlängern.

- Affi würde durch Koller ersetzt

- An Huskovic besteht großes Interesse. Kauf dürfte nach Abgang eines Stürmers angestrebt werden

- Österreicher werden gesucht, aufgrund der Uefa-Regularien. Für CL dürfen 25 Spieler genannt werden, wobei mind. 8 Spieler lokal ausgebildet sein müssen.

https://kurier.at/sport/fussball/andreas-schicker-sturm-hoffenheim-absagen-guertellinie-koller-huskovic/402903525

Um welchen Stürmer es da wohl geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Honigdachs schrieb vor 55 Minuten:

Um welchen Stürmer es da wohl geht?

Schwer zu sagen, wir haben ja einige :ratlos:

Bei Huskovic würde mich interessieren, warum der beim Spiel gegen den WAC nicht dabei war. Verletzung oder andere Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Also ich hoffe sehr das an dem Huskovic Gerücht nix drann ist. Finde den viel zu schwach. 

Mir taugt Huskovic sehr, ob er sich bei uns durchsetzen kann weiß ich nicht. Weiß auch nicht ob wir ihn unbedingt brauchen, als 10er seh ich ihn nicht. Vom Spielertyp unterscheidet er sich nicht so sehr von unseren spielerischen Stürmer. Wär halt Österreicher, jung und Potenzial hat er aufjedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Huskovic kommts auf die Konditionen an. Wenn er günstig zu haben ist, why not? 

Kann voll aufgehen und wenn nicht dann hast auch nix verhaut.

Ich hoffe er weiß selber dass es bei uns im Moment nicht einfach wird Spielzeit zu bekommen. Da muss er sich eben durchbeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehe ich ähnlich. 1er Stürmer wird er wohl kaum werden (außer er schockt uns alle) und wenn er mit einer Rolle als Edeljoker zufrieden ist, wäre er um einen angemessenen Preis sicher ein Upgrade zu Mo und Brian. Zudem auch ein Verbands Spieler für die CL.

Löst nur das unmittelbare Stürmer Problem nicht (nämlich, dass wir einen "neuen Mika" brauchen werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Huskovic ist ein Baller, das würde schon gut passen. Sehr stark im 1:1. Ich denke er würde bei Sturm grundsätzlich schon auch deutlich besser aussehen als bei der Austria. 

Ein Killer vorm Tor ist er halt nicht. Das muss er nicht zwingend sein wenn jemand anderer den Part übernimmt... aber wer? Jatta ist in der Luft ein Vieh und kann die Tiefenläufe, sofern er endlich mal langfristig fit ist. Aber wer viel (& schnell) läuft kommt dann auch so wie Emegha immer "blau" zum Abschluss und vergibt dann halt überproportional oft.

Mir ists ja eher tuttl ob sich unsere Tore erneut auf viele Spieler aufteilen oder der Bärenanteil ein Striker übernimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten