Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 6 Minuten:

Spannendes Transferziel von Shaba.

Was könnte man für Fuseini bekommen? Leihe wäre eigtl eh logischer.

Ich glaub nimma wirklich dran, dass er bei uns in der KM eine Rolle spielen wird. Inzwischen hat ihn auch Camara schon überholt. Ich glaub bei einem Angebot über 500k kannst ihn schon gehen lassen.

Oder man findet einen Verein der ihn ausleiht, wenn er dort funktioniert kann der Preis noch steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 30 Minuten:

Spannendes Transferziel von Shaba.

Was könnte man für Fuseini bekommen? Leihe wäre eigtl eh logischer.

Von Mura nicht viel. Laut TM war der teuerste Einkauf 400.000 und der nächste bei 75.000....

Selbst mit einer hohen Weiterverkaufsbeteiligung würds nicht viel Sinn machen wenn sie noch keinen Spieler über einer Million verkauft haben.

Leihe wäre das einzig sinnvolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten:

Von Mura nicht viel. Laut TM war der teuerste Einkauf 400.000 und der nächste bei 75.000....

Selbst mit einer hohen Weiterverkaufsbeteiligung würds nicht viel Sinn machen wenn sie noch keinen Spieler über einer Million verkauft haben.

Und wofür willst ihn verleihen? So wie es aussieht, werden nächste Saison Lang und Camara vor ihm sein. Du müsstest also ihn erneut verleihen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Und wofür willst ihn verleihen? So wie es aussieht, werden nächste Saison Lang und Camara vor ihm sein. Du müsstest also ihn erneut verleihen. 

Du meinst wohl so wie es jetzt aussieht. Mutig jetzt schon zu behaupten wer nächste Saison vor wem sein wird.

Lang hat jetzt ein halbes Jahr bei Hartberg überzeugt. Wieso sollt das Fuseini nicht in Slowenien auch gelingen? Dann nimmst ihn entweder retour oder hast zumindest den Preis nach oben getrieben.

Werden ihn sicher nicht verschenken bei der Vertragsdauer und der Qualität die er sicher hat. Sowieso etwas rätselhaft warum er nicht mehr zum Zug gekommen ist. Vermutlich passt er nicht ins Stürmerprofil vom Ilzer. Braucht man sich nur die Worte von Schicker von der Vertragsverlängerung durchlesen zwecks Qualität

https://sksturm.at/n/mohammed-fuseini-verlaengert-bis-2026

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 37 Minuten:

Oder halt eine große Wiederverkaufsbeteiligung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 10 Stunden:

Oder halt eine große Wiederverkaufsbeteiligung.

Sollte es dazu kommen, wird es die sicher geben. Aber selbst bei einem Rekordverkauf von dort (derzeit bei 700K) wird da nicht viel zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden:

Du meinst wohl so wie es jetzt aussieht. Mutig jetzt schon zu behaupten wer nächste Saison vor wem sein wird.

Lang hat jetzt ein halbes Jahr bei Hartberg überzeugt. Wieso sollt das Fuseini nicht in Slowenien auch gelingen? Dann nimmst ihn entweder retour oder hast zumindest den Preis nach oben getrieben.

Werden ihn sicher nicht verschenken bei der Vertragsdauer und der Qualität die er sicher hat. Sowieso etwas rätselhaft warum er nicht mehr zum Zug gekommen ist. Vermutlich passt er nicht ins Stürmerprofil vom Ilzer. Braucht man sich nur die Worte von Schicker von der Vertragsverlängerung durchlesen zwecks Qualität

Natürlich wie es jetzt aussieht. Wir haben zur Zeit ein Überangebot vorne mit 2 talentierten und teuren Mittelstürmern, dazu Sakaria, Lang für 2 Positionen. Weiters Teix, Fuseini, Camera. Selbst wenn Fuseini in Slowenien ähnliche Leistungen wie in der II bringt, sehe ich ihn immer noch hinter Lang, weil Lang einfach spielerisch mehr kann. Er wird also selbst im besten Fall nur wenig Spielzeit bekommen. Kannst du mir erklären, wie man dann für ihn einen guten Erlös erzielen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden:

Fuseini ist schnell, aber hat die Körperlichkeit von am Vorhang.

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Natürlich wie es jetzt aussieht. Wir haben zur Zeit ein Überangebot vorne mit 2 talentierten und teuren Mittelstürmern, dazu Sakaria, Lang für 2 Positionen. Weiters Teix, Fuseini, Camera. Selbst wenn Fuseini in Slowenien ähnliche Leistungen wie in der II bringt, sehe ich ihn immer noch hinter Lang, weil Lang einfach spielerisch mehr kann. Er wird also selbst im besten Fall nur wenig Spielzeit bekommen. Kannst du mir erklären, wie man dann für ihn einen guten Erlös erzielen kann?

Glaubt halt, dass er mehr wert wird, nur weil er in unserem Kader ist. Wenn man a paar hundert k lukriert, wars trotzdem a Geschäft und man hat wieder Platz für einen Neuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fuseini würde sehr stark von 2 Sachen profitieren: 1. Spielpraxis und 2. Ein körperlich/taktisch strenger Trainer, der ihn von der Physis auf ein vernünftiges Niveau für seinen Spielertyp bringt, und ihm beibringt welche Wege man am besten gehen sollte (und dass man sich auch an diesen Plan hält). Wenn er das auf die Reihe bringt, wäre er durchaus eine Bereicherung für uns, zumindest als Backup für die 1er Sprint-Rakete, vielleicht sogar als 1er Sprint-Rakete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Suni schrieb vor 9 Minuten:

Fuseini ist schnell, aber hat die Körperlichkeit von am Vorhang.

Glaubt halt, dass er mehr wert wird, nur weil er in unserem Kader ist. Wenn man a paar hundert k lukriert, wars trotzdem a Geschäft und man hat wieder Platz für einen Neuen...

Wieso in unserem Kader?

Ihr redet zwecks Erlös beide schon vom bzw. nach dem nächsten Jahr. Ich wollte darauf hinaus dass man ihn jetzt durchaus das halbe Jahr verleihen und dann immer noch verkaufen kann.

Ohne es verschreien zu wollen, Lang kann sich auch verletzen oder ein anderes Angebot bekommen. Für die anderen Stürmer gilt das selbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Stunden:

Fuseini ist schnell aber sonst auch nix. Körperlich, technisch und von der Übersicht sowie Abschlussqualität nicht das, was man sich bei Sturm momentan an Klasse erwartet. Je schneller sich die Wege hier trennen umso besser 

seine schnelligkeit hilft halt nicht viel, wenn er den speedvorteil nach ein paar metern verliert, weil wegen fehlender technik den ball nicht sauber mitnehmen kann

seine schüsse sind halt auch eher gelsenhammer als kracher

von daher ist ein abschied von ihm vmtl das beste für alle beteiligten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb am 11.1.2024 um 21:24 :

Lang hat halt davor in Ried auch schon eine gute Rolle gespielt. Nur mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag