Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Glaub ich nicht. Da wird's sicher erst ab Mitte August (eher wohl gegen Ende) was geben.

Ja bild mir ein irgendwo hab ich das aufgeschnappt das AS bis ende August das abgeschlossen haben will und ggf. abgehende Positionen noch nachbesetzen. 

Ich denk wir sind alles schon so zufrieden mit den neuen das unsere Neugier gesättigt ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKSG851909 schrieb vor 15 Minuten:

Ja bild mir ein irgendwo hab ich das aufgeschnappt das AS bis ende August das abgeschlossen haben will und ggf. abgehende Positionen noch nachbesetzen. 

Ich denk wir sind alles schon so zufrieden mit den neuen das unsere Neugier gesättigt ist :)

wundert mich nicht, dass er es bis ende august abgeschlossen haben will, wenn mit 01.09. das fenster schließt.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
nero08 schrieb vor 14 Minuten:

Lt. Schicker bei blackfm gibt es im Moment für keinen Spieler eine Anfrage. Er geht davon aus, dass z.b. Prass bleibt

Jo für 2-3 Geld wirds Prass net geben und mehr zahlen werden die bereits in Verbindung gebrachten Klubs wahrscheinlich nicht gewillt sein. Sturm muss die Leistungsträger ja net hergeben. Und i denk a das Gazi und Prass a net auf Teufel komm raus wechseln wollen.

 

Btw glaub i fast das sie heuer erst recht noch was großes vor haben. Also vielleicht doch Richtung "mehr möglich" schielen wenn sie einen Großteil der Mannschaft behalten. 5 Mio für die nächste CL Runde is ja a was. :davinci:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Schicker bei blackfm gibt es im Moment für keinen Spieler eine Anfrage. Er geht davon aus, dass z.b. Prass bleibt

Und der gesuchte Stürmer wird wohl jemand werden, von dem man noch nirgends was gelesen hat aber je eine potentielle Bombe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 26 Minuten:

Und der gesuchte Stürmer wird wohl jemand werden, von dem man noch nirgends was gelesen hat aber je eine potentielle Bombe.

Aber ich vermute mal eher ne Leihe oder ? Da Schicker ja schon bei Interviews 2-3 mal erwähnt hat das es auch eine Leihe sein könnte von daher gehe ich eher davon aus aber wenn man eine KO hat die auch machbar ist wäre das finde ich eh kein Problem eigentlich sogar Positiv finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten