Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hmm schwierig. Ich glaube Jantscher bringt halt sehr viel positive Stimmung und auch Erfahrung ins Team. Diesen Wert darf man halt nicht unterschätzen. Also mir würde da eher die soziale Komponente für die Teamchemie schmerzen und nicht seine Leistung am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Ich weigere mich halt irgendwie zu glauben dass es so gar nicht mehr reichen soll. 

Geht ma am oasch der Wechsel. Wir werden die Legionärstruppe die ich nie wollte, semi geil.

Der Nachteil des Erfolges, aber den Weg muss man halt leider gehen.

 

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Beschneiden wir uns lieber wieder selbst in unseren Möglichkeiten mit dem Ö-Topf, worunter dann wieder die Kaderstärke und die Möglichkeiten zur Vereinsentwicklung leiden. 

Der rasante Anstieg der Mitgliedszahlen, die hohen Abo-Zahlen - das sind alles Dinge, die dem momentanen Erfolg und der Vereinspolitik geschuldet sind. Nicht dem, weil Sturm so ein toller Verein ist (da wären wir wieder bei 4.000 Mitgliedern und 7.000 Abos und einer Endplatzierung zwischen 4-6). 

Warum man sich am Legionärsbegriff so aufhängt, checke ich sowieso nicht. 

Aber vielleicht will man wieder Spieler wie Sakic, Schrammel, Schoissengeyr, Koch, Hosiner, Grozurek oder Lackner, damit man Spielern wie Dante, Wüthrich, Gazibegovic, Højlund, Bøving oder Stankovic nicht mehr zuschauen muss. Mit den einen spielst du halt um die goldene Ananas, mit den anderen um zumindest den 2. Platz mit.

Wieso ist es so wichtig, was im Reisepass steht? Ist es nicht wichtiger, das sich die Spieler am Platz für den Verein zerreißen und alles geben? Den Eindruck habe ich nämlich bei der aktuellen Legionärstruppe mehr als bei der letzten Ö-Topf konformen Mannschaft.

Es gibt aber auch negative Beispiele wie Teixera. Jemand der sinnlos am Platz herumstolpert kann auch einen österreichischen Pass haben. Da brauche ich keinen Kicker der wohl net mal Englisch kann.

GORILLA schrieb Gerade eben:

Hmm schwierig. Ich glaube Jantscher bringt halt sehr viel positive Stimmung und auch Erfahrung ins Team. Diesen Wert darf man halt nicht unterschätzen. Also mir würde da eher die soziale Komponente für die Teamchemie schmerzen und nicht seine Leistung am Platz.

Genau so ist. So jemand kann für den Zusammenhalt in der Mannschaft ganu wichtig sein. Den Faktor würde ich nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

Hmm schwierig. Ich glaube Jantscher bringt halt sehr viel positive Stimmung und auch Erfahrung ins Team.

ich könnte mir vorstellen, dass diese positive stimmung von ihm gerade eher nicht eingebracht wird, sonst würde er ja nicht an einen wechsel denken, oder? und bevor er einen auf 7handl macht, sollte man ihn dann lieber ziehen lassen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Ich weigere mich halt irgendwie zu glauben dass es so gar nicht mehr reichen soll. 

Geht ma am oasch der Wechsel. Wir werden die Legionärstruppe die ich nie wollte, semi geil.

Ich versteh deine Argumentation, jedoch find ich sie auch sehr rapid'esk. Wenn ich zwischen einem Salzburg oder Hartberg wählen muss, was werd ich nehmen? (Achtung: Extrem-Beispiel um die Aussagekraft hervorzuheben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten