Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2023 Marvinho schrieb vor 3 Minuten: https://twitter.com/AnthonyRJoseph/status/1677651777582166016?t=EVPZFQKaDGUt8N2NsEbxcQ&s=19 Also sollten wir wirklich Max Johnston bekommen und und aus der (namhaften) Konkurrenz durchsetzen dann wär das wirklich einfach nur mehr unglaublich Der klingt ziemlich unrealistisch, wär aber a Hausnummer. Ich glaub bei Schwoaze helfen hab ich a wette stehen falls der kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 47 Minuten: Und ich kann mich nur wiederholen: von mir aus kann Emegha ruhig ersetzt werden aber mit keinem Leihspieler... An einem Leihspieler ist überhaupt nichts auszusetzen, und schon gar nicht, wenn es eine leistbare KO gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2023 Marvinho schrieb vor 6 Minuten: https://twitter.com/AnthonyRJoseph/status/1677651777582166016?t=EVPZFQKaDGUt8N2NsEbxcQ&s=19 Also sollten wir wirklich Max Johnston bekommen und und aus der (namhaften) Konkurrenz durchsetzen dann wär das wirklich einfach nur mehr unglaublich Hier noch mal für die, die aktuell keinen Zugriff auf Twitter haben. Selbst ablösefrei würde er also gut 360.000 Euro kosten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Der klingt ziemlich unrealistisch, wär aber a Hausnummer. Ich glaub bei Schwoaze helfen hab ich a wette stehen falls der kommt. Schottischer Sportjournalist, welcher auch anscheinend bei Sky tätig ist und knapp 38k Follower auf Twitter hat.. Der dürfte schon eine nicht ganz so schlechte Quelle sein.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2023 Jetzt reichts aber bald Andy, den Schinken, den größten Goalie überhaupt, an Junior lewandovski und dann noch den besten Jugendspieler aus der schottischen Liga? Was erlauben Schicker? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2023 Suni schrieb vor 5 Stunden: Na glaub i net. Ich glaub auch das in 3, 2, 1 irgendein Schwachsinn wieder gepostet wird. Und wenn's nur meiner ist. Gott sei Dank denkt der Schicker wie Schicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2023 Die Frage ist nur, ob der Schotte genug Erfahrung hat…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2023 Julio2706 schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist nur, ob der Schotte genug Erfahrung hat…. 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Juli 2023 Julio2706 schrieb vor 1 Stunde: Die Frage ist nur, ob der Schotte genug Erfahrung hat…. Und ob er wuchtig genug ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 5 Stunden: Hier noch mal für die, die aktuell keinen Zugriff auf Twitter haben. Selbst ablösefrei würde er also gut 360.000 Euro kosten. Wäre wohl so etwas wie eine Ausbildungsentschädigung, nehme ich mal an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2023 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Wäre wohl so etwas wie eine Ausbildungsentschädigung, nehme ich mal an? So ist es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2023 Auch der AC Milan ist an Emegha dran… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. Juli 2023 Omen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) https://twitter.com/search?q=Sturm graz emegha&src=typed_query Milan macht bei Emegha anscheinend ernst! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/deal-rueckt-naeher--schottisches-talent-bei-sturm-graz-im-anflug/ Es ist einfach herrlich, wenn man sich die Kommentare der Wappler durchliest, manches Posting trieft nur so von blanken Neid!😂😂 bearbeitet 9. Juli 2023 von Douglas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts