Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2015 Na dann, wollte eh schon längste zeit mitglied werden, muss ich nur mehr meiner frau erklären warum ich 100 € für "nix" ausgeb Für Nix? FÜR NIXXX??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2015 Für Nix? FÜR NIXXX??? du kannst gern versuchen ihr die vorteile einer rapid mitgliedschaft zu erklären, viel spaß dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2015 du kannst gern versuchen ihr die vorteile einer rapid mitgliedschaft zu erklären, viel spaß dabei Sicher, her mit ihrer Nummer, das erledige ich sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. Juli 2015 Abonennten dürfen nur ihr platzerl kaufen. im MG VVK kann man dann erst mehr karten (10) kaufen.. Najo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. Juli 2015 Eben, C/D 1 und teilw. C/D2 bzw. B1 / E1 werden sich die Leute ihr Aboplatzer sichern.Und da wir ja nicht gerade wenig Mitglieder haben werden die "guten" (und zusammenhängenden) Plätze wie B1/2 / E1/2 und C/D2 dann in Mitglieder VVK ebenfalls recht schnell rar werden. War bisher ja immer noch so bei Int. Spielen in den letzten Jahren... Somit bleibt dann für größere Gruppen wohl nur noch C/D 3 bzw. B & E 3 im freien Verkauf. (Ich lass jetzt A mal außen vor, da es ja dort die Familien-Regelung gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2015 Eben, C/D 1 und teilw. C/D2 bzw. B1 / E1 werden sich die Leute ihr Aboplatzer sichern. Und da wir ja nicht gerade wenig Mitglieder haben werden die "guten" (und zusammenhängenden) Plätze wie B1/2 / E1/2 und C/D2 dann in Mitglieder VVK ebenfalls recht schnell rar werden. War bisher ja immer noch so bei Int. Spielen in den letzten Jahren... Somit bleibt dann für größere Gruppen wohl nur noch C/D 3 bzw. B & E 3 im freien Verkauf. (Ich lass jetzt A mal außen vor, da es ja dort die Familien-Regelung gibt) Gilt die auch bei Int. Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. Juli 2015 Gilt die auch bei Int. Spielen? Lt. dem VVK-Beitrag auf der off. Homepage JA: http://www.skrapid.at/9605+M51f6bb474d0.html Sektor A 1., 2. und 3. Rang: € 15,00 / Kind (bis 14 Jahre) € 0,00 (Familiensektor - Erwachsene nur in Begleitung eines Kindes). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Juli 2015 du kannst gern versuchen ihr die vorteile einer rapid mitgliedschaft zu erklären, viel spaß dabei Droh ihr mit der Scheidung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2015 Droh ihr mit der Scheidung ;-) konstruktiver vorschlag, danke wär alles halb so schlimm, wenn wir nicht grad haus gebaut hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2015 konstruktiver vorschlag, danke wär alles halb so schlimm, wenn wir nicht grad haus gebaut hätten Wir haben auch gebaut und die mitgliedschaft wurde deswegen nicht gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Juli 2015 konstruktiver vorschlag, danke wär alles halb so schlimm, wenn wir nicht grad haus gebaut hätten gibts halt a woche nur reis, bei der hitze kann man eh ned soviel essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo, hab mir fürs Ried Match das erste Mal Karten über den neuen online Shop gekauft. Hat da von euch einer eine Ahnung was es da mit den reservierten bzw. verkauften Karten aufsich hat? Meine Karten sind noch immer reserviert, aber nicht verkauft...komisch das Ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 21. Juli 2015 Glaubt ihr, dass man am Freitag im freien Verkauf fürs Ajax-Spiel noch Karten für Sektor C/D 2. Rang bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2015 Glaubt ihr, dass man am Freitag im freien Verkauf fürs Ajax-Spiel noch Karten für Sektor C/D 2. Rang bekommt? Dober ist leider gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Juli 2015 Glaubt ihr, dass man am Freitag im freien Verkauf fürs Ajax-Spiel noch Karten für Sektor C/D 2. Rang bekommt? Mit Sicherheit nicht. Der freie VVK beginnt erst am Samstag. Ob es da noch Karten geben wird, kann dir wahrscheinlich nicht mal Andy Marek sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts