Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Tribünenzierde
SKSG851909 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er die Qualität hat, wieso nicht :ratlos: Ras wird sicher kein schlechter Einfluss sein, was Sturm betrifft.

Die Frage ist halt nur, ob Kopenhagen uns nochmal einen gibt, ohne zu versuchen AS die Schuhe auszuziehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Filipdewüde schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er die Qualität hat, wieso nicht :ratlos: Ras wird sicher kein schlechter Einfluss sein, was Sturm betrifft.

Die Frage ist halt nur, ob Kopenhagen uns nochmal einen gibt, ohne zu versuchen AS die Schuhe auszuziehen :davinci:

Nur mit WVB über 50% :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Filipdewüde schrieb vor 4 Stunden:

Wenn er die Qualität hat, wieso nicht :ratlos: Ras wird sicher kein schlechter Einfluss sein, was Sturm betrifft.

Die Frage ist halt nur, ob Kopenhagen uns nochmal einen gibt, ohne zu versuchen AS die Schuhe auszuziehen :davinci:

Kann ich mir nicht vorstellen. Kopenhagen sollte die 2 einsetzen. Mittlerweile ist Hojlund ein bekannter Name. Und wenn die zu haben sind, werdens keinen Umweg nach Ita oder England machen. Oder Schicker sagt auch irgend wann mal, 'Wir haben sie beide geholt.' Um 3 Geld. 

Prass bei Stuttgart kann ich mir gut vorstellen. Top Trainer. 

Ein ZM bei Udine mit Lovric würde ich auch herrlich finden. 

Er sollte nur auf viele Einsätze kommen, damit wir Prass bei der Euro sehen können. Er war für mich auch ein Sinnbild unseres Spielstils 'aggressiv, schnell, riskant und ausdauernd'. Er wird abgehen. Hoffe Prass spielt irgendwann mal wieder mit Rasmus. Die 2 haben perfekt harmoniert. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bzgl Castrop und Oscar Hojlund… Castrop ist ein Rechtsfuss und bei Hojlund weiß man es nicht.

Denke dass für Linksfuss Prass auch wieder ein Linksfuss kommen sollte WENN nicht Böving ohnehin als Ersatz geplant ist.

Im Rückspiel gegen PSV hat man ja gesehen dass eine systemanpassung in die Breite gegen entsprechende Gegner durchaus eine Option ist. Entsprechende Flankengeber sollten dann schon mit dem richtiger Pratzerl hereinspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zwinkinho schrieb vor 3 Minuten:

Bzgl Castrop und Oscar Hojlund… Castrop ist ein Rechtsfuss und bei Hojlund weiß man es nicht.

Denke dass für Linksfuss Prass auch wieder ein Linksfuss kommen sollte WENN nicht Böving ohnehin als Ersatz geplant ist.

Im Rückspiel gegen PSV hat man ja gesehen dass eine systemanpassung in die Breite gegen entsprechende Gegner durchaus eine Option ist. Entsprechende Flankengeber sollten dann schon mit dem richtiger Pratzerl hereinspielen können.

Könnte mir auch vorstellen dass man Prass in dem Sinn nicht direkt ersetzt sondern etwas durchrotiert. Zum Beispiel Bøving und Horvat öfter links einsetzt und dafür für rechts jemanden holt.

Prass war einer der wenigen unumstrittenen Stammspieler die einfach immer gespielt haben bzw vor allem in wichtigen Spielen. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass man jemanden bekommt der dann dauerhaft die linke 8 besetzt. Der müsst schon ordentlich Qualität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
WegaTheMega schrieb vor 11 Minuten:

Hört sich von seinen Attributen zwar wie Prass 2.0 an, wäre aber eher auf der rechten Seite beheimatet. 

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
47 minutes ago, WegaTheMega said:

 

36 minutes ago, Reinhard Steckin said:

Hört sich von seinen Attributen zwar wie Prass 2.0 an, wäre aber eher auf der rechten Seite beheimatet. 

Also von der Beschreibung im letzten Absatz stell ich ihn mir eher als 2. RV Option vor und Gazi geht 🤷🏻‍♂️

Was man so liest stehen die Chancen schlecht, aber ich würd mir schon Prass noch zumindest bis zum Winter wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Castrop hab ich nur von ein paar Nürnbergern gelesen das er sehr unauffällig immer ist und was mir auch etwas zu denken gibt im Sommer hatte Köln eine Rückkaufklausel für ihn die anscheinend unter 1 Mio war aber sie haben darauf verzichtet und wenn er so ein Talent ist denke ich nicht das Köln ihn hätte für 450k an Nürnberg abgegeben bzw. Ihn doch einfach zurück geholt und selbst teuer verkauft.

Wirkt für mich zumindest nicht wie ein Prass Ersatz vorausgesetzte wenn jemand als Ersatz für Prass kommen soll also für genau seine Position oder man Plant da eben echt mit Böving/Horvat und holt dann eher jemanden für Rechts.

Aber mal abwarten könnten ja noch spannende 2 Wochen also werden.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nürnberg hat im Juli eine Ablöse von 450k für den Spieler bezahlt. Beim Cup Spiel vor einer Woche saß er nicht einmal auf der Ersatzbank. Der Kader von Nürnberg ist laut TM bereits 30 Mann stark, u.a. haben sie drei RV und in deren System wird ein RM vermutlich überhaupt nicht benötigt, denn er wäre der einzige der laut TM als Hauptposition RM im Profil hat.

Daher fragt sich, ob Nürnberg diesen Spieler überhaupt "braucht" oder ob ihnen nicht ein schneller Gewinn binnen sechs Wochen lieber ist. Selbst wenn sie ihn "nur" zum Marktwert verkaufen, wäre das ein gutes Geschäft mit einem Spieler, den man nicht wirklich braucht. 

Bin schon gespannt, was AS erreichen wird. 1 Geld + WVB wäre für beide Seiten fair, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turngras schrieb vor 5 Minuten:

Nürnberg hat im Juli eine Ablöse von 450k für den Spieler bezahlt. Beim Cup Spiel vor einer Woche saß er nicht einmal auf der Ersatzbank. Der Kader von Nürnberg ist laut TM bereits 30 Mann stark, u.a. haben sie drei RV und in deren System wird ein RM vermutlich überhaupt nicht benötigt, denn er wäre der einzige der laut TM als Hauptposition RM im Profil hat.

Daher fragt sich, ob Nürnberg diesen Spieler überhaupt "braucht" oder ob ihnen nicht ein schneller Gewinn binnen sechs Wochen lieber ist. Selbst wenn sie ihn "nur" zum Marktwert verkaufen, wäre das ein gutes Geschäft mit einem Spieler, den man nicht wirklich braucht. 

Bin schon gespannt, was AS erreichen wird. 1 Geld + WVB wäre für beide Seiten fair, finde ich.

Wobei dann ja die Frage ist wenn er anscheinend für Nürnberg zu „schwach“ ist wieso sollte er sonst nicht spielen wieso sollte er dann für uns gut genug sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MrColl schrieb vor 19 Minuten:

wenn er anscheinend für Nürnberg zu „schwach“ ist

War Höjlund "zu schwach" für Kopenhagen? 

Es kann verschiedene Gründe dafür geben, dass ein junger Spieler, in diesem Fall auch ein Neuzugang, der erst seit 6 Wochen bei Nürnberg ist, noch keine Chance erhalten hat, für die KM aufzulaufen. Wir sollten einfach auf die Einschätzung unserer Scouts, des Sportdirektors und des Trainers vertrauen. Wenn die sagen: das ist ein interessanter Spieler für Sturm Graz, dann wird das schon so sein. 

bearbeitet von Turngras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online