Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Szymon kommt lt Krone übrigens als Ajeti Ersatz @lovehateheRo

Die Krone schließt aber auch Emegha zu Feyenoord fast aus, weil dieser vorher bei Sparta Rotterdam war. Da gibt's aber keine "Feindschaft" was ich weiß. Die Fans verstehen sich untereinander offenbar sogar.

Aber natürlich kann man ihn Ajeti Ersatz nennen. Das bedeutet für mich aber nicht fix, dass man Emegha bei einem Abgang ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Aber natürlich kann man ihn Ajeti Ersatz nennen. Das bedeutet für mich aber nicht fix, dass man Emegha bei einem Abgang ersetzt.

Wozu sollte man EEE auch ersetzen. Klingt jetzt im ersten Moment vermutlich seltsam...aber - unterm Strich hat man eigentlich genug unterschiedliche Stürmer/Stürmertypen für zwei Positionen...wobei Böving auf tm.at immer noch als Stürmer geführt wird...aus meiner Sicht wird der Angriff dann nächste Saison so aussehen:

Fuseini/Wlodarczyk - Teixeira/Sarkaria (und Jantscher als Edeljoker)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
wolkerl schrieb vor 10 Minuten:

Wozu sollte man EEE auch ersetzen. Klingt jetzt im ersten Moment vermutlich seltsam...aber - unterm Strich hat man eigentlich genug unterschiedliche Stürmer/Stürmertypen für zwei Positionen...wobei Böving auf tm.at immer noch als Stürmer geführt wird...aus meiner Sicht wird der Angriff dann nächste Saison so aussehen:

Fuseini/Wlodarczyk - Teixeira/Sarkaria (und Jantscher als Edeljoker)

Glaub eher, Wlodarczyk mit Sarkaria und Fuseini/Jantscher - Teixeira wird eher hängend stürmen + nicht vergessen Grgic - der wird auch zu seinen Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
black-ghost schrieb vor 51 Minuten:

Glaub eher, Wlodarczyk mit Sarkaria und Fuseini/Jantscher - Teixeira wird eher hängend stürmen + nicht vergessen Grgic - der wird auch zu seinen Einsätzen kommen.

Der soll jetzt bitte a volle Profisaison in der liga2 hinlegen. A 17 jähriger muss net oben ummasitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

Mah, man stelle sich vor Emegha schenkt im Römer Derby Nazio ordentlich ein :love:

Dazu muss er aber das "Verstolpern von Großchancen" abstellen. Speziell in Italien. :D

Wo auch immer es ihn hinziehen möge, ich wünsch dem langen Lulatsch nur das Beste. Der Lange ist echt a leiwander Typ, dem man zu jeder Zeit wirklich glaubt, dass es ihm bei uns echt taugt. Und uns natürlich wieder viel Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Die Krone schließt aber auch Emegha zu Feyenoord fast aus, weil dieser vorher bei Sparta Rotterdam war. Da gibt's aber keine "Feindschaft" was ich weiß. Die Fans verstehen sich untereinander offenbar sogar.

Ich hab mir "Das eine Wort - Feyenoord" angeschaut, damals als Trauner nach Rotterdam ging. Geiles Stadion, geiler Verein, miese Hooligans, wie wir alle wissen. Da wurde auch gesagt, dass Sparta sowas wie der kleine Bruder ist und man sich gegenseitig respektiert und akzeptiert. Rivalitäten gibts dafür gegen Ajax, und das nicht zu wenig. (wie auch Scherpen feststellen musste)

Suni schrieb vor 47 Minuten:

Der soll jetzt bitte a volle Profisaison in der liga2 hinlegen. A 17 jähriger muss net oben ummasitzen.

Sag das mal dem Moritz Wels, gut der war 18. Hybrid zwischen BuLi und Liga Zwa. Würde ihn schon gerne in ein paar Einsätzen auch in der Bundesliga sehen, aber am wichtigsten wären regelmäßig 90 Min in der Zweier. 

Jaisinho schrieb vor 47 Minuten:

Dazu muss er aber das "Verstolpern von Großchancen" abstellen. Speziell in Italien. :D

Wo auch immer es ihn hinziehen möge, ich wünsch dem langen Lulatsch nur das Beste. Der Lange ist echt a leiwander Typ, dem man zu jeder Zeit wirklich glaubt, dass es ihm bei uns echt taugt. Und uns natürlich wieder viel Geld.

Denk ich auch. Bei Milan fällst du halt recht schnell aus der Rotation wenn Du mal 5 Sitzer vergibst. In AT ist das noch wurscht, wenn dafür Mani oder Tomi die Tore machen. Ich wünsche uns eine schöne hohe Ablöse und ihm auf jeden Fall, dass er sich irgendwie durchsetzt (und wir eine WVB haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-soll-intensiv-um-emanuel-emegha-buhlen/

Finds zwar noch immer komplett unlogisch aber mit einer gscheitn WVB könnens ihn von mir aus haben. Salzburg kann dss Verkaufen ja nicht so schlecht

Hm, glaube nicht dass Salzburg der richtige Schritt für ihn wäre. Erinnert mich eher an Djuricin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-soll-intensiv-um-emanuel-emegha-buhlen/

Finds zwar noch immer komplett unlogisch aber mit einer gscheitn WVB könnens ihn von mir aus haben. Salzburg kann dss Verkaufen ja nicht so schlecht

Dem direkten Konkurrenten einen Spieler zu verkaufen.. Wenns 3mil mehr zahlen als Feyenoord gerne. Halte ich aber für unrealistisch ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten:

Dem direkten Konkurrenten einen Spieler zu verkaufen.. Wenns 3mil mehr zahlen als Feyenoord gerne. Halte ich aber für unrealistisch ehrlich gesagt.

"Konkurrent" muss man bei RBS halt dennoch unter Anführungszeichen setzen. 

Ich fürcht mich von RBS mit Emegha nicht mehr/weniger, als wenn RBS stattdessen wieder den nächsten Adeyemi/Sesko/Daka/Haaland/Gloukh/Mane oder welchen Namen auch immer, verpflichtet. 

Ich hab selbst vor paar Wochen zu Salzburg geschrieben, dass sie dann gerne einen Ligaaufschlag zahlen müssen.... mittlerweile denk ich mir: Hauptsach für uns passts. Ob die Kohle aus Gramatneusiedl, Fuschl oder Rom kommt, ist mir in dem spezifischen Fall tuttl. 

Was auf alle positiv ist: Emegha ist im medialen Fokus und der Preis & Hype wird getrieben. Jetzt bitte noch ein Romano-Tweet der mit "Understand that" beginnt und Emegha beinhaltet. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobias98 schrieb vor 9 Minuten:

Hm, glaube nicht dass Salzburg der richtige Schritt für ihn wäre. Erinnert mich eher an Djuricin. 

Persönlich denke ich sogar dass es der bessere Schritt für ihn als Roma und Feyenoord wäre. Für seine persönliche Entwicklung wäre Sturm oder Salzburg imo besser. In Österreich kennt er sich jetzt auch schon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Was auf alle positiv ist: Emegha ist im medialen Fokus und der Preis & Hype wird getrieben. Jetzt bitte noch ein Romano-Tweet der mit "Understand that" beginnt und Emegha beinhaltet. :super:

+1

Das funktionierte im Vorjahr ja auch nicht ganz so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag