Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Diable. Jambe!
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Wobei Eze auch nach Edis Abgang noch recht stark war, bis ihn die Rapidler den Haxn abgetreten haben.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Foul zu einer Zeit geschehen als Edo noch in Graz war. Ich glaube April 2018 daheim gegen Rapid. Edo war bis Sommer 2018 ausgeliehen.

Ghostreader schrieb Gerade eben:

Naja, vielleicht wechselt er ja zu den Magpies. :davinci:

Oder Juve :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Foul zu einer Zeit geschehen als Edo noch in Graz war. Ich glaube April 2018 daheim gegen Rapid. Edo war bis Sommer 2018 ausgeliehen.

Oder Juve :v:

Lieber zu den Magpies. Die haben wenigstens genug Schotter. Juve kracht ja  derzeit offenbar wie eine Kaisersemmel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ghostreader schrieb vor 3 Minuten:

Lieber zu den Magpies. Die haben wenigstens genug Schotter. Juve kracht ja  derzeit offenbar wie eine Kaisersemmel. 

Wenns uns mit einem Krachen 12 Millionen überweisen ists mir relativ wurscht welchem Gebäck sie ähneln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
faj schrieb vor 29 Minuten:

Werner bestätigt, dass es für Braunöder ein Angebot gibt. Von welchem Verein, sagt er natürlich nicht.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/juergen-werner-bestaetigt-angebote-fuer-austria-trio/

also als Prass Ersatz würd er mir nicht so taugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten