Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Würde mich vom Zeitpunkt her wundern, da lt. Linden die Anmeldefrist für die CL (Runde?) versäumt wurde. Nur Johnston wurde gemeldet.

Die wurde versäumt ja aber trotzdem je früher umso besser. Muss sich ja auch etwas eingewöhnen (auch wenn er die Liga kennt und deutsch spricht) aber in den englischen Wochen gibts nicht viele Trainings bei denen er das System lernen kann. Da wird hauptsächlich regeneriert und vorbereitet. Und er soll ja die anderen möglichst schnell entlasten.

Gegen Klafu oder Lustenau könntest ihn dann schon mal bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
WegaTheMega schrieb vor 7 Stunden:

image.jpeg
 

 

 

Min. 38:25

 

Wird sicher bald offiziell sein…

Die einzig valide Quelle da ist Reuter. Und das hört sich schon konkret an. 

Bin gespannt und freue mich auf Malone :super:.

Hoffentlich öffnet das jetzt schnell die Tür für eine Fuseini-Leihe. Prinzipiell wäre es schon gut gewesen, wenn er die Vorbereitung auch schon bei seinem Leih-Verein absolviert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich öffnet das jetzt schnell die Tür für eine Fuseini-Leihe. Prinzipiell wäre es schon gut gewesen, wenn er die Vorbereitung auch schon bei seinem Leih-Verein absolviert hätte.

Er war halt leider ziemlich lange verletzt/angeschlagen. Und grundsätzlich ist es ja nicht schlecht wenn er bei uns trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrBroesel schrieb vor 6 Minuten:

Habe jetzt auch nochmal geschaut laut TM hat Mai noch Vertrag bis 2025 daher bin ich etwas beruhigter.

Wenns danach ginge bräuchtest dir bei Prass und Gazi auch keine Sorgen machen.

Aber bei Sarkaria kann ich mir einen sofortigen Abgang am wenigsten vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Chancen dass Prass, Manni und/oder Gazi noch im Sommer wechseln ist mMn immer noch hoch. Angst hab ich aber keine. Bis jetzt hat Schicker jeden Abgang gut nachbesetzt und der Verein ordentlich kassiert. Geld scheffeln ohne die Besten zu verlieren wird es nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich würde mir Sorgen machen …

… würden wir keine ordentlichen Ablösen mehr kassieren bzw. 
… hätten wir ein mieses Scouting. 

Trifft beides aber nicht zu. Zudem hat Schicker glaube ich mal gesagt, er hätte einen Schattenkader. Also ist er wegen der Abgänge vorbereitet. 

Sarkaria soll diese Saison voll durchziehen. Dann wird man sehen, was am Ende dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
soulbro82 schrieb vor 7 Minuten:

Die Chancen dass Prass, Manni und/oder Gazi noch im Sommer wechseln ist mMn immer noch hoch. Angst hab ich aber keine. Bis jetzt hat Schicker jeden Abgang gut nachbesetzt und der Verein ordentlich kassiert. Geld scheffeln ohne die Besten zu verlieren wird es nicht spielen.

Ja denke ich auch, ich denke es wird die CL Quali noch abgewartet und sollten wir den Einzug verpassen, werden relativ schnell noch 1-2 Abgänge bekannt gegeben. Schaffen wir ihn werden wohl alle bleiben.

Ja gebe ich dir völlig recht, jedoch hat man bis jetzt als Leistungsträger immer nur Stürmer abgegeben => Mittelfeld/Verteidigung sind seit 3 Jahren eingespielt und nur verstärkt worden. Sollten da 2-3 gehen könnte sich, dass schon negativer auswirken. Allerdings muss ich auch sagen glauben tue ich´s nicht wirklich, denke AS weiß auch hier was auf einmal geht und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
soulbro82 schrieb vor 12 Minuten:

Die Chancen dass Prass, Manni und/oder Gazi noch im Sommer wechseln ist mMn immer noch hoch. Angst hab ich aber keine. Bis jetzt hat Schicker jeden Abgang gut nachbesetzt und der Verein ordentlich kassiert. Geld scheffeln ohne die Besten zu verlieren wird es nicht spielen.

Da kann ich dich beruhigen, stand jetzt wird nicht mehr viel passieren, außer Malone. Für Prass und auch für Gazi gibt es keine Angebote, die Angebote, die es gab wurden abgelehnt- wollten alle nicht das zahlen, was schicker gerne hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Da kann ich dich beruhigen, stand jetzt wird nicht mehr viel passieren, außer Malone. Für Prass und auch für Gazi gibt es keine Angebote, die Angebote, die es gab wurden abgelehnt- wollten alle nicht das zahlen, was schicker gerne hätte. 

Das Transferfenster ist noch ein Monat offen. Das ist genügend Zeit um noch auf plötzliche Verletzungen, "Transfer-Irrtümer" und Abwerbungen zu reagieren. Meine Hand würde ich nicht ins Feuer legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten