SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2018 SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute: Hatten wir in letzter Zeit schon Mal einen Türken? kann mich an keinen erinnern Tanyu Kayhan und den Stürmer, der ein Tor geschossen hat. Name leider entfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2018 SchwoazaBua schrieb vor 4 Minuten: Hatten wir in letzter Zeit schon Mal einen Türken? kann mich an keinen erinnern Baris Atik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten: Tanyu Kayhan und den Stürmer, der ein Tor geschossen hat. Name leider entfallen. Der wär auch wieder frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) SchwarzerRabe schrieb vor 5 Minuten: Tanyu Kayhan und den Stürmer, der ein Tor geschossen hat. Name leider entfallen. Ciftci. Edit: ist Österreicher, also Blödsinn. bearbeitet 7. Juni 2018 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) hat rbs keinen zweiten prevljak, den sie ageben wollen? das wär ein stürmertyp, den ich gern bei uns sehen würde. neben einem eze ( noch besser edo) wäre das sicher eine gute kombo bearbeitet 7. Juni 2018 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2018 humankapital schrieb Gerade eben: hat rbs keinen zweiten prevljak, den sie ageben wollen? das wär ein stürmertyp, den ich gern bei uns sehen würde. neben einem eze ( noch besser edo) wäre das sicher eine gute kombo Mir würde ja Berisha gefallen. Hat ganz gut getroffen und vorbereitet, dürfte aber vom Charakter her nicht einfach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Mir würde ja Berisha gefallen. Hat ganz gut getroffen und vorbereitet, dürfte aber vom Charakter her nicht einfach sein. ja, wäre spielerisch sicher top. kaladjic fand ich aug. schade, dass der derzeit verletzt ist. ein edomwonyi-ersatz wären beide aber eher nicht. könnten eher alar ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 46 Minuten: Tanyu Kayhan und den Stürmer, der ein Tor geschossen hat. Name leider entfallen. Serkan Ciftci 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2018 Berisha wird wieder verliehen, diesmal außerhalb Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2018 Toko geht wohl in die Türkei:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 Im Endeffekt kommen er:https://www.transfermarkt.at/donis-avdijaj/profil/spieler/196227 und er:https://www.transfermarkt.at/simon-gustafson/profil/spieler/255474 er: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. Juni 2018 Was wär eigentlich mit Ngamaleu? Haut es eigentlich nicht bei YB hin was man so hört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Was wär eigentlich mit Ngamaleu? Haut es eigentlich nicht bei YB hin was man so hört? Da Gonorrhoe sollt definitiv gut genug sein. Die Frage ist halt die Bezahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2018 https://www.transfermarkt.at/ferhan-hasani/profil/spieler/151582 Auch ein durchaus interessanter Spieler mit auffälligen Scorerpunkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 FLuRLi schrieb vor 20 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ferhan-hasani/profil/spieler/151582 Auch ein durchaus interessanter Spieler mit auffälligen Scorerpunkten. Ist halt die mazedonische Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts