Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist er auch nie aufgefallen. Im Vergleich mit Emegha kann er eigentlich nur beim Abschluss besser/gleich sein. Malone erzeugt starke Teixera-Vibes. Für 1,8 Mio würde ich einen Jüngeren holen.

Malone ist 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Unter normalen Umständen wäre mir der Transfer eigentlich schon zuviel, wenn man sich ansieht wieviele talentierte Spieler erst gar nicht zum Zug kommen momentan.

Allerdings wollen wir heuer wohl tatsächlich die Meisterschaft angreifen. Und da ist natürlich mehr Qualität immer besser wie weniger.

Ich hoffe nur man findet für Fuseini noch einen Leihverein in der Bundesliga. Der wird nämlich net wirklich eine Rolls Spielen wenn alles normal rennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe nur man findet für Fuseini noch einen Leihverein in der Bundesliga. Der wird nämlich net wirklich eine Rolls Spielen wenn alles normal rennt

Da gab es laut Medien ja doch einige Interessenten aus der Bundesliga. Der wird also schon noch verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Unter normalen Umständen wäre mir der Transfer eigentlich schon zuviel, wenn man sich ansieht wieviele talentierte Spieler erst gar nicht zum Zug kommen momentan.

Allerdings wollen wir heuer wohl tatsächlich die Meisterschaft angreifen. Und da ist natürlich mehr Qualität immer besser wie weniger.

Ich hoffe nur man findet für Fuseini noch einen Leihverein in der Bundesliga. Der wird nämlich net wirklich eine Rolls Spielen wenn alles normal rennt

Sobald der neue Stürmer da ist, wird Fuseini verliehen. Altach und BWL sind im Rennen, wird auch einer von den beiden wohl werden, Hartberg auch auch noch Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Finde ich auch bissl grenzwertig, jetzt noch so einen teuren Spieler zu holen. Aber AS wird schon wissen, was er tut…

Wenn man dann den Spieler im nächsten Jahr um das zehnfache verkauft, dann hat er alles richtig gemacht,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich auch bissl grenzwertig, jetzt noch so einen teuren Spieler zu holen. Aber AS wird schon wissen, was er tut…

Wie @Pepi_Gonzales schon sagte, heuer geht man auf die Meisterschaft los. 

Die Komponente „Speed“ hast du auf alle Fälle mit Fuseini, aber die Komponente „wuchtiger Körper“ :davinci: fehlt ihm halt. 

Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man dann den Spieler im nächsten Jahr um das zehnfache verkauft, dann hat er alles richtig gemacht,...

Man muss nicht jeden Spieler verkaufen, wenn durch Malone die Qualität gesteigert wird, bin ich auch zufrieden. 

Vor ein paar Tagen hieß es in der Kleinen eh richtig: „Man hat jetzt genug Investments, jetzt wird rein auf das Profil geschaut.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

ohne deine argumentation komplett zu zerstören, ich würde malone eh auch begrüssen, aber wir haben schon jemanden im kader, der in einer halben saison 13 scorer hatte und trotzdem (zum glück noch!) nicht wirklich funktioniert.

Mei oamer Teixi wird viel gescholten. Wenn der seine Spielweise adaptieren kann, dann wird das a ganz feiner Kicker. Aber jo der muss im Herbst liefern...

GrazTiefschwarz schrieb vor 16 Minuten:

Finde ich auch bissl grenzwertig, jetzt noch so einen teuren Spieler zu holen. Aber AS wird schon wissen, was er tut…

So teuer is gut, wenn man das international vergleicht. 1,8 wäre a Schnapper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb vor 7 Minuten:

Ich bleib trotzdem dabei dass man für Angriff auf Meisterschaft aber auch noch einen IV bräuchte.

Für was? Du hast mit Borkovic und Geyrhofer 2 Spieler als Ersatz, die wenn sie eingesprungen sind, eigentlich immer geliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb Gerade eben:

Leistungstechnisch is es halt dennoch ein Unterschied zu Salzburg. 

Ja geldtechnisch halt auch. Solet- und Pavlovicniveau ist nicht so leicht und günstig zu finden.

Finde Affi macht das ganz pasabel. Vor allem international was ich noch so in Erinnerung hab. Borko auch. Dahinter noch Geyr und jetzt Haider (weiß man da ob er jetzt verletzt ist vom letzten Sonntag?). Wüthrich sowieso ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online