Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
36 minutes ago, lunatic_gecko said:

malone dürfte in der vorbereitung überzeugt haben, die augsburg fans würden es nicht verstehen ihn ziehen zu lassen und sind der ansicht, dass er doch gute chance auf regelmäßige einsätze in der bundesliga hat

Andi, schnell sein: :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKSG851909 schrieb vor 22 Minuten:

I weiß net ob wir ihn für 2 Geld holen sollten. Eigentlich ist er für unser Profil zu alt. Aber ich denke nicht wie und bin nicht AS.

Malone wird 23, ganz weit weg von zu alt . Wir werden nicht ausschließlich auf Teenager setzen. Haider ist ja auch schon 21..

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Seit1909 schrieb vor 5 Minuten:

Malone wird 23, ganz weit weg von zu alt . Wir werden nicht ausschließlich auf Teenager setzen. Haider ist ja auch schon 21..

Grad in der Stürmerposition wollen wir von Entwicklungsfähigen Spielern profitieren. In dem Alter ist es dennoch schwerer. Vor allem wenn wir relativ viel Geld in die Hand nehmen. Bei Wlodi schaut es ganz anders aus. Da passen auch die Score aus seiner Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKSG851909 schrieb Gerade eben:

Grad in der Stürmerposition wollen wir von Entwicklungsfähigen Spielern profitieren. In dem Alter ist es dennoch schwerer. Vor allem wenn wir relativ viel Geld in die Hand nehmen. Bei Wlodi schaut es ganz anders aus. Da passen auch die Score aus seiner Vorsaison.

Ja dann nehmen wir halt mal 2 Geld in die Hand und bekommen dann vielleicht "nur" 5 Geld zurück. Das ist für einen Mitte 20 Stürmer der performt immer drinnen. Wenn der komplett eskaliert kannst aber genau so 10+ bekommen.

Und vielleicht schadets auch nicht wenn wir einen Stürmer mal mindestens zwei Jahre haben. Da Wlodi wird denke ich nicht viel länger als bis nächsten Sommer bleiben wenn alles passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, SKSG851909 said:

Grad in der Stürmerposition wollen wir von Entwicklungsfähigen Spielern profitieren. In dem Alter ist es dennoch schwerer. Vor allem wenn wir relativ viel Geld in die Hand nehmen. Bei Wlodi schaut es ganz anders aus. Da passen auch die Score aus seiner Vorsaison.

Wlodarczyk: 9 Tore / 1 Assist in polnischer Liga & Cup in 30 Spielen (aktuell Nr. 24 in der UEFA 5 Jahreswertung) 2022/23

Malone: 9 Tore / 11 Assists in österreichischer Liga & Cup in 29 Spielen (aktuell Nr. 10 in der UEFA 5 Jahreswertung) 2022/23

Preis Wlodarczyk > Preis Malone (natürlich mit Spekulationsfreiraum)

Mit 23 ist man außerdem noch nicht alt.

 

Das heißt nicht dass ich den Wlodarczyk Transfer nicht gutheiße -  

Falls der Preis passt und der Spieler will bin ich schwer dafür dass wir den unter Vertrag nehmen. :hagmayr: Ich hab eher Zweifel dass uns Augsburg den wirklich um 2M gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Steigt uns allen grad a bisserl zu Kopf? Wenn man Malone in 2-3 Jahren ums gleiche abgibt, für das man ihn geholt hat, dann ist das auch okay. Selbst wenn er nach 4 Jahren ablösefrei gehem sollte, aber davor jedes Jahr seine 15 Scorer macht, kann man zufrieden sein. Ist auch gut, jemand eingespielten im Kader zu haben, falls sie uns nächstes Jahr (oder sogar schon im Winter) Wlodo aus den Händen reißen.

Im schlimmsten Fall wird er ein Flop, aber selbst das darf man AS zugestehen. Es wird und kann nicht jeder Einkauf aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eggenberger schrieb vor 6 Stunden:

Im schlimmsten Fall wird er ein Flop, aber selbst das darf man AS zugestehen. Es wird und kann nicht jeder Einkauf aufgehen.

So ist es, es wird bestimmt einmal ein Stürmer floppen den Schicker holt. Jedes Jahr einen Stürmer zwischen 18 und 20 holen, der gut genug ist um Stamm zu spielen, wird nicht immer funktionieren. Und gerade deshalb ist es gut, wenn man auch Spieler im Team hat, die vielleicht schon 3-4 Jahre weiter in der Entwicklung sind. Der ist dann da wenn man ihn braucht und muss auch nicht gleich wieder abgegeben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GORILLA schrieb vor 18 Stunden:

Der WAC hat den Shon Weissman mit 24 Jahren für € 4 Millionen angebracht.

Der wurde aber wenn ich mich recht erinnere beim WAC Torschützenkönig. Der ging in Österreich eher in Richtung Ausnahmekicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrBroesel schrieb vor 3 Stunden:

Der wurde aber wenn ich mich recht erinnere beim WAC Torschützenkönig. Der ging in Österreich eher in Richtung Ausnahmekicker.

Als Torschützenkönig in Österreich musst ka Ausnahmekicker sein, Hosiner und Konsorten lassen grüßen. 

Aber der Weissman war schon gut ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

froehlix schrieb am 27.7.2023 um 23:54 :

So ist es, es wird bestimmt einmal ein Stürmer floppen den Schicker holt. Jedes Jahr einen Stürmer zwischen 18 und 20 holen, der gut genug ist um Stamm zu spielen, wird nicht immer funktionieren. Und gerade deshalb ist es gut, wenn man auch Spieler im Team hat, die vielleicht schon 3-4 Jahre weiter in der Entwicklung sind. Der ist dann da wenn man ihn braucht und muss auch nicht gleich wieder abgegeben werden

Wir haben ja mit Mani und JJ zwei routinierte Stürmer, beide haben top Scorerwerte. Dazu die jungen wie Fuseini, Wlodo, Grgic etc. Worst case, irgendwer floppt im Sturm, dann macht JJ sein Tor 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten