Schiri99 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 10:05 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ja unter Säumel und Lassnig bzw der gesamten miesen Form der Mannschaft, fällt man schnell mal in ein Loch .. man darf ihn einfach nicht abgeben, denn ich bin mir sicher, dass man keinen Ersatz holen wird Warum er in dem Loch ist, ist aber recht wurscht, Fakt ist, sein Herbst war nicht so gut, dass irgendjemand mit der großen Kohle winken wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:09 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Warum er in dem Loch ist, ist aber recht wurscht, Fakt ist, sein Herbst war nicht so gut, dass irgendjemand mit der großen Kohle winken wird Tja dann darf man ihn nicht abgeben .. fürs Stadion sparen schön und wichtig, sollte trotzdem Grenzen geben finde ich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 10:12 Um Chukwuani wäre es schon sehr schade. Ich glaube die Summe wäre mit ein paar Boni und einer WVB aktuell halbwegs in Ordnung. Man hat bei ihm dennoch das Gefühl, dass er tatsächlich noch explodieren kann. Alleine sein Tor gegen den HSV war ein WTF-Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 10:12 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Tja dann darf man ihn nicht abgeben .. fürs Stadion sparen schön und wichtig, sollte trotzdem Grenzen geben finde ich.. Das Problem am nicht abgeben ist, dass du 1. nicht weißt ob er wieder besser wird(obwohl ich auch ein bissl davon ausgehe) und 2. sein Vertrag nicht länger wird(obwohl da noch genug Zeit ist bis man nix mehr für ihn kriegt). Ich bin ein bissl zwiegespalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 10:13 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten: Hab mir vorgenommen weniger emotional zu sein, aber what ?? 4,5 Mio? Vertrag bis 2028, ein unfassbar guter Spieler bei den richtigen Voraussetzungen .. dazu der einzige wirkliche Ersatz auf der 6, dazu der eine Spieler der im Mittelfeld Dynamik UND Robustheit reinbringt .. Sind umgerechnet 5.2 Mio €, plus Boni... wir waren in der Halbsaison unter Säumel schwach, dazu zieht die österreichische Liga sicher nicht mehr so wie vor 2, 3 Jahren... Wenn jetzt irgendwer für Tochi 8-10 zahlen würde, wäre das - bei aller Wertschätzung für Tochi - fast schon fahrlässig. Gute Leistungen haben Konsequenzen, schlechte eben leider auch... darf niemand überraschen. Aus meiner Sicht ist die Frage, ob man wirklich jetzt verkaufen muss? Mit einer guten Rückrunde steigt wieder der Wert des Kaders... Dann wär die Frage wie sehr uns die Melonen helfen, den Kader insgesamt stärker zu machen. Man denke nur an Biereth, da fand auch jeder die Ablöse fein, allerdings haben wir seitdem ein riesiges Loch im Sturm. Wenn Tochi weg will, ist eh alles Makulatur... 5+Boni ist aktuell in Ordnung, ich befürchte aber, das wär so ein Transfer der uns langfristig wehtut. Weinhandl ist top, aber eine kleine Rolle wär für ihn mMn gesünder. Heißt wir brauchen Ersatz und der kostet. Barry find ich übrigens nicht blöd. Würde für mich besser passen als zB damals Malone. Allerdings ist das dann das Tafelsilber der Austria, auf gut Deutsch ein großes Plus bleibt wahrscheinlich nicht. bearbeitet Donnerstag um 10:22 von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 10:18 Was ist mit Beck, kann der 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 10:20 Wenn Tochi wirklich geht, braucht man einen weiteren Sechser, ohne „Wenn und Aber“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 10:20 black-ghost schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Beck, kann der 6er? Ehrlich gesagt bin ich mir bei Beck nicht sicher, was er überhaupt kann... Denke, der ist als 8er besser aufgehoben, allerdings hat er da ja auch (noch) nicht geglänzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:24 black-ghost schrieb vor 4 Minuten: Was ist mit Beck, kann der 6er? Ja ungefähr so gut wie ein Serrano. Finde es spannend, dass jetzt jeder wegen einem 6er sich Sorgen macht. Obwohl das bei weiten die beste Position für Tochi war, hat er dort so gut wie nie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:25 graz_fan schrieb Gerade eben: Ja ungefähr so gut wie ein Serrano. Finde es spannend, dass jetzt jeder wegen einem 6er sich Sorgen macht. Obwohl das bei weiten die beste Position für Tochi war, hat er dort so gut wie nie gespielt. Es gibt de facto keinen Ersatz für Stankovic .. Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Wenn Tochi wirklich geht, braucht man einen weiteren Sechser, ohne „Wenn und Aber“. Malic, Geyrhofer, Kite, Beck können das eh alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:29 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Es gibt de facto keinen Ersatz für Stankovic .. Malic, Geyrhofer, Kite, Beck können das eh alle Gleichwertigen Ersatz für Stanko wäre wirklich Geldverschwendung. Wir hatten mit Tochi jetzt einen und der durfte dort nie spielen. Junge Spieler zu holen damit sie dann auf der Bank sitzen oder woanders eingesetzt werden, sollte nun wirklich nicht das Ziel sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:44 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Ja ungefähr so gut wie ein Serrano. Finde es spannend, dass jetzt jeder wegen einem 6er sich Sorgen macht. Obwohl das bei weiten die beste Position für Tochi war, hat er dort so gut wie nie gespielt. Weil du halt immer damit rechnen musst, dass auch einem JGS mal was passiert. Da war bisher Tochi der Back-Up. Wenn der geht, hast du dann den 17jährigen Weinhandl als einzigen Ersatz in einer Situation, in der der Kampf um den EC - der für uns aufgrund des Stadions besonders wichtig ist, oder den Spielmacher auf die 6 stellen und die ohenhin wackleige Offensive weiter kastrieren - kann man machen, ich persönlich würde es halt schon gut finden, einen Move wie bei Mitchell zu machen, also einen älteres Talent mit KO zu leihen, dass bei seinem jetzigen Verein irgendwie in der Krise steckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:44 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Gleichwertigen Ersatz für Stanko wäre wirklich Geldverschwendung. Wir hatten mit Tochi jetzt einen und der durfte dort nie spielen. Junge Spieler zu holen damit sie dann auf der Bank sitzen oder woanders eingesetzt werden, sollte nun wirklich nicht das Ziel sein. Niemand redet von gleichwertig .. ging mir einfach immer um ein anderes Spielerprofil als Stanko (das war meine Meinung vor dem Chukwuani Thema) - jetzt muss man natürlich noch viel dringender einen 8 er holen, der auch auf der 6 aushelfen kann .. Das Thema, Stankovic zentral in einer 3 er Kette fällt somit final weg - wer spielt wenn Stanko was hat? Malic? Der is auch RV, wenn Gazi mal LV machen sollte - Geyr hat das einmal gemacht - Beck noch nie glaube ich bearbeitet Donnerstag um 10:45 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 10:48 baba und foi net. alles was ich zu ihm sagen will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:49 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Niemand redet von gleichwertig .. ging mir einfach immer um ein anderes Spielerprofil als Stanko (das war meine Meinung vor dem Chukwuani Thema) - jetzt muss man natürlich noch viel dringender einen 8 er holen, der auch auf der 6 aushelfen kann .. Einen 8er der zur Not auch 6er kann, da bin ich auch dafür. Wobei man auch überlegen könnte, einen Abwehrchef a la Nwaiwu zu holen der auch 6er kann. Ist für mich die größere Baustelle. 8er kann man auch leihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts