Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...

Weiß man jetzt schon ob Mitglieder nur Vorkaufsrecht auf die Plätze haben die sich Abonnenten nicht genommen haben oder ist es einfach nur blöd formuliert und man kann alle Plätze wählen die in der Meisterschaft nicht mit einem Abo belegt sind, da sich ein Tag im Vorverkauf mit Abonnenten und Mitglieder überschneidet?

es ist extrem dämlich formuliert aber ich gehe davon aus, dass jene plätze gemeint sind, die in der meisterschaft NICHT mit abos belegt sind.

aus zwei gründen:

1) weiß man (leider nicht durch die offizielle website :facepalm: ) zumindest aus den klubservice mails, dass mitglieder bis zu 10 karten kaufen können. das wäre mit nicht vergebenen aboplätzen zumindest theoretisch nicht ausreichend.

2) da am donnerstag zw. 10 und 22 uhr sowohl mitglieder als auch abonnenten kaufen dürfen, wäre das verfügbare kontingent für mitglieder in diesem zeitraum null, falls man nur nicht vergebene aboplätze kaufen dürfte, weil eben diese noch bis 22 uhr reserviert sein müssten ;).

wäre schön wenn hier jemand vom verein mitliest und in zukunft dafür sorgen könnte, dass VVK themen klarer formuliert und vor allem die anzahl der max. erwerbbaren tickets angegeben sind.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann es sein das mit dem Bestellsystem etwas nicht stimmt?

Habe am Mo eine Print@home Karte für das Ried Heimspiel gekauft. Unter "Meine Bestellungen" ist der Bestellstatus "Komplett abgeschlossen" aber unter "Meine Print@Home Tickets" ist nichts drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinen Dank an die ASB-Gemeinschaft

ohne Input von hier hätte ich es heute nicht geschafft die 3 Aboplätze in CL Karten umzuwandeln.

Ich danke auch (Besonderst dem Herrn maindrop) !

Bei mir hat es jetzt auch geklappt obwohl ich nicht von Rapid zurückgerufen wurde wie andere VIP User hier! :nein:

Irgendwas hat ihnen anscheineind nicht mit meiner E-Mail Adresse gepasst, jetzt habe ich eine andere eingegeben und siehe da man hat mich erkannt, als Frau zwar, aber immerhin.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei mir hat es geholfen mit dem Acount die Email-Adresse zu ändern, abmelden und mit ursprünglicher Email-Adresse neu registrieren.

Ich könnte meine Abo-Bestellung wiederholen, bekomm ich dann 2 Karten xD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RAPID bringt deine innersten geheimnisse zum Vorschein :D

Die NSA und die Rapid wissen alles, die Schlampen!

Wenn ich auf meine Reservierungen gehe steht dort nur: "Sie haben keine offenen Reservierungen" - was soll der Mist?

:D

War bei mir das selbe.

Melde dich komplett neu an mit einer anderen E-mail Adresse, das hat bei mir geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wirklich lächerlich ist aber das, wenn man nach all der "Schikane", dann endlich sein Ticket bestellt hat noch ewig auf die Print@Home Karten warten muss..

Selbst bei Seiten mit wesentlich mehr Visits & Ticketverkäufen wie Eventim/Ö-Ticket kann ich nach dem bezahlen sofort mein Ticket drucken, nur Rapid dürfte die Tickets manuell im Word erstellen und dann als PDF hochladen solange wie das dauert...

Das man die Ajax-Karte mal wieder nicht auf die Abokarte "aufladen" kann ist dann schon der nächste Schildbürgerstreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wirklich lächerlich ist aber das, wenn man nach all der "Schikane", dann endlich sein Ticket bestellt hat noch ewig auf die Print@Home Karten warten muss..

Selbst bei Seiten mit wesentlich mehr Visits & Ticketverkäufen wie Eventim/Ö-Ticket kann ich nach dem bezahlen sofort mein Ticket drucken, nur Rapid dürfte die Tickets manuell im Word erstellen und dann als PDF hochladen solange wie das dauert...

Das man die Ajax-Karte mal wieder nicht auf die Abokarte "aufladen" kann ist dann schon der nächste Schildbürgerstreich...

Handarbeit. Bei Rapid bekommst wenigstens noch was fürs Geld :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das mit der Aufladung hat der Marek beim Fanklubtreffen erklärt, sie wollen -aus schlechter Erfahrung- verhindern, dass diesmal wieder jede Menge Verzweifelte vorn beim Drehkreuz stehen und mit dem Karterl wacheln, obwohl warum auch immer nix drauf ist - und dahinter stehen hunderte Ungeduldige, die nach einer halben Stunde anstehen und kurz vorm Anpfiff endlich rein wollen!

irgendeine Form von Bestätigung, dass man davor tatsächlich das Ticket aufs Abo aufgeladen hat, hat man ja nicht bzw. nicht mit und dem Karterl sieht mans optisch auch nicht an, es funktioniert halt nur ganz einfach nicht....

was er nicht dazugesagt hat, was aber auf der Hand liegt, ist der Verdacht, dass das eine oder andere Schlitzohr vielleicht ganz bewusst aufs aufladen "vergessen" hat (oder schon davor ein Hawerer damit reingegangen ist), dann beim Eingang mit den Ordnern hocherregt zu diskutieren anfangt und sich auf technische Probleme im Bereich von Rapid ausredet, während hinter ihm der Volkszorn immer größer wird - und ihn die Ordner dann womöglich einfach so durchlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.