Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Messias
Der16er schrieb vor 19 Minuten:

Ich finde es ein Stückchen "pikanter" weil das direkte Duell unmittelbar ansteht und es halt leider mit den Abläufen des Fosso Transfers und den, von Altach bestätigten, Kontakt Freitag Vormittag schon zusammenpasst.....also Gefallen hat sich Massombo damit und wohl auch Sturm keinen getan, Altach wird auch sagen: XY €  mehr oder wollt ihr (Massombo und evtl. sogar Sturm) ein Verfahren? 

Ah, glaub ich gar nicht... Am Ende wird auch Altach froh sein, ihn abzugeben, das ist richtig scheiße fürs Teamgefüge... nur da sind wir dann sofort bei uns: Wollen wir denn so jemanden? Ich kann mit der Art genau gar nicht und wir reden hier auch nicht von einem Überspieler, sondern eher Ergänzungsspieler... so einer darf nicht gleich einen Egotripp haben, wenn er ein paar Runden auf der Bank bei uns sitzt.

Meine Freude über einen Transfer würde sich aufgrund der Aktion schon merklich in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich stell mal vorsichtig folgendes in den Raum:

- Sturm hat vor Wochen beim Berater mal grundlegend angefragt. Weil ein Fosso Abgang vielleicht im Raum stand. Man wird den Verein nicht kontaktieren, wenn man nicht mal weiß, ob der Spieler überhaupt wechseln möchte/kann. Machen alle Vereine so.

- Durch den Wechsel von Fosso ist Sturm heute wieder aktiv geworden.

- Massombo hat vom Berater davon erfahren, dass es jetzt konkret werden könnte. Und wenn man ihm nicht gleich einfach mal den miesesten Charakter unterstellen will: Er ist 26 (nicht mehr 19 mit unendlich vielen Jahren in seinem Beruf) und das ist vielleicht seine größte und letzte Chance zu einem größeren Verein zu wechseln, international zu spielen und (mit ziemlicher Sicherheit) besser zu verdienen als bisher. Also hat er vielleicht auch einfach Angst, sich jetzt noch zu verletzen und seine vielleicht größte Chance zu verlieren!? Warum müssen viele immer einfach gleich vom Schlechtesten ausgehen? 

- Kann sein, dass es nicht so war, wie ich hier in den Raum gestellt habe. Kann aber genausogut sein, dass das was ihm (und Sturm) hier großteils unterstellt wird, nicht stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Angeblich heute nicht trainiert und morgen nicht im Kader (laut https://www.krone.at/4256282 ist er aber noch im Kader)

Werden wir dann morgen sehen

graz_fan schrieb vor 6 Stunden:

Laut FI in der Pressekonferenz ist Mitchell morgen im Kader. 

Bin gespannt wer Recht hat: Kevin Jimenez oder Fabio Ingolitsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Angeblich heute nicht trainiert und morgen nicht im Kader (laut https://www.krone.at/4256282 ist er aber noch im Kader)

Werden wir dann morgen sehen

Im Kader wird er denke ich schon sein wenn der Transfer nicht morgen noch über die Bühne geht aber spielen wird er vermutlich nicht mehr nehme ich einfach mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auslandschwoazer schrieb vor 12 Minuten:

Es wird Kevin sein. Kevins haben immer Recht.

Sollte der Transfer nicht bis Morgen Vormittag durch sein, wird Mitchell Morgen auf alle Fälle im Kader sein, es gibt noch keine Einigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten:

Sollte der Transfer nicht bis Morgen Vormittag durch sein, wird Mitchell Morgen auf alle Fälle im Kader sein, es gibt noch keine Einigung.

Danke für die Info - ist immer Spannend. Mein Kommentar war eher bissl spaßig gedacht, aber so bin ich immerhin zu einer interessanten Info gekommen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten:

Und was ist mit dem Ersatz, den du heute negiert hast? Plötzliche Fügung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 58 Minuten:

Nicht das ich das gutheiße, Sturm beschäftigt sich mit dem Spieler, Spieler „streikt“… das Verhalten jetzt Sturm unterzuschieben oder einen Auftrag zu konstruieren ist doch a bisserl weit hergeholt… Man weiss es nicht, vielleicht eine Überreaktion des Spielers, kann sein, vielleicht, eventuell?

Edit: „Es steht sogar seit Wochen“…

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag