Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten:

Hört sich jetzt zwar dumm an und weiß nicht ob das möglich ist, aber denkt er es könnte noch zu einer Leihe kommen vorne? Kann so eine Verletzung noch länger dauern oder sind die 12 Wochen das "Maximum" ? 

Könnte ich mir schon vorstellen wenn er wirklich so lange ausfallen würde dann hätte man im EC denke ich schon echt schwer ohne wirklich schnellen Spieler also über ne Leihe bis zum Winter könnte man ja vlt nachdenken könnte ich mir gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Fuseini-Leihe vom Tisch. Prass bekommt eine Deadline, um sich zu entscheiden. 

Q: Krone

Die Frage ist, geht es um die Entscheidung, zu welchem Verein er gehen wird oder um die Entscheidung, ob er überhaupt geht oder nicht noch doch bis zum Winter bei Sturm bleibt. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist, geht es um die Entscheidung, zu welchem Verein er gehen wird oder um die Entscheidung, ob er überhaupt geht oder nicht noch doch bis zum Winter bei Sturm bleibt. :gruebel:

Ich hab gehört, dass man in den letzten Tagen mit einem Verein (keiner von den öffentlich spekulierten) schon sehr weit in den Verhandlungen fortgeschritten war. Sollte sich da also nichts mehr kurzfristig geändert haben wird die Entscheidung wohl bei Prass liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub eine Leihe im Sturm wirds nur geben, wenn man wirklich genau das Profil bekommt und der auch klar besser als Fuseini ist. So kurz vor Ende der Transferzeit, einen Spieler mit dem Profil, der auch für eine Leihe verfügbar ist zu finden ist sicher nicht so einfach. Aber vielleicht zaubert Schicker.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Gut so, wobei Fuseini seit Monaten schon stagniert (oder im Frühjahr am Zenit war?). 

Ich sehe in ihm auch nicht diese Schnelligkeit, die andere bei ihm sehen, vor allen bei den ersten Metern. Verstehe aber, dass man ihn aufgrund der Verletzung von Seedy nicht abgeben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Clemens701 schrieb vor 11 Stunden:

Wir können für die Austria gerne eine Rückkaufverpflichtung zum doppelten Preis vereinbaren...

Unbedingt muss noch jemand her! Wenn man Jetty sowieso als Zukunftsinvest sieht, müsste man sich heuer unbedingt noch eine Rakete ausborgen! Gerne auch älter und ohne Kaufoption - sollte aber doch jemand sein, der dich sofort stärker machen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
black-ghost schrieb vor einer Stunde:

Unbedingt muss noch jemand her! Wenn man Jetty sowieso als Zukunftsinvest sieht, müsste man sich heuer unbedingt noch eine Rakete ausborgen! Gerne auch älter und ohne Kaufoption - sollte aber doch jemand sein, der dich sofort stärker machen würde!

Seedy x Jatta = Jetty ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
black-ghost schrieb vor 2 Stunden:

Unbedingt muss noch jemand her! Wenn man Jetty sowieso als Zukunftsinvest sieht, müsste man sich heuer unbedingt noch eine Rakete ausborgen! Gerne auch älter und ohne Kaufoption - sollte aber doch jemand sein, der dich sofort stärker machen würde!

Was macht Mbappe bis Winter eigentlich so? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten