Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor 35 Minuten:

Würde auch nicht dem Sinn der 2er Mannschaft entsprechen. Die ist da um junge auszubilden und dann gerade einem Stürmer einen Platz wegzunehmen... dann gibts wieder kein Material zum hochziehen..

Also einen Leithammel würd ich schon gut finden, würde den Jungen bestimmt auch gut tun!

Natürlich wird dadurch ein Platz verstellt, aber am Beispiel Jantscher, müsste der Jüngere ihn sowieso von seinem Platz verdrängen um für die KM überhaupt in Frage zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden:

 

Prinzipielle Frage: Gibts für unsere Liga eigentlich eine öffentlich zugängliche "Geschwindigkeitsliste" der Liga? Natürlich zählt nicht nur die Höchstgeschwindigkeit sondern auch vor allem der Antritt, aber es wäre schon cool Yeboah, Hojlund, Emegha und Malone so einem Vergleich zu unterziehen

Wüsste ich zwar nicht, dass es so eine Seite gibt. Ich meine mich aber zu erinnern, das Höjlund vor seinem Transfer zu uns mit über 36 km/h (gemessen im Spiel) der schnellste Spieler der ganzen dänischen Liga war. Rein subjektiv würde ich Emegha minimal langsamer einschätzen, Yeboah und Malone doch um einiges langsamer (aber trotzdem noch sehr flott).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Emegha hatte bei uns definitiv mal 37 Km/h Top-Speed. Laut Schicker bei BlackFM gestern war er von den Sprintwerten 22/23 („Sprintsubstanz“) unter den Top3 Stürmern Europas. 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Seit1909 schrieb Gerade eben:

Emegha hatte bei uns definitiv mal 37 Km/h Top-Speed. Laut Schicker bei BlackFM gestern war er von den Sprintwerten („Sprintsubstanz“) unter den Top3 Stürmern Europas. 

Das heisst so schnell wie Adeyemi.

Mich wundert, dass Sarkaria so schnell sein soll. Das wäre mir so noch nie aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb Gerade eben:

Mich wundert, dass Sarkaria so schnell sein soll. Das wäre mir so noch nie aufgefallen...

Weil er es nie musste. Hab in der Austria Partie mal drauf geachtet, da gab es 2,3 Situationen, wo man das schon erkennen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WSOSerious schrieb vor 3 Minuten:

Bissl mysteriös ist das schon... Schicker meinte gestern bei BlackFM, dass er noch mehrere auf seiner Liste hat, die Liste wurde gestern Nachmittag geupdated.

Aber laut der Zusammenfassung von @HiDa93 (?) ist ein Stürmer auf wieder auf die Liste gerutscht, der eigentlich schon herunten war. Könnte auch auf Malone zutreffen, der sich ja laut Medien in DE durchsetzen will/wollte. Und nebenbei wann hat AS sich in die Karten schauen lassen, einzig wenn er sagt "interessanter Spieler", dann ist mal mehr dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Aber laut der Zusammenfassung von @HiDa93 (?) ist ein Stürmer auf wieder auf die Liste gerutscht, der eigentlich schon herunten war. Könnte auch auf Malone zutreffen, der sich ja laut Medien in DE durchsetzen will/wollte. Und nebenbei wann hat AS sich in die Karten schauen lassen, einzig wenn er sagt "interessanter Spieler", dann ist mal mehr dran.

Nein, das hat sich gar nicht nach Malone angehört mmn.... Klang eher nach einem Stürmer, der am Rande des Möglichen war, aber reine Interpretation meinerseits natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
WSOSerious schrieb vor 5 Minuten:

Nein, das hat sich gar nicht nach Malone angehört mmn.... Klang eher nach einem Stürmer, der am Rande des Möglichen war, aber reine Interpretation meinerseits natürlich.

Das ist Mrlone aber in Wahrheit eh. Hab irgendwo gelesen, dass er eigentlich bei Augsburg in der Vorbereitung überzeugt hat und Fans haben gemeint er könnte sich durchaus Spielzeit in der Deutschen Buli ausrechnen. Wennst so jemanden kriegst ist das in Wahrheit der Rand des möglichen (momentan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WSOSerious schrieb vor 32 Minuten:

Nein, das hat sich gar nicht nach Malone angehört mmn.... Klang eher nach einem Stürmer, der am Rande des Möglichen war, aber reine Interpretation meinerseits natürlich.

Besagter Stürmer war sicher nicht Malone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Seit1909 schrieb vor 1 Stunde:

Emegha hatte bei uns definitiv mal 37 Km/h Top-Speed. Laut Schicker bei BlackFM gestern war er von den Sprintwerten 22/23 („Sprintsubstanz“) unter den Top3 Stürmern Europas. 

Kann mir vorstellen, dass seine 37 km/h damals in Altach geblitzt wurden. Das war wirklich ein Wahnsinn beim Kontertor. 

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten:

Das ist Mrlone aber in Wahrheit eh. Hab irgendwo gelesen, dass er eigentlich bei Augsburg in der Vorbereitung überzeugt hat und Fans haben gemeint er könnte sich durchaus Spielzeit in der Deutschen Buli ausrechnen. Wennst so jemanden kriegst ist das in Wahrheit der Rand des möglichen (momentan)

Augsburg ist eher unten in der Nahrungskette aber (überraschenderweise) seit gefühlt Jahrzehnten unabsteigbar. Ich meine auch: Sich da als Sturm durchzusetzen sind Sphären, die eigentlich unvorstellbar sind.

Natürlich hat der FCA keine Ambitionen Malone zum Topverdiener zu machen, aber gegen uns den Kürzeren zu ziehen ist eine Ansage. Und wie viele Ligen gibt’s weltweit die attraktiver sind als die deutsche Bundesliga? Eine Hand reicht zum Nachzählen. 

Ich bin gespannt wie hoch unsere Personalausgaben 2023/2024 sein werden. Ich glaub da wird’s uns allen den Beidl auf die Seiten hauen. :D

Aber wer mit den Adlern kreisen will… :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.