Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Den guten Donis kann sich Sturm nicht leisten

Ist halt die Frage, welche Optionen er hat. Außer bei Sturm war er nirgends der große Bringer und ist dementsprechend nicht wirklich auf dem Radar vieler Vereine. Zudem schätze ich ihn als einen Spieler ein, der wenn er sich wo wohlfühlt, auch auf einiges verzichten würde.

Sportlich würde ich ihn - wenn er die Form von damals bringt - sogar als leichtes Upgrade zu Röcher sehen, weil er einfach technisch und vom Spielwitz um einen Ticken besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn er auf einiges verzichtet und in unser Gehaltsgefüge passt nur her mit ihm. Die Chance das er bei uns funktioniert ist meiner Meinung nach sehr hoch. 

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

Passt schon Roope.

Ich sag immer noch - je nach Spielstil könnte er voll aufgehen & rennen kann er ähnlich schnell wie Edo (nur das er dabei weniger potschert ausschaut)...er hat ja zu Beginn auch bei St.Pölten getroffen - aber natürlich gibt es wohl auch andere Alternativen am Markt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Ich sag immer noch - je nach Spielstil könnte er voll aufgehen & rennen kann er ähnlich schnell wie Edo (nur das er dabei weniger potschert ausschaut)...er hat ja zu Beginn auch bei St.Pölten getroffen - aber natürlich gibt es wohl auch andere Alternativen am Markt. :D

Mir ging’s eher darum, das er pausenlos eine absolute Wundertüte fordert, aber jemanden der schon bewiesen hat, das er ein Leistungsträger ist, von vornherein ablehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.