Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

Ja als Backup wäre der perfekt, nur halt als 1 er meiner Meinung nach ungeeignet 

Da stellt sich mir halt die Frage: Brauchen wir einen fremden Backup? Wir haben Dimitri, Koller und Sorg, von denen 2 schon bewiesen haben, dass sie die Position übernehmen können und der dritte zwar noch sehr früh an ist, aber als 3./4. Spieler für eine einzelposition mmn durchaus ausreichend wäre. Gerade da wäre es für mich wesentlich wichtiger, entweder jemanden zu holen, der tatsächlich eine massive Verstärkung wäre, oder sich die eine Saison mit Dimitri und Koller durchzuretten während man Sorg Spielzeit gibt, und das Geld in andere Baustellen zu stecken.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Just now, Alex011 said:

Dante gäbs noch, je nachdem was Zürich macht 

Nachdem er jetzt auch etwas Torinstinkt entwickelt hat könnte ich damit auch gut leben. Dazu noch entweder Pfeiffer, Krätzig oder Mr. X (entwicklungsfähig) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
lunatic_gecko schrieb vor 11 Minuten:

Wie schon mal jmd erwähnt hat, brauchen wir für die cl nunmal heimische Spieler! 

Nicht wirklich, man verliert halt im schlimmsten Fall ein paar Kaderplätze, aber das ist kein Grund, Österreicher zu holen, die dann nicht gut genug sind.

8 Plätze im 25-Mann-Kader sind für "lokal ausgebildete Spieler" reserviert, von denen 4 "vom Verband ausgebildet" sein dürfen, der Rest muss "vom Verein ausgebildet" sein.

Die vom Verein ausgebildeten kannst sowieso nicht zukaufen (Pfeifer würde da auch nicht darunter fallen, dafür war er zu kurz in unserer Jugend), und unter die vom Verband ausgebildeten fallen z.B. auch Leute wie Sarkaria.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Nicht wirklich, man verliert halt im schlimmsten Fall ein paar Kaderplätze, aber das ist kein Grund, Österreicher zu holen, die dann nicht gut genug sind.

8 Plätze im 25-Mann-Kader sind für "lokal ausgebildete Spieler" reserviert, von denen 4 "vom Verband ausgebildet" sein dürfen, der Rest muss "vom Verein ausgebildet" sein.

Die vom Verein ausgebildeten kannst sowieso nicht zukaufen, und unter die vom Verband ausgebildeten fallen z.B. auch Leute wie Sarkaria.

das mit nicht gut genug sehe ich halt nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

In 2 Monaten haben wir unser 1. Pflichtspiel. A bissl Zeit kann man unserem Zampano schon lassen... :davinci:

Wenn man so pedantisch ist, könnte man auch sagen, dass der Schnegg noch bis 18.07. bei uns ist, weil dann erst das MLS-Transferfenster öffnet. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

In 2 Monaten haben wir unser 1. Pflichtspiel. A bissl Zeit kann man unserem Zampano schon lassen... :davinci:

Ja, ich meinte das eher hinsichtlich Interesse an Pfeifer, dass wir "angeblich" nicht haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Ja, ich meinte das eher hinsichtlich Interesse an Pfeifer, dass wir "angeblich" nicht haben......

Ich kanns mir nicht vorstellen, weil ich den Spieler nicht kenne... :clever:

Gut möglich, dass er wirklich ein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Dass Schnegg wechselt ist intern schon länger bekannt. Schicker ist sicher schon in Gesprächen mit neuen Kandidaten.

Tut halt auch gut, dass das so professionell von allen Seiten gehandhabt wird. Wir kennen ja noch alle unsere Sporar-Gschichteln etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Tut halt auch gut, dass das so professionell von allen Seiten gehandhabt wird. Wir kennen ja noch alle unsere Sporar-Gschichteln etc.

Nichts toppt die Jelavic-UnterschriftistnurnochFormsache Geschichte.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten