Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

Ergo Prass. In dem Fall käme wohl Bøving nach Links und Castrop dann für den Platz hinter/statt Hierli

Naja ich glaub in der Raute gibts nicht das 1:1 ersetzen. Sowohl rechts als auch links kannst auch Serrano, Horvat, Bøving und eventuell auch Kiti und Teixeira einsetzen wenn auf deren Stammpositionen alle fit sind. Sogar Dante hat dann manchmal schon die letzten Minuten eines Spiels links Raute gespielt. Eventuell dann rechts auch Johnston.

Um Demaku ists auch wieder ruhig geworden. Vielleicht hat er in der Vorbereitung überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten:

ja gut, ist jetzt halt die frage ob er für nürnberg schon gespielt hat

Da geht es um Pflichtspiele, und da hat er natürlich noch gar keines bestritten in dieser Saison. Und selbst wenn wäre das komplett egal, weil man eh für 2 Vereine in einer Saison spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Naja ich glaub in der Raute gibts nicht das 1:1 ersetzen. Sowohl rechts als auch links kannst auch Serrano, Horvat, Bøving und eventuell auch Kiti und Teixeira einsetzen wenn auf deren Stammpositionen alle fit sind. Sogar Dante hat dann manchmal schon die letzten Minuten eines Spiels links Raute gespielt. Eventuell dann rechts auch Johnston.

Um Demaku ists auch wieder ruhig geworden. Vielleicht hat er in der Vorbereitung überzeugt.

Tendenziell willst aber einen Linksfuß, links und einen Rechtsfuß, rechts spielen lassen, weil du sonst Spielfeldbreite verlierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blackmamba24 schrieb vor 15 Minuten:

Absatz 5.3 der Regularien: „Ein Spieler kann in einer Spielzeit bei maximal drei Vereinen registriert werden. In dieser Zeit ist der Spieler für offizielle Spiele von lediglich zwei Vereinen spielberechtigt.

naja, is halt jetzt i-tüpferl reiten i guess..
gekauft kann er natürlich werden, ob er aber auch registriert werden darf ist was anderes.. gehört dann halt uns, nur darf er nicht spielen..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

naja, is halt jetzt i-tüpferl reiten i guess..
gekauft kann er natürlich werden, ob er aber auch registriert werden darf ist was anderes.. gehört dann halt uns, nur darf er nicht spielen..

Der ist bisher bei genau einem Verein in dieser Saison registriert, also ist es völlig klar, dass er gekauft und registriert werden könnte, und offensichtlich auch für uns spielen dürfte, das ist ja wirklich nicht so schwer zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

naja, is halt jetzt i-tüpferl reiten i guess..
gekauft kann er natürlich werden, ob er aber auch registriert werden darf ist was anderes.. gehört dann halt uns, nur darf er nicht spielen..

Er war ja nie bei Köln registriert in dieser Spielzeit? Nürnberg hat die Kaufoption schon vorher gezogen.

Bei Dante damals gab es das Problem. Er bekam bei Hartberg im ersten Halbjahr keine Spielzeit. Da er bei uns und Hartberg aber schon registriert war in dieser Spielzeit, konnte er nicht mehr zu Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Der ist bisher bei genau einem Verein in dieser Saison registriert, also ist es völlig klar, dass er gekauft und registriert werden könnte, und offensichtlich auch für uns spielen dürfte, das ist ja wirklich nicht so schwer zu verstehen...

mir ging es um den zitierten absatz der regularien und nicht um den spieler per se. mit dem hab ich mich tbh nicht unbedingt auseinander gesetzt.. 
in einer winterpause kann das nämlich tatsächlich so eintreten.

war von mir ein wenig schlecht ausgedrückt, aber wieso du jetzt so präpotent mitm hintern ins gsicht fahren musst.. soll so sein, mir is wurscht.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 11 Minuten:

mir ging es um den zitierten absatz der regularien und nicht um den spieler per se. mit dem hab ich mich tbh nicht unbedingt auseinander gesetzt.. 
in einer winterpause kann das nämlich tatsächlich so eintreten.

war von mir ein wenig schlecht ausgedrückt, aber wieso du jetzt so präpotent mitm hintern ins gsicht fahren musst.. soll so sein, mir is wurscht.. :facepalm:

Bild da nix drauf ein, dass macht er bei jedem :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten