Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria Twitter Fraktion ist sowieso eine ganz „spezielle“ Fraktion. Hier ein Beispiel, eines solchen Kasperls:

 

8A47C6E3-D979-4B31-BC4C-0B1F99733000.png

Haters gonna hate und der Braunöderl oder Tschikovic gehen fix für 20 Mille

Balotelli45 schrieb vor 1 Minute:

Dem musst nur erklären, dass die Zahl am Zettel nicht das Wochengehalts, sondern das Brutto Jahresgehalt ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 52 Minuten:

Die Austria Twitter Fraktion ist sowieso eine ganz „spezielle“ Fraktion. Hier ein Beispiel, eines solchen Kasperls:

 

8A47C6E3-D979-4B31-BC4C-0B1F99733000.png

Und das von Leuten die davon träumen 5 oder mehr Millionen für einen Talentbefreiten Tabakovic oder einen Jackpot mit „gegen schwache Teams spiel ich gut“ Fitz zu machen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Veteran82 schrieb vor 5 Stunden:

Und das von Leuten die davon träumen 5 oder mehr Millionen für einen Talentbefreiten Tabakovic oder einen Jackpot mit „gegen schwache Teams spiel ich gut“ Fitz zu machen …

Die Austria kann froh sein, wenn sie fürn Tabakovic überhaupt eine Million bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 7 Stunden:

Die Austria Twitter Fraktion ist sowieso eine ganz „spezielle“ Fraktion. Hier ein Beispiel, eines solchen Kasperls:

 

8A47C6E3-D979-4B31-BC4C-0B1F99733000.png

Dafür hat er die Austria Abwehr in der letzten Saison aber sehr oft, sehr alt aussehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 9 Stunden:

Die Austria Twitter Fraktion ist sowieso eine ganz „spezielle“ Fraktion. Hier ein Beispiel, eines solchen Kasperls:

Wobei so mancher aus unserer Ü50-Steirerhut-Fraktion auf Facebook genau so einen Blödsinn/Schwachsinn/Irrsinn™ verfasst. 

Was aber auch irgendwie verständlich ist, Emegha hat offensichtliche Schwächen, aber auch verdammt viele am ersten Blick unscheinbare Topattribute. Negative Menschen klammern sich am Negativen.

Paar Userbeiträge zum Thema Emegha aus der vergangenen Saison zu sammeln wäre sicherlich auch ein lustiges Spektakel. Aber das macht erst Sinn wenn er wirklich wechselt oder alternativ uns (gerne) 2023/2024 in neue Sphären bombt weil sonst: "homa's eh imma gwusst, dass er nix kann!".  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 18 Minuten:

Wobei so mancher aus unserer Ü50-Steirerhut-Fraktion auf Facebook genau so einen Blödsinn/Schwachsinn/Irrsinn™ verfasst. 

Defintiv! Hab da aber wenig Einblick ob das nur ein Sturm-Phänomen ist oder nicht einfach Facebook generell. Wirklich aktiv sind dort sowieso hauptsächlich Experten, die ohnehin denken, die Weisheit dauerinhaliert zu haben.

“Unterm Franco wär das nicht passiert“ (Stimmt derzeit sogar echt :D)

“Was wollts mitm Emegha schon wieder?“

“Da trifft sogar der“ (Ajeti :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Oder auch 

„hoffentlich steigen wir bei Emegha ohne Verlust aus so zwischen 1 - 2 Millionen Euro Ablöse wäre schon gut“

Naja wenn wir das wieder bekommen was wir ausgegeben haben bin ich zufrieden.

Also wenn wir halt für ihn das bekommen was wir für die letzten 10 Neuverpflichtungen gesamt ausgegeben haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn wir es schaffen Emegha für 15Mio+ zu verkaufen werde sogar ich ein Emegha Fan :davinci:

Bin gespannt was diese Woche passiert. Für ihn hoffe ich dass er in ein gutes Umfeld kommt, denke das ist bei ihm wichtiger als die eine oder andere Ziffer mehr im Gehalt. Vom Gefühl her schließe ich daher Holland aus, da der Druck zuhause vll. noch größer wäre. Spanien und Italien werden sich da aber auch nicht viel nehmen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist leider eine romantische Vorstellung (der ich auch noch erliege), daß Emegha bleibt bis zur Winterpause.

Wenn dir jemand 12 - 15 Geld bietet wird EEE gehen. Alles andere wäre finanziell gesehen fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.